Original von RuthlessRabbit
Total scheiße das Lied und die Alte ist hässlich.
this
Original von RuthlessRabbit
Total scheiße das Lied und die Alte ist hässlich.
this
hehehe,
na vieleicht seht ihr das auch alle nur zu ernst.
Das ist halt ein schönes gute Launelied was man nicht allzuernst nehmen sollte. Klar künstlerisch / musikalisch unterste Kanone, aber was solls ?
Das Ding geht ab und ich gröle im Auto mit
I like that!
Original von brontonase
Original von DoubleU007
mMn unterster lvl des Musikgeschmacks, aber besonders in Deutschland kann man sowieso stets jede Wette halten, daß immer der niveauloseste bzw. anspruchloseste Schrott auf Platz 1 (isses doch oder?) in die Mainstream-charts kommt (ich sach nur "dragostea tin dei", usw.). Das die auch noch aussieht wie zweimal ausgekotzt kommt noch erschwerend hinzu. Hab den Auftritt bei SdR gesehen (ja ja, sorry, gucke ich immer, da ich selbst mal beinah in der Sendung war und mich irgendwie "verbunden" fühle) und wie gestört die ist, holla die Waldfee, voll der Junkie mMn.
Mich tiltet, daß so ein Schrott Erfolg hat, aber gut das es mal einer anspricht. :-p1. ist sie auch in anderen ländern ganz vorne
2. sollte jemand der sdr verbunden ist weil er mal fast in einer sendung war, sich hier ganz still verhalten
Papperlapapp, richtig lesen. Ich habe gesagt in Deutschland kann man defintiv immer sicher sein - das heisst umgekehrt nicht, daß es nicht AUCH woanders Knalltüten gibt die sowas gut finden.:-) Aber gerade in d. charts gibt es immer wieder die gleichen Geschmacklosigkeiten bis zur Top-Platzierung hin.
Und was SdR angeht ist es halt einfach noch interessanter, wenn man weiß wie es hinter den Kulissen abgeht, wie der Weg in die Sendung ist, usw., deshalb "verbunden", was, wenn du wiederum richtig gelsen hättest, in "" stand. Außerdem wird alles auf video zur Verfügung gestellt und man muß net den Sa abend vor der Glotze abhängen, also wo ist dein Problem? Nebenbei ist es, ob man Raab nun mag oder nicht, wohl eins der genialsten aktuellen Sendekonzepte.
Original von DoubleU007
Original von brontonase
Original von DoubleU007
mMn unterster lvl des Musikgeschmacks, aber besonders in Deutschland kann man sowieso stets jede Wette halten, daß immer der niveauloseste bzw. anspruchloseste Schrott auf Platz 1 (isses doch oder?) in die Mainstream-charts kommt (ich sach nur "dragostea tin dei", usw.). Das die auch noch aussieht wie zweimal ausgekotzt kommt noch erschwerend hinzu. Hab den Auftritt bei SdR gesehen (ja ja, sorry, gucke ich immer, da ich selbst mal beinah in der Sendung war und mich irgendwie "verbunden" fühle) und wie gestört die ist, holla die Waldfee, voll der Junkie mMn.
Mich tiltet, daß so ein Schrott Erfolg hat, aber gut das es mal einer anspricht. :-p1. ist sie auch in anderen ländern ganz vorne
2. sollte jemand der sdr verbunden ist weil er mal fast in einer sendung war, sich hier ganz still verhaltenPapperlapapp, richtig lesen. Ich habe gesagt in Deutschland kann man defintiv immer sicher sein - das heisst umgekehrt nicht, daß es nicht AUCH woanders Knalltüten gibt die sowas gut finden.:-) Aber gerade in d. charts gibt es immer wieder die gleichen Geschmacklosigkeiten bis zur Top-Platzierung hin.
