Hey,
ich habe im moment mehrere Freundschaftsanfragen die ich im moment nicht annehmen will/kann . Würde gerne mein Konto deaktivieren.
wären diese freundschaftseinladungen nach einer reaktivierung immernoch erhalten?
danke schonmal für die antwort
Hey,
ich habe im moment mehrere Freundschaftsanfragen die ich im moment nicht annehmen will/kann . Würde gerne mein Konto deaktivieren.
wären diese freundschaftseinladungen nach einer reaktivierung immernoch erhalten?
danke schonmal für die antwort
Schreib dir halt einfach die Namen auf, von den Leuten und falls die Anfragen nicht mehr da sein sollten schickst sie selber wieder raus...
einfach nicht annehmen. ich mach hiphop beats und mich adden auch die ganze zeit irgendwelche rapper , fans und leute die ich nur sehr sehr flüchtig kenne. einfach nicht beachten. möchte facebook auch privat halten und hab da unter 200 freunde, alles leute mit denen ich auch im richtigen leben zu tun habe. verstehe dein problem nicht.
ihr versteht das falsch.
die meisten werde ich auch ablehnen aber 1-2 anfragen sind wichtig für mich. ich will diese gerne annehmen , nur eben nicht jetzt.
deshalb die frage ob diese anfragen nach dem deaktivieren noch da sind.
bleibt alles beim alten...dein konto wird einfach "eingefroren"...sobald du dein passwort wieder eingibst, ist alles so wie vorher!