Zum Forum springen
Langeweile in den F...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Langeweile in den Ferien^^

51 Beiträge
45 Benutzer
0 Reactions
3,379 Ansichten
CashCinema
Beigetreten: 04.05.2011

Bin noch Schüler und habe im Moment meine letzten Sommerferien.
Das Problem ist, dass ich mich ziemlich langweile und nach einer Beschäftigung suche. Das liegt unter anderem an folgenen Dingen :

- im Moment mache ich eine Pokerpause, hab die Lust ein wenig verloren
- hab mir vor 2 Wochen den linken Ellbogen gebrochen und trage noch einen Gips, weshalb sportlich leider auch nicht viel geht außer vielleicht Fahrrad fahren oder so
- auf sowas wie lernen hab ich nach dem anstrengenden Schuljahr überhaupt keine Lust
- meine Freunde sind allesamt im Urlaub
- ich selbst fahre leider nicht in den Urlaub
- auf Videospiele hab ich im Sommer auch keine Lust
- im Fernsehen kommt auch nichts Gutes ; von meinen Lieblingssendungen kenne ich meistens schon alles
- aus dem Discoalter bin ich fast schon raus
- wenn man den ganzen Tag nichts zutun hat, ist es auch schwer die schöne Freizeit zu genießen

Also hat jemand ne Idee was ich machen könnte?

50 Antworten
sTaTermi
Beigetreten: 13.11.2009

du bist noch schüler und "aus dem discoalter fast schon raus".
zu viele ehrenrunden gedreht ?

such dir irgend eine art "projekt" und versuch das projekt durchzuziehen.
bei mir sind das so sachen wie "android programmierung lernen und eine app erstellen" oder son quatsch.

kronenbourg
Beigetreten: 30.01.2006

früher gab es immer so ferienpässe für schüler, da waren immer ermässigungen für tolle sachen drin, z.b. für den zoo oder fürs planetarium.

exsmo
Beigetreten: 02.01.2007

Wie kann man als Schüler aus dem "Discoalter" raus sein.
Get a life

mustangpower
Beigetreten: 20.02.2008

Original von CashCinema
Bin noch Schüler

achso

jetzt mal im ernst, jetzt sollen dir leute aus einem forum die dich nicht persönlich kennen sagen was du machen kannst?