Hab mir mal die Freiheit genommen und für dieses game nen eigenen Thread aufgemacht, dieses Spiel hat es verdient. Also falls jemand nicht weiter kommt oder sonstiges zu diesem game, bitte hier rein.
Nicht weiter kommen? Bei dem Spiel ist der Walkthrough doch direkt dabei. :ugly:
Trotzdem in der Tat ein sehr gutes Spiel.
/E: Aus dem anderen Thread:
Original von Partyboy
Secret of Mana rockt einfach. Werd jetzt auch bald zum kumpel aufbrechen und bisschen zocken. Die Schmusekatze wird heut dran glauben müssen. Ich weiss garnicht mehr genau, aber die werwölfe gehören schon zu den schwersten gegnern oder? Schon bestimmt 7 jahre her als ich das letzte mal gezockt hab, aber die hab ich als sehr schwer in erinnerung. Mein kumpel beisst sich die zähne aus, aber mit meiner hilfe wirds schon klappen. Für jeden der es noch nicht gezockt hat, holt euch nen emulator und ab geht die party. Ich bin mal so frei und mach nen eigenen Thread für dieses game.
Als ich mit meinem Bruder eben gespielt habe sind uns auf dem Weg zum Kater zweimal die Bonbons ausgegangen und wir mussten zurück zum Elfenteich um neue zu kaufen. Ich kann also bestätigen, dass diese Stelle des Spiels schwer ist.
Ach ja und Emulator ist so ne Sache, denn wenn man Secret of Mana alleine spielt geht ein gewaltiger Teil vom Spielspass flöten.
wo bekomme ich das game mit emu? habs vor einiger zeit mal gesucht, aber nur ne jappo ver. gefunden ^^
Original von fummi
wo bekomme ich das game mit emu? habs vor einiger zeit mal gesucht, aber nur ne jappo ver. gefunden ^^
www.google.de
Sollte echt nicht so schwer sein das selber zu finden und konkreter werde ich bei dem Thema in einem öffentlichen Forum mit Sicherheit nicht.
Original von Phonosapien
Original von Xirus
Du bist genau 14 Jahre zu spät, nh sir#2
aber war schon sehr geiles game
btw: alle Orbs gefunden + alle waffen/zauber für jeden char auf max. gelevelt
Beat this! (und sagt mir dann wie lange die gelenksentzündung in den Daumen brauchte um wieder zu heilen ♦ )
Hab 3 Rubindiademe, is ja klar ne.
/E:
Original von kingf2sher
LUFIA!!111
You fail.
Original von Schalle
/me besitzt Secret of Mana OVP ♦

? ♦
Ich seh in einer ausgepackten Version aber auch eindeutig den höheren Nutzwert.
Gott, hab ich das Spiel geliebt. Danke für die Erinnerung, werds auch mal wieder anwerfen glaub ich...
Original von Schalle
Hmm, ich hoffe ihr wisst was OVP wirklich bedeutet
Dass das Spiel noch original verpackt ist? Ansonsten fänd ich es nicht wirklich spektakulär, dass du die Verpackung aufgehoben hast.
damals fand ichs auch toll, aber mitlerweile wtf augenkrebs und wtf ohne emu ? wer hat bitte noch nen snes ???
Secret of Mana hat ne bessere Grafik als mein Partypoker Layout. Ausserdem habe ich den begründeten Verdacht, dass Menschen die ihr SNES verkauft haben auch kleine Kinder fressen.
Original von ZarvonBar
Ach ja und Emulator ist so ne Sache, denn wenn man Secret of Mana alleine spielt geht ein gewaltiger Teil vom Spielspass flöten.
Du kannst auch ohne Probs am Emu zu dritt zocken.
Ja aber manche Tastaturen mögen es nicht wenn mehr als 3 Knöpfe gleichzeitg gedrückt werden und selbst dann ist es noch ziemlich eng vor dem Bildschirm. Alternativen wären natürlich Gamepad(s) und/oder über Netzwerk spielen, aber so grundsätzlich ist es vor ner echten Konsole dann doch einfacher .
Original von ZarvonBar
Original von Schalle
Hmm, ich hoffe ihr wisst was OVP wirklich bedeutetDass das Spiel noch original verpackt ist?
Richtig, und wenn man sich mal Ebayauktionen anschaut sieht man was das für ein Wertunterschied ist
Original von TheDna
damals fand ichs auch toll, aber mitlerweile wtf augenkrebs und wtf ohne emu ? wer hat bitte noch nen snes ???
Hier.
Und auch noch mein NES, den alten Gameboy, einen Atari 800XL, einen Atari 2600...
ZarvonBar
Ausserdem habe ich den begründeten Verdacht, dass Menschen die ihr SNES verkauft haben auch kleine Kinder fressen.