Original von Epitaph
bei uns aufm dorf wird man höchstens dumm angeschaut wenn man sich beschwert aber das letzte was man kriegen würde wär irgendwas gratis...
Original von Epitaph
bei uns aufm dorf wird man höchstens dumm angeschaut wenn man sich beschwert aber das letzte was man kriegen würde wär irgendwas gratis...
Original von Krach-Bumm-Ente
LOL pizza im internet bestellen... das ist ja dann das komplette nerd leben... ♦♦
![]()
jo ich bestell auch viel lieber mit dem telefon. da is die spannung immer so schön groß, was man denn bekommt! -.-
Original von Knallo
Original von Jan1000
Original von Knallo
Ich bestelle meine Pizze immer via Internet, da wird mir die voraussichtliche Lieferzeit gezeigt, bevor ich die Bestellung abschließe. Diese Zeit halten die auch immer ziemlich gut ein - meistens sind's 30 Minuten. Wenn's dann doch einmal länger dauert, schenken sie mir beim nächsten Mal ein Tiramisu oder so etwas.link? das mit der lieferzeitanzeige kenn ich noch nicht.
www.pizzamann.at
Gibt's aber nur in Österreich.
pizzamann gibts bei uns in bonn auch ♦
Eben ne schöne Pizza mit Churrychicken und Fetakäse bestellt; um die Uhrzeit angenehm: ca 35minuten
ja, lieferzeiten und konkurrenzdruck ist in dortmund wohl ein fremdwort, hab paar mal es schon erlebt, das wir bei freunden was bestellt haben (so für 6-8 leute) und dann das essen spät kam bzw. was falsch war. Nachlass oder so haben wir nie bekommen. Gut haben wir da nie wieder was bestellt, gekümmert hat es die aber nie
Original von PizzaTaxi
Backt Euch Eure scheiß Pizza doch selbst.
Dir gebe ich kein Trinkgeld mehr.
Bestell auch immer online und bei FlyingPizza bekommste Punkte pro Bestellung. Und wenn man genug hat bekommst man mal eine Umsonst. Ist eine Art Rakeback.
ich pfeiff einmal ausm fenster und schrei runter, dass ich ne pizza will, wenn se fertig is wird zurück gepfiffen und ich geh mit nem teller runter, dauert nicht wirklich lang, schmeckt net nach pappkarton und günstiger bekomm ich se auch noch
Original von Phoe
ich pfeiff einmal ausm fenster und schrei runter, dass ich ne pizza will, wenn se fertig is wird zurück gepfiffen und ich geh mit nem teller runter, dauert nicht wirklich lang, schmeckt net nach pappkarton und günstiger bekomm ich se auch noch![]()
Original von Tripper83
beste Pizza überhaupt: http://www.joeys.de/Da dauerts auch nie länger als 30 minuten.
Bei mir doch
Original von Betrunkener
Original von Tripper83
beste Pizza überhaupt: http://www.joeys.de/Da dauerts auch nie länger als 30 minuten.
Bei mir doch
Bist du denn schon VIP-Kunde?
Original von Tripper83
Original von Betrunkener
Original von Tripper83
Bei mir doch
Bist du denn schon VIP-Kunde?
sooft wie ich da und bei manch anderen lieferservicen bestellt hab müsste ich es sein
Original von Whitelord
Original von Krach-Bumm-Ente
LOL pizza im internet bestellen... das ist ja dann das komplette nerd leben... ♦♦
![]()
Erleichter den Pizzerien aber die Arbeit.
stimmt beides. hab neben dem abi bei ner pizzeria gearbeitet und wir hatten nur EINEN kunden der online bestellt hat, der hat aber auch seit jahren kein tageslicht gesehen und maximal ein wort rausgebracht wenn man dem die pizza geliefert hat.
wenns mehr leute gemacht hätten wärs aber schon ne erleichterung gewesen und hätte sich auf die lieferzeiten positiv ausgewirkt, weil nicht ständig jemand am telefon steht (pizzerien beschäftigen ja nicht extra jemanden dafür, es geht immer der dran der am wenigsten zu tun hat)
mal wieder typisch für euch nerds hier: auf jeden fall IMMER bei ketten und franchisedeppen essen, damit die kleinen pizzerien ja bankrott gehen O_o
gleich kommt noch einer mit pizza hut ftw etc OMFG