hallo community^^,
ich soll meiner ich hoffe zukünpftigen freundin am sonntag die liebe beweisen!!!
der haken ist ich hab keinen plan was ich machen soll!!
erhoffe mir paar gute tipps und ma schauen was draus wird
mfg niels
hallo community^^,
ich soll meiner ich hoffe zukünpftigen freundin am sonntag die liebe beweisen!!!
der haken ist ich hab keinen plan was ich machen soll!!
erhoffe mir paar gute tipps und ma schauen was draus wird
mfg niels
jap
hab vor der beziehung shceiße gebaut
kannte sie da aber noch nciht und jetzt denkt sie das sie auch nur eine von meinen leibschaften ist.
aber das ist sie auf keinen fall
Original von pokahface
in before [X] dick in a box
son blödsinn... beweisen .. stellst halt die formel frau=böse auf damit hat sie ihren beweis
naked man
funktioniert immer und löst all deine probleme
srsly:
irgendwie raff ich et nich: seid ihr jetzt zusammen, oder willst du mit ihr zusammen kommen? denn, wenn ihr noch nichtmal zusammen seid, find ichs schon wat eigenartig, ihr erstmal die liebe beweisen zu müssen.
bring halt auch mal den müll runter
€ ach so bist ja noch gar nicht mit ihr zusammen.
bring halt ne tüte müll mit und werf sie in den abfall aber so das sie es sieht
Original von kiljeadan333
naked manfunktioniert in zwei von drei Fällen, ...garantiert.
fyp.
ich will mit ihr zusammen kommen und wir haben jetzt schon was beziehungsähnliches aber sie vertraut mir noch nciht ganz!
Zum Thema, du musst sie mit einer bewegenden Ansprache überzeugen, ihre Gefühle berühren und so ein Quatsch
srsly:
irgendwie raff ich et nich: seid ihr jetzt zusammen, oder willst du mit ihr zusammen kommen? denn, wenn ihr noch nichtmal zusammen seid, find ichs schon wat eigenartig, ihr erstmal die liebe beweisen zu müssen.
da haste recht^^
Original von Lacoone
naked manfunktioniert in zwei von drei Fällen, ...garantiert.
fyp.
....und die Liebe zu beweisen am ersten Date klappt in 0 von drei Fällen
Original von tiltingjoe
bring halt auch mal den müll runter
bin mit meiner freundin über 5 jahre zusammen - aber diesen schritt möcht ich jetzt trotzdem noch nicht machen
vorher kinder, heiraten, haus usw...
sag ihr, es fällt dir zwar schwer, aber du wärst bereit mit ihr sex zu haben als beweis deiner liebe.
"Liebe ist tod" von HASS vorsingen.
Alternativ würde ich ihr eine Weltreise anbieten und wenn sie darauf anspringt,mit ihr schluss machen,da sie nur hinter deinem Geld her ist...
Original von tiltingjoe
bring halt auch mal den müll runter€ ach so bist ja noch gar nicht mit ihr zusammen.
bring halt ne tüte müll mit und werf sie in den abfall aber so das sie es sieht
verdient mehr
Schreib "q.e.d." auf deinen Penis, der zu dem Zeitpunkt dann wohl erigiert sein dürfte.
Es ist völlig egal was du tust um es ihr zu beweisen....
... wichtig sind dabei nur 2 Dinge:
1. blamier dich dabei und
2. tu dies in aller Öffentlichkeit
Expertline:
tauch im barocken Armorkostüm mit goldenen Flügeln, Pfeil und Bogen und nur mit einer Windel bekleidet vor ihrem Haus auf und gestehe ihr mit lautem Gesang deine Liebe, bis dich die Nachbarn mit Müll bewerfen!