Original von HoRRoR
Ich würd gern mal einen Tag lang auf die Jagd gehen.
Son richtig schöner Tagesausflug um dann vl am Ende Glück zu haben und dass etwas bei rumgekommen ist.
Danach würd ich am liebsten noch das Tier häuten, zerlegen und zubereiten und den Abend mit einem leckeren Festmahl vom selbstgejagden ausklingen zu lassen.
Ist sowas irgendwie möglich sich sowas zu buchen oder so? Ohne Frage braucht man hier natürlich nen erfahreren Jäger dabei.
Zudem weiß ich nicht wie das mit der Rechtslage aussieht, ob sowas überhaupt erlaubt ist? Sonne Art Schnupperkurs für nen Jagdschein oder sowas könnt man das ja auch nennen.
Weiß jemand ob sowas irgendwo angeboten wird und wenn ja dann natürlich auch wo?
Hätte echt mal richtig lust drauf muss ich sagen
Was bisten du für nen XXX? geilt es dich dann auf das du deine Männlichkeit bewiesen hast wenn du ein Reh oder so abknallst?
Erbärmlichkeit kennt bei manchen echt keine Grenzen mehr
"Son richtig schöner Tagesausflug" hoffe jemand der mitgeht verwechselt dich mit einem Wildschwein und knallt dich ab
Jagen generell ist eh scheisse, aber ein richtiger Jäger macht das nur um den Bestand zu regulieren, dir gehts ja um den Spaß bei deinem scheiss Tagesausflug wo du dann das Tier noch geil häuten kannst und es dann noch verspeist. 5 Daumen hoch dafür, dir ist wohl ein Downswing bisschen zu tief ins Stammhirn geschmolzen
edit by Indy1701e: Dass nicht jeder das Thema jagen gut findet, kann ich verstehen, aber deshalb direkt jemanden zu beleidigen muss nicht sein!
Siehe dazu auch bitte unsere Forenregeln:
Regel Nr. 2: Keine Beleidigungen, oder starker Spam