leute kommt aus eurem keller und geht in die angesagten clubs - das traegt man heute so...
wollt ihr vielleicht noch son Schal dazu haben, den ihr euch auch bei 90°C um den Hals schwingen könnt? Eventuell noch ein wenig Gel, damit die Haare hinten sind?
Original von Sydneeyy
du vielleicht. ed hardy is for gays.
exactly! Ist eine Marke für das Unterschichtenproletariat (gibts das Wort?), das einen auf High Society machen will.
Die ganzen Prolls laufen doch damit rum, und alle kaufen es sich nur weil es gerade im Trend ist; weil man damit angeben kann rofl.
Look at me, ich trage die gleiche Kappe wie Madonna! Wobei die das doch nur trägt, weil sie ein paar Millionen dafür bekommt.
Meine Lieblingshemden kommen von Eterna Redline. Gute Qualität zu einem angemessenen Preis.
Sie sind talliert geschnitten, bügelfrei und in allen möglichen Farben, Mustern erhältlich. Preis: 50-70€
Original von kingf2sher
im moment wohl das beste was der markt zu bieten hat:
top quali, top design!
Original von kingf2sher
leute kommt aus eurem keller und geht in die angesagten clubs - das traegt man heute so...
lol'd... ♦
Original von kingf2sher
[ ] einzigartig
[ ] auffallend
[x] Hauptsache ich bin "trendy" hihi
sehe nur kiddies mit ed hardy rumlaufen
kann noch K1X empfehlen...tragen sich angenehm, so für die freizeit...aber is wahrscheinlich eher subjektive ansicht als basketballer
ich moechte in dem thread sehnlichst spam vermeiden aber da ich mehrfach persoenlich angegriffen wurde muss ich mich nocheinmal zu dem thema aeussern:
Warum ich Ed Hardy trage?! - Weil ich es mir leisten kann !
@ Trendfürst
Das kann man dir nur wünschen, denn nicht jeder kann sich schlechten Geschmack leisten!
Original von kingf2sher
ich moechte in dem thread sehnlichst spam vermeiden aber da ich mehrfach persoenlich angegriffen wurde muss ich mich nocheinmal zu dem thema aeussern:
du weißt auch nicht, wann ein Witz zuende is, wa?
Original von kingf2sher
MuahhHAhhAhha selten so gelacht!
Wenn du ES dir leisten könntest würdest du Prada, Armani und Co. tragen, das hat wenigstens noch Stiel!
Ed Hardy kostet in Amiland ein Appel und n Ei (Hemd in New-York 35$).
Audinger war so schlau n paar Stars die Shirts zu schenken, die bringen damit den Müll vor die Tür und hier sind die ganzen Opfer verrückt danach.
Aso: meine Lieblingshemden kommen von Zara. Genau richtig geschnitten für so schlanke Menschen wie mich.
also dieses fake-tie" shirt find ich geil. Kennt jemand irgendwelche anderen Marken, die die verkaufen? habe auch mal bei der Marke direkt geschaut, aber da gibst kein online store und ich habe keinen blassen schimmer, wo ich sowas in Würzburg finden kann.
Original von kingf2sher
lol@ ed hardy und teuer ♦!
Also ich finde die Hemden von Boss ziemlich nice, kaufe eig seit 2 jahren nix anderes
Original von kingf2sher
lol@ ed hardy und teuer ♦!
Also ich finde die Hemden von Boss ziemlich nice, kaufe eig seit 2 jahren nix anderes
Original von ayatolla
Original von kingf2sher
Warum ich Ed Hardy trage?! - Weil ich es mir leisten kann !MuahhHAhhAhha selten so gelacht!
Wenn du ES dir leisten könntest würdest du Prada, Armani und Co. tragen, das hat wenigstens noch Stiel!
Ed Hardy kostet in Amiland ein Appel und n Ei (Hemd in New-York 35$).
Audinger war so schlau n paar Stars die Shirts zu schenken, die bringen damit den Müll vor die Tür und hier sind die ganzen Opfer verrückt danach.Aso: meine Lieblingshemden kommen von Zara. Genau richtig geschnitten für so schlanke Menschen wie mich.
Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass die Stars den Scheiss einfach so tragen, nur weil sie es geschenkt bekommen. Madonna ist 500 Millionen schwer, die braucht keine Ed Hardy Geschenke. Die bekommt da bestimmt 1, 2, 3 Millionen dafür nur um so ne Mütze aufzuziehen.
Original von kingf2sher
im moment wohl das beste was der markt zu bieten hat:
top quali, top design!
fuck man, du bist der shortstacker an meinen tischen
get some balls
Bin eher der Polo-Typ (Fred Perry, Ben Sherman, Hilfiger), erst in letzter Zeit auf den Geschmack von Hemden gekommen. Naja bin noch jung, vor 2-3 Jahren standen mir Hemden einfach noch nicht
Anfangs günstige von P&C, C&A ect, einzige Markenhemden sind von Sherman und Mishumo.
Aber werd mir mal par Inspirationen aus dem Thread holen - Ed Hardy scheint ja zb sehr beliebt zu sein ♦