Und was SdR angeht ist es halt einfach noch interessanter, wenn man weiß wie es hinter den Kulissen abgeht, wie der Weg in die Sendung ist, usw., deshalb "verbunden", was, wenn du wiederum richtig gelsen hättest, in "" stand. Außerdem wird alles auf video zur Verfügung gestellt und man muß net den Sa abend vor der Glotze abhängen, also wo ist dein Problem? Nebenbei ist es, ob man Raab nun mag oder nicht, wohl eins der genialsten aktuellen Sendekonzepte.
naja diese lieder sind nunmal mainstream was die meisten leute anspricht
sehe da kein problem das die dann anhand der verkaufszahlen auf platz 1 sind, warum soll was auf platz 1 landen was 3% der leute gut findet
ach du meintest schlag den raab und ich dachte du meintest den SDR also irgendeine sendung von denen wo lady gaga mal aufgetreten ist
Original von pokerstamm
Die Frau hat ne geile Ausstrahlung. Was soll sie denn sonst im Video machen eurer Meinung nach?
wie wärs mit...
a. Kein Video machen
b. Nicht singen
c. Komplett die Fresse halten
einfach nur traurig, dass so ein anspruchsloser Schrott von einer so unfassbar schlechten Sängerin so einen Erfolg verzeichnet.
Gebt euch mal den Auftritt bei "The Dome" von der. In früheren Zeiten hätte man die für sowas geteert und gefehdert oder an den Pranger gestellt - mit Recht.
über geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten btw gibts zu dem lied schon einige threads afaik
Original von Snorbey
was soll denn hier zelda mit lady gaga zu tun haben?
zelda ist TOP, lady gaga ist schrott!
Das ist LINK, nicht Zelda. Zelda ist zwar der Titel aller Spiele, aber so hiess die Prinzessin. Der Mainchar ist Link. Wie ein Link halt. Wortspiel und so, verstehste?

Verstehste jetzt?
Original von bibersuperstar
Just dance fand/find ich sehr geil, pokerface find ich jetzt net so doll :/
#2!
find den song pokerface auch nicht so prall - die tusse je nach outfit schon ♠_love:
Original von LarsLuzak
Just dance fand/find ich sehr geil, pokerface find ich jetzt net so doll :/#2!
find den song pokerface auch nicht so prall - die tusse je nach outfit schon ♠_love:
#3!!
ich finds aber geile promo fürs Pokern
edit: warum kommt der thread erst jetzt? ♠_biggrin:
als ob es bei der Musik immer darum geht, möglichst anspruchsvoll zu sein. Ich will irgendwas, wobei man abgehen kann und nicht irgendwelche Heul-Messages in den Songs, damit ich mir dabei auf der couch einen abweinen kann und sagen kann "maaaan, das ist echt anspruchsvoll".
Also mal ganz ehrlich, was ihr hier alle rumheult ist ja echt nicht auszuhalten.
Seit wann muss Musik anspruchsvoll sein?
Guter Beat/Melodie und es passt.
Als ob jetzt jeder auf der Couch sitzt 'n Glas Rotwein trinkt und Mozarts frohlockenden Klängen hört und dazu ein wenig Grass liest..
♠_love:
wow, wer zum teufel, ist das denn ??
infos please !!
Original von pokerstamm
als ob es bei der Musik immer darum geht, möglichst anspruchsvoll zu sein. Ich will irgendwas, wobei man abgehen kann und nicht irgendwelche Heul-Messages in den Songs, damit ich mir dabei auf der couch einen abweinen kann und sagen kann "maaaan, das ist echt anspruchsvoll".Also mal ganz ehrlich, was ihr hier alle rumheult ist ja echt nicht auszuhalten.
anspruchsvolle musik = rumheulen ????
you fail so hard.
Frag mich wer die Texte schreibt:
Pa-Pa-Pi-Pa-Pi-Pa-Pokerface Mah Mah Mah Mah Pa-Pa-Pi-Pa-Pi-Pa-Pokerface