Zum Forum springen
kredit für ca. eine...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] kredit für ca. eine woche?

17 Beiträge
15 Benutzer
0 Reactions
1,463 Ansichten
nomar
Beigetreten: 09.03.2006

hallo... muss mein auto zum verkaufen erst auslösen und habe das geld nicht flüssig. wo bekomme ich ca. 10k euro für nur eine woche mit möglichst geringen gebühren her?

easycredit und co sind glaub ich immer für ein jahr und die zinsen zahlt man dann in jedem fall etc.

werd noch nach dispo fragen, denke aber das das nicht klappt so viel. gibts noch andere alternativen?

16 Antworten

Freunde, Verwandte, Eltern ... also wenn dus wirklich zurückzahlen willst.

ich würd n fred in nem forum aufmachen und hoffen dass sich n doofer meldet

Donkey84Kong
Beigetreten: 03.01.2009

eventuell wirste hier was für dich finden:

Link

oder hier:

LINK

wieviel zahlste denn? :P

hoff09
Beigetreten: 20.10.2008

Sprich mit deiner Bank, ich war mal in einer ähnlichen Situation und meine Bank hat mir den Dispo befristet für einen Monat "über meine Verhältnisse" erhöht.

FlyingAceman87
Beigetreten: 04.12.2009

für 10% zinsen geb ichs dir

nomar Themenstarter
nomar

10% eff jahreszins oder was? alles andere wäre lächerlich

Original von FlyingAceman87
für 10% zinsen geb ichs dir

Er würde dann wieviel an dich zurück zahlen müßen? Kleiner Test am Rande um den möglichen Schuldner zu schützen. ;)

TheOneAndOnlyMarkus
Beigetreten: 20.02.2006

wird zeit dass ich meine eigene bank aufmach ^^

TimeSpiral
Beigetreten: 14.02.2007

normalen 10k kredit aufnehmen und innerhalb einer 14 tagesfrist (sparda hat sowas glaub ich) zurückgeben weil einem das produkt nicht gefällt. Müsste doch gehen?!

Original von TimeSpiral
normalen 10k kredit aufnehmen und innerhalb einer 14 tagesfrist (sparda hat sowas glaub ich) zurückgeben weil einem das produkt nicht gefällt. Müsste doch gehen?!

ja glaube man kann das bei allen... bin mir aber net 100 % sicher muss op sich halt mal ninformieren

badzo77
Beigetreten: 25.08.2007

Original von TommyAs

Original von TimeSpiral

ja glaube man kann das bei allen... bin mir aber net 100 % sicher muss op sich halt mal ninformieren

ja ,diese 14tage widerufsrecht gilt bei allen.musst dich halt nur dran halten.
:)

Original von nomar
10% eff jahreszins oder was? alles andere wäre lächerlich

wärs nicht, unter diesen umständen wären 5-10% monatszins auch nichts was mich vom hocker reißt

hol alles zusammen und dann ab damit ins pfandhaus

RuthlessRabbit
Beigetreten: 13.03.2007

Wieviel ist dein Auto denn wert?

nomar Themenstarter
nomar
Teilen: