Zum Forum springen
liebe beweisen!!!!!

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] liebe beweisen!!!!!

107 Beiträge
85 Benutzer
0 Reactions
7,966 Ansichten
druss78
Beigetreten: 26.05.2007
Oldschool Grinder

Original von JustgAMblin
Dir sagt eine Frau was du zu tun hast??

Hast du zum 14ten Geburtstag keine Eier geschenkt bekommen?

Glaub nicht dass er den 14 schon erlebt hat, da ist wohl ne Ausweiskontrolle von PS fällig _biggrin:

nemi84
Beigetreten: 15.12.2007
Oldschool Grinder

c/f mit showdownvalue

MrNike
Beigetreten: 13.03.2005
Elite Grinder

http://www.flirt-coach.eu/2.htm

Close please :f_cool:

Greetings,
MrNike

OnTopic: Ne Frau die des von dir verlangt kannste kicken. Eventuell machst du des freiwillig von Dir aus, aber nie wenn Sie des will. Dann hat sie dich eh in der Hand ;)

exe203
Beigetreten: 04.03.2008
Oldschool Grinder

Original von MarBobley
bau ihr ein haus aus schweinkopfssuelze

:heart: :heart: :heart:

NiceToMeetYou
Beigetreten: 01.07.2007
Oldschool Grinder

Die Frage ist ja tatsächlich: Liebt SIE DICH?

Wenn ja, dann sollte ein ausgiebiges, aufrichtiges Gespräch reichen. Wenn du vor ihr in Sachen Frauen ein bisschen anders drauf warst, sind ihre Ängste ja durchaus nachvollziehbar. Wenn sie es ernst mit dir meint muss sie dir wohl oder übel vertrauen und du ihr einfach keinen Anlass geben eifersüchtig zu werden.

Wenn nein ("ich bin mir nicht sicher, musst mir erst deine Liebe beweisen bla bla"), dann sucht sie vielleicht nur nen Grund um dich bloßzustellen (Rache für Liebeskummer einer Freundin die du gedumpt hast oder so).

So oder so: Liebesbeweis ist und bleibt Schwachsinn.

Jayston
Beigetreten: 14.07.2005
BlackMember
spilie
Beigetreten: 12.07.2006
BlackMember

frag doch mal rtl ob sie das filmen wollen.....
mitten im leben oder so

Original von NielsT88
hallo community^^,

ich soll meiner ich hoffe zukünpftigen freundin am sonntag die liebe beweisen!!!
der haken ist ich hab keinen plan was ich machen soll!!
erhoffe mir paar gute tipps und ma schauen was draus wird

mfg niels

get a life junge.

chrisbet
Beigetreten: 31.12.2007
Oldschool Grinder

Original von tiltingjoe
bring halt auch mal den müll runter

€ ach so bist ja noch gar nicht mit ihr zusammen.

bring halt ne tüte müll mit und werf sie in den abfall aber so das sie es sieht

you win, soo nice

Mathiss
Beigetreten: 25.02.2008
Elite Grinder

lol liebesbeweiß was fürn dreck.
Wenn du weißt das du in sie verliebt bist, dann bräuchtest du eher nen beweiß von ihr, anstatt ihr dieganzezeit hinterherzulaufen. wenn das schon so losgeht, machst du später den abwasch während sie 24/7 realitydokus guckt und nach dir schreit wenn sie durst/hunger hat :D :D:D:D

ready82m
Beigetreten: 23.11.2007
Elite Grinder

Original von Mathiss
lol liebesbeweiß was fürn dreck.
Wenn du weißt das du in sie verliebt bist, dann bräuchtest du eher nen beweiß von ihr, anstatt ihr dieganzezeit hinterherzulaufen. wenn das schon so losgeht, machst du später den abwasch während sie 24/7 realitydokus guckt und nach dir schreit wenn sie durst/hunger hat :D :D:D:D

#2!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
wenn es so schon losgeht, VERGISS ES

webcodecs
Beigetreten: 13.11.2008
PokerStrategist

backdoor-LIEBE

Hallo zusammen!

Also mal zusammengefasst:
1. Deine evtl. zukünftige Freundin will von dir einen Liebesbeweis.
2. ... aufgrund deiner Vergangenheit, die sie kennt, obwohl du SIE damals noch nicht kanntest.
3. Du bist nicht verliebt, sondern sprichst schon von Liebe (noch mal genau überlegen, was es ist... ;) )

Ganz ehrlich: So ein Liebesbeweis ist doch wohl der absolute Blödsinn! Ich weiss nicht, ob ich das richtig verstanden habe, aber dass mit "in der Vergangenheit Mist gebaut" wird wohl irgendwas mit Frauen und was du da so getrieben hast zu tun haben.

Was soll das für ein Beweis werden? Soll sie dich mit 10 nackten Frauen für 24 Stunden in einen Raum einsperren und schauen, wie du das überstehst!! Was will sie denn? Wenn sie glaubt, es scheitert an deiner Treue, dann soll sie halt gehen. Das ist besser, auch für sie! Verhindern kann man da doch eh nix. Am besten noch einen Vertrag unterschreiben oder was? Ich kann das ja gut verstehen, wenn ein Partner Bedenken hat. Aber dann liegt es doch an ihr, zu sagen, ok, lass ich mich drauf ein oder ebend: Nein, glaube nicht, dass das gut geht und gut für mich ist.

Aber ich gebe dir auch noch einen guten Tipp:
Sag ihr: Wahre Liebe braucht keine Beweise... sondern Vertrauen! :f_love:

Gruß
funmaker

DerExec
Beigetreten: 06.10.2007
PokerStrategist

Original von funmaker
Was soll das für ein Beweis werden? Soll sie dich mit 10 nackten Frauen für 24 Stunden in einen Raum einsperren und schauen, wie du das überstehst!!

omg, es wird eindeutig Zeit für einen Liebesbeweis

Original von funmaker
Aber ich gebe dir auch noch einen guten Tipp:
Sag ihr: Wahre Liebe braucht keine Beweise... sondern Vertrauen! :f_love:

Gruß
funmaker

Das wird die junge 15 jährige Göre aber nicht verstehen, weshalb sie ihn verlässt... was aber nicht unbedingt was negatives sein muss

"Die meisten Typen sind einfach solche kleinen Schlappschwänze. Ich muss nur einen Satz loslassen, der nichtmal Sinn ergibt und schon erschüttere ich ihre Welt. Sie laufen los wie Hunde und tun das was ich will oder sie machen sich zig Gedanken weil sie einfach kleine Schlappis sind. Sie begreifen einfach nicht das ich das nur mache weil sie so kleine Schlappwixer sind und weinen dann auchnoch rum statt mich einfach durchzuficken."

So oder so ähnlich war mal die aussage einer freundin.

Arme Männerwelt!

Original von klay

So oder so ähnlich ist meine aussage !

Arme Männerwelt!

Gefrustet? Zu wenig Sex?

ForTheLove
Beigetreten: 19.08.2007
PokerStrategist

interessant@klay (not)

@OP: Hat sie das vielleicht mit nem zwinkernden Auge gesagt? Vielleicht will sie einfach Sex am Sonntag?

Matze4x4
Beigetreten: 05.01.2007
PokerStrategist

Wie ? Beweisen ?
Also wenn mir ne Olle mit so nem blöden spruch ankommt , dann hat sich die Sache definitiv erledigt.

Die will doch nur mit dir spielen, merkst du das nicht ?

Die ist bestimmt total lieb und niedlich , oder ?
Fall da bloß nicht drauf rein, das ist ne Frau wie jede andere. Alles nur Fasade !

Du bist der Man, am ->"Anfang"<- kann man ihr schon das Gefühl geben das sie im Mittelpunkt steht , aber das muss von DIR kommen. Wenn die das von dir schon verlangt dann hat die echt n schuss weg.

wenn du das machst wirst du nach kurzer zeit gedumpt (weil kein mann) und machst dich zudem extrem peinlich. habe sonen scheiss in meinem ganzen leben noch nicht gelesen/gehört

Teilen: