such dir ein paar freundinin
Original von Whitelord
Klingt alles nach übelstem Landleben. Hast du dann nicht so Hobbies wie angeln, jagen, Beeren suchen?
Tja so ist das immer. In der Schulzeit ist es einem zu ,,anstrengend'' und man sehnt sich nach Freizeit. Ist die Schule dann vorbei oder man hat Ferien weiß man mit der Zeit auch nichts anzufangen.
Habe in den letzten 3 Monaten nach dem Abi nur gegammelt und kann mich an den April z.b. kaum noch erinnern. Nicht weil ich jeden Tag getrunken habe, im Gegenteil, sondern weil einfach kaum was großes passiert ist ♦
Such dir am besten irgendetwas, das dich interessiert und mit dem man sich, jedenfalls wenn man den will, lange Zeit beschäftigen kann. Poker fällt ja wohl weg, aber wie wärs mit einem Computerspiel ( SC2 z.b.) oder einem wissenschaftlichen Thema? Da Grade Sommer ist, sind natürlich auch irgendwelche Outdoor Aktivitäten angebracht.
Wie kann einem in den Ferien langweilig werden?
Kumpels anrufen, Kiste Bier ins Auto, irgendwo hinfahren und abhängen!
Zu Hause n bisschen "hvdr" und schon sind die Ferien schneller um, als dir das lieb ist.
Ansonsten such dir n Job!
Mal eine ernste Antwort... Lies so viele Bücher wie du kannst. Später, wenn du erst mal arbeitest oder richtig studierst, hat du dafür keine Zeit mehr.
Ich ärgere mich, dass ich früher so viel Zeit mit Drogen und Party verschwendet habe und keine Bücher gelesen habe.
Genau so geht es mir mit Hobbys / Sport. In der Pubertät mit allem aufgehört und 10 Jahre später ärgert man sich schwarz.
Original von RuthlessRabbit
Mal eine ernste Antwort... Lies so viele Bücher wie du kannst. Später, wenn du erst mal arbeitest oder richtig studierst, hat du dafür keine Zeit mehr.
Ich ärgere mich, dass ich früher so viel Zeit mit Drogen und Party verschwendet habe und keine Bücher gelesen habe.
Genau so geht es mir mit Hobbys / Sport. In der Pubertät mit allem aufgehört und 10 Jahre später ärgert man sich schwarz.Spoiler
![]()
hab auch jetzt 3 monate zeit.
aber großartig langweilig wird mir nicht.
es gibt viele gute bücher die dich allgemein weiterbringen. Da sind alle mögliche bei: Schneller Lesen lernen, Durchschaut ( Ein Buch wo einem Techniken aufgezeigt werden Lügen zu entlarven) u.v.m. Wenn man merkt das man seine Fähigkeiten verbessert macht es umso mehr Spaß.
Denk darüber nach wie du Geld verdienen kannst ohne dich für 5€ die Stunde zu verknechten. Meist bringt es mehr 29 Tage im Monat über Geld nachzudenken als 29 Tage zu arbeiten.
Und die Geschichte mit der Disco
Mach Sport, du kannst zum Beispiel, jetzt wo dein Ellbogen gebrochen ist, Bein und Bauch trainieren.
Es gibt unendlich viele Möglichkeiten
die geschichte mit der disco stimmt aber, du triffst dich um 20 uhr zum vorglühen, gehst zw. 23 und 24 uhr zur disko, bis um 4 bist du rotzevoll, um ca 6 gehst dann pennen, um 14 uhr wieder wach, bis du fit bist, hangover weg is und du was gegessen ist ist es wieder 20 uhr.
voila, 24/7 freizeitbeschäftigung gefunden