Zum Forum springen
kumpel wird vater

Benachrichtigungen
Alles löschen

kumpel wird vater

49 Beiträge
40 Benutzer
0 Reactions
4,233 Ansichten
bindingbier
Beigetreten: 11.02.2009

Original von lori

Original von RantanplanBK
Mitgliedschaft beim FC Bayern.

Mitgliedschaft bei den 60ern

Antwort
Zitat
2plus2is4
Beigetreten: 20.05.2008

gold

Antwort
Zitat
pennyyy
Beigetreten: 14.10.2007

ESL Premium Account.

Antwort
Zitat
EpicFail86
Beigetreten: 28.08.2010

TAF-Flyer

Antwort
Zitat
docx74
Beigetreten: 24.08.2008

würd was für die eltern schenken.
z.b. oropax, oder kinogutscheine mit 1x babysitten, o.ä.

Antwort
Zitat
Patsche09
Beigetreten: 19.08.2010

gold münze/silber münze find ich ok

ansonsten echt lieber die eltern beschenken

Antwort
Zitat
hitya1337
Beigetreten: 17.03.2007

was für einen wert hat denn so eine goldmünze durschnittsweise und wo krieg ich sowas außerhalb des inets am besten her? der türke in der karl marx strasse kann mir als laie ja alles mögliche andrehen wenns um gold geht^^

@pure: kamera haben die leider schon, weil der vater ein echter technikfrreak ist. das ist aber trotzdem eine sehr gute idee, falls in zukunft jemand auf der suche nach einem geschenk sucht

e: würde aufs sparbuch ca 30 euro/mon einzahlen, weil nicht mein kind. reicht für führerschein und schrottkarre oder solide erstaustattung für die erste wohnung. was meint ihr?

Antwort
Zitat
Hennes
Beigetreten: 06.03.2006

Stofftiere wird das Kind genug bekommen. Das mit dem Sparbuch ist ok, nur weisst du nicht ob ihr in 18 Jahren noch befreundet seid.
Etwas zu schenken wovon das Kind ewig was hat finde ich sehr schwer. Die Vereinsmitgliedschaft ist vielleicht witzig, aber auch unpersönlich und der Gegenwert ist sehr gering da das Kind die Mitgliedschaft nicht unbedingt immer mit dir in Verbindung bringt.

Antwort
Zitat

30x12x18= mit zinsen 7k ?(

ist jetzt garnicht mal so wenig?

Antwort
Zitat
JimCooper
Beigetreten: 29.05.2007

30 € im Monat ganze 18 Jahre lang ist schon nicht wenig. Wenn du jetzt der Pate bist oder der allerbeste Freund oder so, dann ist sowas vielleicht ne Option, je nachdem. Aber wenn du nicht in Geld schwimmst und du mehrere Freunde hast mit denen du ähnlich gut stehst, ist das wohl übertrieben.

Antwort
Zitat
LordPoker
Beigetreten: 05.03.2007

Original von ReCrown
Goldmünzen! Ist bei uns ein Brauch, bei Hochzeiten, Geburten usw. zu schenken :)

Seid ihr die Heiligen Drei Könige oder wie?

on topic: GLaube, dass den Eltern was zur Beruhigung ganz gut tut. Die werden eh nicht viele AUgen zumachen die Nächte ;)

Antwort
Zitat
Cuube
Beigetreten: 24.08.2006

es ist nie verkehrt, einfach zu fragen, was sie noch brauchen könnten.
ist den meisten eltern lieber als irgendwas geschenkt bekommen.
falls es das erste kind ist, kann ich ein buch für die eltern empfehlen, was mich sehr oft beruhigt hat.

heißt "oje, ich wachse".

was ich auch gut finde ist ein babymassagekurs oder das buch von leboyer "sanfte hände" (ist halt ein bisschen hippie-kram, aber unseren kindern gefällts ;))

Antwort
Zitat

lol jeden monat 30 euro fürs kind vom kumpel, bist du reich?

Antwort
Zitat
Antwort
Zitat
JimCooper
Beigetreten: 29.05.2007

Ein Bobby-Car welches nicht rot ist?

:f_mad:

Antwort
Zitat
Xbert
Beigetreten: 30.10.2007

Original von Brockie

THIS!

Das wäre ungefähr das geilste Geschenk für meine Geburt gewesen, wie ich schon über 20 Jahre Mitglied wäre ;(

Werde das meinen Eltern nie verzeihen..

Antwort
Zitat
lini1982
Beigetreten: 08.08.2008

Sparbuch mit 30 euronen per Monat ist way to mutch. Goldmünze kannst du bei E-bay finden http://www.ebay.de/sch/M%C3%BCnzen-Europa-/7975/i.html?_from=R40&_nkw=gold+100+euro Kannst aber auch bei der EZB bestellen, ich glaube damals habe ich so 280€ bezahlt, war aber schon 7 Jahre her oder so. Jetzt kosten die Münzen(auch wegen dem Goldwert) meißt das doppelte :(
Alternativ zum Sparbuch finde ich eine schicke Spardose(Sparschwein, oder ähnliches) http://www.ebay.de/itm/Spardose-Drumbo-Dresdner-Bank-gros-Design-Luigi-Colani-70er-Jahre-m-Schlussel-/190761211461?pt=Weitere_Sammelthemen&hash=item2c6a411645#ht_500wt_1414 (nur ein Beispiel)
Und wenn du mal zu Besuch bist, Geburtstag oder Weihnachten, kannst ja jedes mal so 5€reinlegen.

Antwort
Zitat
beni
Beigetreten: 17.10.2006

Trommel oder Rassel. Man muss auch an die Eltern denken.

Antwort
Zitat
lini1982
Beigetreten: 08.08.2008

Original von beni
Trommel oder Rassel. Man muss auch an die Eltern denken.

pööööse, aber lustik

Antwort
Zitat
exe203
Beigetreten: 04.03.2008

Original von Xbert

Original von Brockie

THIS!

Das wäre ungefähr das geilste Geschenk für meine Geburt gewesen, wie ich schon über 20 Jahre Mitglied wäre ;(

Werde das meinen Eltern nie verzeihen..

dito. Vor allem weil meine Eltern beide selbst Mitglied waren. Verstehe nicht, wie man an sowas nicht denken kann ;(

Antwort
Zitat