Interessiert dich eigentlich was Deine Leberwerte aussagen und was die Leber in Deinem Körper macht? Ich bin sicher auch nicht abstinent aber was manche hier von sich geben ist ja nicht mehr feierlich..
Original von DerExec
Original von madnow
ich trinke niemals irgendwas wenn ich auto/bike fahre, sonst aber ordentlich, kann man dann auch in sowas rutschen?ich meine was hat den sowas miteinander zu tun?
Ja kannst du, wenn du z.B. extrem betrunken irgendwie negativ auffällst. Da kann es passieren, dass du überprüft wirst bezüglich Führerschein und Fahruntauglichkeit (auch bei Drogenmissbrauch).
(Halbwissen, aber müsste so passen ...)
jap so ungefähr war das bei mir. weder auto noch bike im spiel, deswegen empfand ich es als ziemlich unfair, das mein führerschein in gefahr war.
@dark x: schätze damit dir i-jemand helfen kann musst du konkreter werden
@ den über mir: ja was sagen sie denn aus? schätze ma wies der leber geht oder so... dann ist mein "im normalbereich" für mich völlig ausreichend, und erstmal nicht zwingend der grund i-etwas zu ändern. Zumal mein arzt mir es nicht einmal riet, er meinte nur er schreibt jetz das er mich für fahrtauglich hält, und wehe ich fahr morgen mit 2,5 promille rentner über den haufen^^