Zum Forum springen
Langeweile in den F...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Langeweile in den Ferien^^

51 Beiträge
45 Benutzer
0 Reactions
3,379 Ansichten
CashCinema
Beigetreten: 04.05.2011

Bin noch Schüler und habe im Moment meine letzten Sommerferien.
Das Problem ist, dass ich mich ziemlich langweile und nach einer Beschäftigung suche. Das liegt unter anderem an folgenen Dingen :

- im Moment mache ich eine Pokerpause, hab die Lust ein wenig verloren
- hab mir vor 2 Wochen den linken Ellbogen gebrochen und trage noch einen Gips, weshalb sportlich leider auch nicht viel geht außer vielleicht Fahrrad fahren oder so
- auf sowas wie lernen hab ich nach dem anstrengenden Schuljahr überhaupt keine Lust
- meine Freunde sind allesamt im Urlaub
- ich selbst fahre leider nicht in den Urlaub
- auf Videospiele hab ich im Sommer auch keine Lust
- im Fernsehen kommt auch nichts Gutes ; von meinen Lieblingssendungen kenne ich meistens schon alles
- aus dem Discoalter bin ich fast schon raus
- wenn man den ganzen Tag nichts zutun hat, ist es auch schwer die schöne Freizeit zu genießen

Also hat jemand ne Idee was ich machen könnte?

50 Antworten
sTaTermi
Beigetreten: 13.11.2009

du bist noch schüler und "aus dem discoalter fast schon raus".
zu viele ehrenrunden gedreht ?

such dir irgend eine art "projekt" und versuch das projekt durchzuziehen.
bei mir sind das so sachen wie "android programmierung lernen und eine app erstellen" oder son quatsch.

kronenbourg
Beigetreten: 30.01.2006

früher gab es immer so ferienpässe für schüler, da waren immer ermässigungen für tolle sachen drin, z.b. für den zoo oder fürs planetarium.

exsmo
Beigetreten: 02.01.2007

Wie kann man als Schüler aus dem "Discoalter" raus sein.
Get a life

mustangpower
Beigetreten: 20.02.2008

Original von CashCinema
Bin noch Schüler

achso

jetzt mal im ernst, jetzt sollen dir leute aus einem forum die dich nicht persönlich kennen sagen was du machen kannst?
freunde sind im urlaub, geil, dann geh raus lern welche kennen und genieß das wetter am see oder so

WuaghhhhXMA
Beigetreten: 02.09.2008

Original von CashCinema
[...]
- hab mir vor 2 Wochen den linken Ellbogen gebrochen und trage noch einen Gips, weshalb sportlich leider auch nicht viel geht außer vielleicht Fahrrad fahren oder so

Einarmig fahrrad fahren? Nicht wundern, wenn bald der zweite dran ist...

Original von CashCinema
- auf sowas wie lernen hab ich nach dem anstrengenden Schuljahr überhaupt keine Lust

What?

Original von CashCinema
[...]
[...]

Du gehst in die Schule und bist aus dem Disko-Alter raus? LOL

Geniess die freie Zeit, beschaeftige dich mit Dingen, die dir Spass machen. Was willst du nach der Schule machen? Mach ein Praktikum dazu, liess dir Buecher zu dem Thema durch, fahr mal mit den Zug in die Umgebung und guck dir da was tolles an. Und wenn alles nicht hilf gammel halt einfach rum. Die Schulzeit, wo du was lernst, ist dir zu anstrengend und die Freizeit, wo du machen kannst, was du willst, ist dir zu langweilig. Irgendwas stimmt doch da nicht!

Kauf dir WoW, da triffst du viele Schüler, die aus dem Diskoalter schon raus sind bevor sie überhaupt drin waren.

lori
Beigetreten: 12.05.2005

mit diesem post hast du doch schon den anfang gemacht
poste fleissig weiter u du weisst gar nicht was langeweile ist

CashCinema Themenstarter
CashCinema
Beigetreten: 04.05.2011

Man kann sehr schnell aus dem Alter für die Disco rauskommen. Bin jetzt 18 und in der Disco gibt es fast nur noch 16 jährige und darunter. Und nachdem ich jetzt oft genug da war, ist es dann irgendwann auch mal genug.

mustangpower :
Ich dachte mir, warum fragst du nicht einfach mal jemanden aus dem Forum. Dafür ist der Small Talk ja da.

Original von KevinLauterbach
Kauf dir WoW, da triffst du viele Schüler, die aus dem Diskoalter schon raus sind bevor sie überhaupt drin waren.

Calemann
Beigetreten: 03.12.2006

Geh in gute Discos.

Crustacean
Beigetreten: 27.04.2006

wie wärs wenn man eben nicht in die ganz krassen kiddy discos geht? such dir ne kiddydisco mit 18-20.

dhw86
Beigetreten: 07.12.2006

Original von Crustacean
wie wärs wenn man eben nicht in die ganz krassen kiddy discos geht? such dir ne kiddydisco mit 18-20.

:heart:

crt32
Beigetreten: 17.02.2007

Wieso übehaupt Disco?

Such dir ein Hobby, zB meld dich bei reddit an oder im BBV ists auch schön =)

Pyrololos
Beigetreten: 02.05.2008

echt schade dass du zu alt bist für discos. wär nen cooles hobby womit die ferien wie im flug um sind.

Geh' mal zu besseren Diskos :).
Etwas in den Ferien im Selbststudium lernen ist auch 'ne coole Sache, aber dafür braucht man auch Selbstdisziplin.

NoBoGeR
Beigetreten: 13.03.2007

was sind das für discos für 16 jährige, die müssten ja dann um 10 uhr dicht machen?

tw2005
Beigetreten: 26.05.2009

was zum fick soll er denn den ganzen tag in der disco?
seid ihr etwa 24/7 in discos und schwingt euren thaischwanz?

er sucht doch bloß ne beschäftigung um sich nicht zu langweilen...

Original von NoBoGeR
was sind das für discos für 16 jährige, die müssten ja dann um 10 uhr dicht machen?

Nee, dürfen bis Mitternacht soweit ich weiß und müssen dann raus. Aber trotzdem bescheuert. Wer will mit Blagen feiern? :P

NoBoGeR
Beigetreten: 13.03.2007

Original von daemmerung

Original von NoBoGeR

Nee, dürfen bis Mitternacht soweit ich weiß und müssen dann raus. Aber trotzdem bescheuert. Wer will mit Blagen feiern? :P

normal geht man auch erst ab 12 uhr in disco , problem gelöst

Teilen: