Zum Forum springen
Lieblingshemden

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Lieblingshemden

189 Beiträge
106 Benutzer
0 Reactions
20.1 K Ansichten
xn321
Beigetreten: 13.01.2008
PokerStrategist

Original von dhw86
ich trage im sommer oft so bunte hawaii hemden, die keiner außer mir mag.

+1 ^^

Stoxx81
Beigetreten: 02.09.2006
PokerStrategist

Das welches RuthlessRabbit zuerst gepostet hat, hab ich seit ein paar Jahren in der Farbe im Schrank und fahre damit immer gut. Ebenso mit Hilfiger-Hemden. Kann das Problem mit dem Pferdchen einfach nicht nachvollziehen.

Dann hab ich noch ein paar Hemden von Tom Tailor rumhängen, die auch sehr gute Quali haben. Die haben nur leider nicht in jeder Kollektion so eine große Auswahl.

Ansonsten so ein paar Hemden für wenige Euronen von C&A oder P&C. Da muss man sich aber im Klaren darüber sein, dass die 15 oder 20 angelegten Euro eben auch nur einen begrenzten Zeitraum abdecken. Die sind halt nicht umsonst günstig und man kann sie nach 1-2 Jahren sicher entsorgen. Allerdings kommts mir da dann auch nicht drauf an, wenn denn mal ein hübsches dabei ist...

Original von xn321

Original von dhw86
ich trage im sommer oft so bunte hawaii hemden, die keiner außer mir mag.

+1 ^^

+2

stylus20
Beigetreten: 13.10.2007
BlackMember

Original von daylights
obwohl die von stylus20 geposteten hemden von dsquared2 ziemlich teuer sind, finde ich sie echt schnieke : ).

gibts nen onlineshop von dsquared?

www.luisaviaroma.com
www.mientus.com
www.jades24.com
www.verypoolish.net

achja mit "günstig" ersteigerten d² hemden bei ebay wär ich eher vorsichtig, zu 95% müll aus china.

Original von Stoxx81
Das welches RuthlessRabbit zuerst gepostet hat, hab ich seit ein paar Jahren in der Farbe im Schrank und fahre damit immer gut. Ebenso mit Hilfiger-Hemden. Kann das Problem mit dem Pferdchen einfach nicht nachvollziehen.

Dann hab ich noch ein paar Hemden von Tom Tailor rumhängen, die auch sehr gute Quali haben. Die haben nur leider nicht in jeder Kollektion so eine große Auswahl.

Haha, Tom Tailor und gute Quali :rolleyes:

Naja, Ralph Lauren ist ja noch ok, aber sowas wie La Martina..

PizzaDiavolo
Beigetreten: 19.02.2006
Elite Grinder

bei P&C gibt's einfarbige Hugo Boss hemden in slim fit - die sind geil! ansonsten kann ich von da auch die slim fit Jake's Hemden empfehlen.

daylights
Beigetreten: 04.12.2008
Oldschool Grinder

Original von stylus20

Original von daylights
obwohl die von stylus20 geposteten hemden von dsquared2 ziemlich teuer sind, finde ich sie echt schnieke : ).

gibts nen onlineshop von dsquared?

www.luisaviaroma.com
www.mientus.com
www.jades24.com
www.verypoolish.net

achja mit "günstig" ersteigerten d² hemden bei ebay wär ich eher vorsichtig, zu 95% müll aus china.

danke sehr !

D² ist halt das übliche Designerzeugs, genauso wie Hugo Boss. Man zahlt für den Namen einen dicken Batzen drauf, im Endeffekt sind die Sachen den Retailpreis aber nicht wert, im Sale mag das anders sein. Hemden und insbesondere Anzüge würde ich eher nicht von Designern kaufen.

Gute Hemden machen zum Beispiel Finamore, Ign. Joseph, Borelli und Barba. Außerdem natürlich Kiton, wobei ich dafür wiederum nicht Retail zahlen würde (>300,-). Um mal was zu nennen, was hier auch Leute kennen: Van Laack ist passabel (aber auch nicht mehr), allerdings nicht die Royal-Linie (die überall im P&C liegt), sondern eher die Handmade-Linie. Die ist schwieriger zu kriegen, liegt preislich auf einer Stufe mit Borelli und wird in Vietnam zusammengeklebt, was natürlich nicht so toll ist.

Von den Designern machen akzeptable Hemden eigentlich nur Zegna (Ermengildo, nicht ZZegna!) und die besseren Linien von Ralph Lauren (Black Label, Purple Label). Auch hier allerdings möglichst nicht den vollen Preis zahlen.

Wer also Qualität zu einem akzeptablen Preis will (Barba bekommt man auch "schon" für 130,-, im Sale gehen die je nach Geschäft auch mal für unter 80,- weg), der sollte sich mal bei einem vernünftigen Herrenausstatter beraten lassen.

dersl88
Beigetreten: 09.02.2007
Oldschool Grinder

www.Tailorstore.de

Maßhemd für wenig Geld aus Sri Lanka ftw! Gibt auch verschiedene Stoffe.

RuthlessRabbit
Beigetreten: 13.03.2007
PokerStrategist

Original von johnrobinweber

Haha, Tom Tailor und gute Quali :rolleyes:

Naja, Ralph Lauren ist ja noch ok, aber sowas wie La Martina..

Ja, La Martina finde ich auch nur peinlich. Genauso wie 40cm große Logos von Ralph Lauren =) Aber so das kleine Polopferd finde ich sieht von allen noch am besten aus. z.B. Lacoste Logo mag ich überhaupt nicht und trenne das dann oft ab. Manche Sachen von Paul Shark gefallen mir auch gut aber ist auch etwas überteuert.

Also Hugo Boss, Joop und Ralph Lauren Hemden sind eigentlich alle ziemlich gut.

die esprit slim fit dinger stehen mir ganz gut^^

doubleJay
Beigetreten: 09.10.2006
BlackMember

Original von dersl88
www.Tailorstore.de

lieferzeit is nur recht lange

dersl88
Beigetreten: 09.02.2007
Oldschool Grinder

Original von doubblejaay

Original von dersl88
www.Tailorstore.de

lieferzeit is nur recht lange

meins war nach 3 wochen da, geht imo

tehdude
Beigetreten: 09.12.2008
PokerStrategist

mein lieblings hemd :P

kingf2sher
Beigetreten: 25.02.2007
Oldschool Grinder

im moment wohl das beste was der markt zu bieten hat:
top quali, top design!

ThESoNiC
Beigetreten: 01.10.2006
PokerStrategist
tehdude
Beigetreten: 09.12.2008
PokerStrategist

ich hoffs sehr

krush22
Beigetreten: 19.12.2008
Oldschool Grinder

ich mag die tom tailor hemden,
25€ entsprechen meinem smallstakes geldbeutel, die quali ist gut, sie sind bequem, passen mir allesamt sehr gut etc.... vorallem sind die auch für leute geeignet deren lat ein wenig am rücken zu sehen ist

Original von bate
meine hemden sind fast alle von ae.com, gefallen mir vom schnitt und sind nich zu teuer. qualitativ aber erheblich besser als h&m (zumindest die premium shirts). ansonsten wird das individuell entschieden nach aussehen/preis ohne besondere referenzen.

ae.com is aber USA shop ne? Wielange dauert Versand ca.? Und von der Größe her im Vergleich zu DE?
Hab die Erfahrung gemacht dass ich von US-Shops 1-2 Größen abziehen kann um auf die deutsche zu kommen...

RuthlessRabbit
Beigetreten: 13.03.2007
PokerStrategist

Also wenn das mit Ed Hardy kein level war,... ;(

Teilen: