die neu erscheinende single von den Ärzten
11:12:07 aufs konzert jihaw
UND WIE DU WIEDER AUSSIEHST
geht gut ab die nummer, vor allem live... ♦
26.11. FFM
Original von infernogott
smaaaaaaaaaaaaaaaaallllltaaaaaaaaalk
Das Müllforum ist nicht der richtige Platz für diese hochwertige Musik.
Find das Lied aber auch gut, um Karten hab ich mich gar nicht gekümmert, aber so im Nachhinein wär das wohl keine schlechte Idee gewesen, ja.
jo, smalltalk natürlich.
Das letzte mal als ich DÄ live gesehen hab waren die aber nicht soo toll. Paar Kumpels waren dann vor kurzem auch wieder auf nem Konzert von denen und die waren anscheinend extrem kacke.
Deshalb zahl ich auch keine 50€ bei eBay
Sorry, aber das Lied suckt...
Ich hab auch genug Ärzte Alben und war auf diversen Konzerten, aber es geht mit ihnen stetig bergab...
Alle Stehplatz-Karten für hamburg waren nach 2-3 Tagen weg
und das es n 2. Konzert gibt hab ich auch ers zu spät mitbekommen
Original von Jok4r
Sorry, aber das Lied suckt...Ich hab auch genug Ärzte Alben und war auf diversen Konzerten, aber es geht mit ihnen stetig bergab...
LOOOOOL
U has no clue obv
Original von Kamillenteeboy
Original von Jok4r
Sorry, aber das Lied suckt...Ich hab auch genug Ärzte Alben und war auf diversen Konzerten, aber es geht mit ihnen stetig bergab...
LOOOOOL
U has no clue obv
![]()
Aber ich glaube solche Leute gibt es bei jeder Band und früher war ja eh alles besser. Nen Kumpel von mir erzählt übrigens immer wieder gerne schwärmend von einem Farin U. Konzert, ich denke zu dritt werden die Ärzte da nicht viel schlechter sein.
I like. Man muss halt zwischen den alten und den neuen Ärzten unterscheiden, aber I like both.
Original von ZarvonBar
Original von Kamillenteeboy
Original von Jok4r
LOOOOOL
U has no clue obv
![]()
Aber ich glaube solche Leute gibt es bei jeder Band und früher war ja eh alles besser. Nen Kumpel von mir erzählt übrigens immer wieder gerne schwärmend von einem Farin U. Konzert, ich denke zu dritt werden die Ärzte da nicht viel schlechter sein.
naja FURT is schon was anderes, ist nicht so witzig, z.b. keine (weniger) text- und liedvariationen und weniger bandbreite. dafür find ich den sound fetter, sind halt 11 leute auf der bühne statt 3.
FURT ähnelt mehr nem "richtigen" rock-konzert.
ärzte sind aber nach wie vor top, natürlich ändert man sich mit der zeit, aber stören tuts mich nicht, fand "geräusch" gut und "junge" is auch ziemlich fett. außerdem gehts ja vor allem bei der ersten auskopplung auch irgendwo darum, der masse zu gefallen und sie auf das album aufmerksam zu machen, da wird sicher noch ausgefalleneres kommen.
und live fand ich sie bei rock am ring dieses jahr fürn festival auch gut
Im Nachhinein gefällt mir "ftw" besser. Aber wir sollten nicht ganz so arg spammen, wo der Thread doch extra aus dem BBV geholt wurde.