Wieviel Wartezeit muss man akzeptieren, wenn man sich was bestellt?
Ab wann kann man die Annahme verweigern wenn es zulange dauert?
kann man die nicht immer verweigern wenn einem was nicht passt?!?
ich würde auf jeden fall nicht länger als 1h warten
Original von FlyingSheep
so 30-40 minuten ca.
Stunde finde ich auch unakzeptabel (was nicht heisst, dass ich die Pizza dann zurück gebe, hab dann ja um so mehr Hunger. Die Schweine wissen das doch :/ ).
beschweren würde ich mich auf jeden Fall, Konkurrenzdruck sollten die ja genug haben.. jeder Kunde ist wichtig
Ich bestelle meine Pizze immer via Internet, da wird mir die voraussichtliche Lieferzeit gezeigt, bevor ich die Bestellung abschließe. Diese Zeit halten die auch immer ziemlich gut ein - meistens sind's 30 Minuten. Wenn's dann doch einmal länger dauert, schenken sie mir beim nächsten Mal ein Tiramisu oder so etwas.
Original von Knallo
Ich bestelle meine Pizze immer via Internet, da wird mir die voraussichtliche Lieferzeit gezeigt, bevor ich die Bestellung abschließe. Diese Zeit halten die auch immer ziemlich gut ein - meistens sind's 30 Minuten. Wenn's dann doch einmal länger dauert, schenken sie mir beim nächsten Mal ein Tiramisu oder so etwas.
link? das mit der lieferzeitanzeige kenn ich noch nicht.
Ich bestelle immer bei www.pizza.de und such mir da etwas aus. Was mit Zeitangabe hab ich da noch nie gesehen.
Das nächste mal bestell ich dann halt bei 2 verschiedenen und der langsamere hat dann Pech gehabt wenn er länger als 40 min braucht oder so ähnlich.
Ich beschwere mich ab ca. 60 Minuten und habe auch schonmal einen Nachlass bekommen.
Aber Freunde haben sich auch schon nach 30-40 Minuten beschwert und meist eine Cola oder so gratis bekommen.
Kommt drauf an..
bei uns aufm dorf wird man höchstens dumm angeschaut wenn man sich beschwert aber das letzte was man kriegen würde wär irgendwas gratis...
? also ich bestell nicht oft, aber wenn gehts eigl gut..... und wenn nicht dann wars halt das letzte mal...
Original von Jan1000
Original von Knallo
Ich bestelle meine Pizze immer via Internet, da wird mir die voraussichtliche Lieferzeit gezeigt, bevor ich die Bestellung abschließe. Diese Zeit halten die auch immer ziemlich gut ein - meistens sind's 30 Minuten. Wenn's dann doch einmal länger dauert, schenken sie mir beim nächsten Mal ein Tiramisu oder so etwas.link? das mit der lieferzeitanzeige kenn ich noch nicht.
www.pizzamann.at
Gibt's aber nur in Österreich.
Original von KingGani
? also ich bestell nicht oft, aber wenn gehts eigl gut..... und wenn nicht dann wars halt das letzte mal...
Das sagst du solange bis du die letzte Tiefkühlpizza gestern Abend gegessen und nur noch zwei Dosen Mais zum Essen hast..
imho kann man die bestellte pizza nur ablehnen, wenn man eine lieferzeit angegeben hat!
Wenns jetzt net gerade ne Stunde dauert, sind es mir die paar reingeholten Euros echt net Wert dem Pizzajungen das Leben schwer zu machen
LOL pizza im internet bestellen... das ist ja dann das komplette nerd leben... ♦
♦
Original von Krach-Bumm-Ente
LOL pizza im internet bestellen... das ist ja dann das komplette nerd leben... ♦♦
![]()
Erleichter den Pizzerien aber die Arbeit.
Willst du da mit jemanden par minuten labern bis du deine Bestelleng aufgegeben hast und deine Adresse und Tel Nr. sagst oder einmal während man noch pokert 3 Mausklicks machen und die Bestellung damit abschicken.
Daten werden natürlich für gespeichert (Für die Leute, die noch nie öfter als zweimal bei www.Pizza.de bestellt haben).
Original von Whitelord
Original von Krach-Bumm-Ente
LOL pizza im internet bestellen... das ist ja dann das komplette nerd leben... ♦♦
![]()
Erleichter den Pizzerien aber die Arbeit.
geiel, muss man wenigstens noch net mal mehr telefonieren