Pampers, davon kannst nie genug haben^^
Original von exe203
Original von Xbert
Original von Brockie
Original von RantanplanBK
Mitgliedschaft beim FC Bayern.THIS!
Das wäre ungefähr das geilste Geschenk für meine Geburt gewesen, wie ich schon über 20 Jahre Mitglied wäre
Werde das meinen Eltern nie verzeihen..dito. Vor allem weil meine Eltern beide selbst Mitglied waren. Verstehe nicht, wie man an sowas nicht denken kann
![]()
vielleicht hat der junge mal ahnung von fussball und schämt sich dann dafür ♠_evil: ♠_evil: ♠_evil:
O-Ball
Das ist so ziemlich das Beste, was man schenken kann (wenn es eine Kleinigkeit sein soll)...sofern nicht schon von den Eltern gekauft.
Wenn die Kleinen anfangen zu greifen, gelingt es ihnen mit dem Ball am besten und die ersten Erfolge machen nicht nur die Eltern extrem stolz, sondern motivieren auch den Halbling an den Greif-Skills zu arbeiten.
Ab 2 Monaten können die Kleinen was damit anfangen.

Original von CashBoomBang
O-BallDas ist so ziemlich das Beste, was man schenken kann (wenn es eine Kleinigkeit sein soll)...sofern nicht schon von den Eltern gekauft.
Wenn die Kleinen anfangen zu greifen, gelingt es ihnen mit dem Ball am besten und die ersten Erfolge machen nicht nur die Eltern extrem stolz, sondern motivieren auch den Halbling an den Greif-Skills zu arbeiten.Ab 2 Monaten können die Kleinen was damit anfangen.
Der ist wirklich genial. Wenn die Zwerge größer sind kann man auch Tücher rein stecken, ist ne bessere Beschäftigung als Fernsehen ![]()
Und das BobbyCar ist geil:
1. Benz
2. Rutschfester Sitz
3. "Flüsterreifen" aus weichem Gummi, Eltern und Nachbarn freuen sich
4. Hat ne leisere Hupe als das Original
Aber das kann wohl nur jemand nachvollziehen der mit dem Original schon seine Erfahrung gesammelt hat ♦
Wir haben übrigends einen knallgelben Beetle geschenkt bekommen, im nachhinein war es das coolste Geschenk
Was soll denn das mit der Goldmünze
Ist das ein Brauch irgendwo? Damit kann das Kind doch mal überhaupt nichts anfangen.
Ich würde auch eher was den Eltern schenken, wenn die schon alles an Babysachen haben.
Original von ToniKlinge
Was soll denn das mit der GoldmünzeIst das ein Brauch irgendwo? Damit kann das Kind doch mal überhaupt nichts anfangen.
Ich würde auch eher was den Eltern schenken, wenn die schon alles an Babysachen haben.
Ja, das ist ein Brauch. Damit denkt man an die Zukunft des Kindes. Da Spielzeug in ein paar Monaten vergessen und Anziehsachen zu klein werden. Mit einer Spardose kann ein Kind eh nichts anfangen, ehe es nicht in die Schule geht (Geschäftsfähigkeit). Mit einem Sparbuch auch nicht ehe es eine Ausbildung beginnt oder Fahrschule macht. Goldmünze ist auch nicht dafür gedacht, diese auf die Schnelle mal ausgeben zu können. So was wird auch vererbt, wenn bis dahin nicht ausgegeben.
Es sind wirklich fast die einzigen Dinge, die längerfristig überbleiben, von den zur Geburt geschenkten Sachen.