Original von crt32
Schreib "q.e.d." auf deinen Penis, der zu dem Zeitpunkt dann wohl erigiert sein dürfte.
mit dem gewissen quäntchen understatement ♦
Original von crt32
Schreib "q.e.d." auf deinen Penis, der zu dem Zeitpunkt dann wohl erigiert sein dürfte.
mit dem gewissen quäntchen understatement ♦
Original von crt32
♠_biggrin:
mmd
Original von tiltingjoe
bring halt ne tüte müll mit und werf sie in den abfall aber so das sie es sieht
mmd
Dir sagt eine Frau was du zu tun hast??
Hast du zum 14ten Geburtstag keine Eier geschenkt bekommen?
Original von JustgAMblin
Dir sagt eine Frau was du zu tun hast??Hast du zum 14ten Geburtstag keine Eier geschenkt bekommen?
LOL
die einen haben die Eier,
die anderen haben Sex ♠_biggrin:
Sag ihr, dass sie sich verpissen soll, da Vertrauen nicht auf etwas wie einem Liebesbeweis hergestellt werden kann.
Original von hoff09
Original von JustgAMblin
Dir sagt eine Frau was du zu tun hast??Hast du zum 14ten Geburtstag keine Eier geschenkt bekommen?
LOL
die anderen haben Sex ♠_biggrin:
das glaubst aber auch nur du.
Original von JustgAMblin
Original von hoff09
Original von JustgAMblin
LOL
die anderen haben Sex ♠_biggrin:das glaubst aber auch nur du.
![]()
caught teh rapist
Original von ButterflyEffect619
Sag ihr, dass sie sich verpissen soll, da Vertrauen nicht auf etwas wie einem Liebesbeweis hergestellt werden kann.
genau so!
Omg... its too easy...
sag ihr einfach, dass du Sonntag noch 3 andere Dates am Start hättest, mit Frauen, die viel besser als sie aussehen. Dennoch triffst du dich mit ihr: easy beweis
Original von stirb
Original von JustgAMblin
Original von hoff09
Original von JustgAMblin
LOL
die anderen haben Sex ♠_biggrin:das glaubst aber auch nur du.
![]()
caught teh rapist
![]()
nee. Bin eher ein Mann als ein 18jähriger der ne 15jährige wammsen will. Die Frauen mit denen ich zu tun habe wollen nicht dass ich ihnen "Liebe beweisen soll" sondern eher bissi was anderes.
Mehr is wohl im smalltalk nicht zulässig zu schreiben.
Und jetzt back to topic und helft dem Jungen mit euren "Tips".
Original von NielsT88
jap
hab vor der beziehung shceiße gebaut
kannte sie da aber noch nciht und jetzt denkt sie das sie auch nur eine von meinen leibschaften ist.
aber das ist sie auf keinen fall
Du tust dir selber einen Gefallen wenn du die Frau in den Wind schießt und dich einfach weiterhin mit deinen Liebschaften vergnügst. Leider wirst du das in der momentanen Situation für Schwachsinn halten und es erst dann erkennen wenn es bereits zu spät ist.
this!
aber dann bitteschön auf die art und weise:
Original von hoff09
Es ist völlig egal was du tust um es ihr zu beweisen....... wichtig sind dabei nur 2 Dinge:
1. blamier dich dabei und
2. tu dies in aller ÖffentlichkeitExpertline:
tauch im barocken Armorkostüm mit goldenen Flügeln, Pfeil und Bogen und nur mit einer Windel bekleidet vor ihrem Haus auf und gestehe ihr mit lautem Gesang deine Liebe, bis dich die Nachbarn mit Müll bewerfen!
Und danach blamierst Du sie, indem Du uns das Video zur Verfügung stellst und öffentlich das Statement abgibst: 'Sie hat es ja nicht anders gewollt.'
Die wird nie wieder jemanden mit so einer behinderten Bitte nerven.
sag ihr, sie soll erst mal erwachsen werden und mach am besten gleich mit.
musst dich ja nicht schon vor der beziehung zum horst machen, entweder sie will dich oder nicht. was aendert ein "erzwungener" liebesbeweis daran, dass du morgen ner anderen hinterherlaufen koenntest?
Original von NielsT88
naja ich liebe sie und deswegen muss ich was bringen jetzt!!
Wie wärs mit nem ausgiebigen Gespräch? Alles andere ist doch Quatsch.
Original von NielsT88
naja ich liebe sie und deswegen muss ich was bringen jetzt!!
du bist rallig auf die alte, von liebe kannst du wohl eher nicht sprechen.
liebe beweisen ist murks, machst dich nur zum deppen.
konversation über die thematik könnte helfen, habt ihr aber anscheinend schon hinter euch...
Original von NielsT88
naja ich liebe sie und deswegen muss ich was bringen jetzt!!Wie wärs mit nem ausgiebigen Fick? Alles andere ist doch Quatsch.
FYP