Zum Forum springen
Malle -> Zimmer

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Malle -> Zimmer

23 Beiträge
21 Benutzer
0 Reactions
1,328 Ansichten
j0nes1989
Beigetreten: 28.12.2008

Hey, bin mit nem kumpel auf Malle nächste woche und er hat halt was über nices für das zimmer besorgt

awesomess poster von barney mit dem flieger -> when im sad i stop beeing sad and im awesome instead

so jetzt möchte ich für meinen teil au irgwas richtig geiles besorgen und frag mal hier nach ernst gemeinten vorschlägen plz ist kein BBV :)

einfach sachen die nen geilen urlaub garantieren bzw sowas wie awesome sein zu 2 repräsentieren ^^

greetz

22 Antworten
basti002
Beigetreten: 24.12.2007

Wayne Zimmer, da bist du eh nur zum pennen!!

Esel1987
Beigetreten: 30.07.2006
hacki116
Beigetreten: 19.10.2009

bei shirtiantator wingman t-shirts machen ;)
würde auf jeden fall zu barney passen :)
naja wingman anzüge sind vlt noch besser :f_love:

j0nes1989 Themenstarter
j0nes1989
Beigetreten: 28.12.2008

ja ne zimmer is au einfach morgens um 5-6 nach der disse noch das bierchen aufm balkon usw ^^

RantanplanBK
Beigetreten: 12.06.2006

Habe ich das richtig verstanden? Ihr fliegt nach Malle und er hat dafür ein Poster besorgt? Also so ein Papierteil, das man an die Wand klebt?

Falls nein: Gott sei Dank!
Falls ja: :facepalm:

funat1c
Beigetreten: 07.03.2007

Original von j0nes1989
ja ne zimmer is au einfach morgens um 5-6 nach der disse noch das bierchen aufm balkon usw ^^

nach der disse solltest du entweder auf jemandem liegen, bewusstlos sein oder beides...

FiroX
Beigetreten: 24.09.2006

Original von j0nes1989
Hey, bin mit nem kumpel auf Malle nächste woche und er hat halt was über nices für das zimmer besorgt

wie ich diesen scheiß satz zwölfendroflzig mal lesen musste, um ihn zu raffen...
ich werd alt ;(

cordoba78
Beigetreten: 01.11.2006

Original von j0nes1989
einfach sachen die nen geilen urlaub garantieren bzw sowas wie awesome sein zu 2 repräsentieren ^^

epic fail

wie soll ein poster nen geilen urlaub garantieren bzw awesomeness repräsentieren?

hornyy
Beigetreten: 01.09.2006

Original von cordoba78

Original von j0nes1989

epic fail

wie soll ein poster nen geilen urlaub garantieren bzw awesomeness repräsentieren?

indem es halt etwas nices ist?

taschendamenfalter
Beigetreten: 31.07.2009

Original von j0nes1989

awesomess poster von barney mit dem flieger -> when im sad i stop beeing sad and im awesome instead

so jetzt möchte ich für meinen teil au irgwas richtig geiles besorgen und frag mal hier nach ernst gemeinten vorschlägen plz ist kein BBV :)

greetz

besorg vor ort ein paar nieces fürs zimmer, das ist noch viel awesomer

cordoba78
Beigetreten: 01.11.2006

Original von hornyy

Original von cordoba78

Original von j0nes1989

epic fail

indem es halt etwas über nices ist?

FYP

mju12
Beigetreten: 18.04.2006

Original von j0nes1989

wenn ihr das um die Uhrzeit noch hinkriegt, seid ihr

a) unfähig ordentlich am kabel zu ziehen
b) das erste Mal auf Malle
c) zu faul um am Strand schon richtig einen durchzuladen
d) Rentner

Wenn ihr das alles nicht seid, wäre ein schöner Abschluß eine Bierbong, die würd ich dann vor dem Barney-Poster zünden....

Original von j0nes1989

greetz

:heart:

edit by Gela: das hier ist nicht das BBV

NiceToMeetYou
Beigetreten: 01.07.2007

versteh ich das richtig... Ihr seid zwei Typen, fahrt nach Malle und teilt euch ein Zimmer?

Lol wenn du was beitragen willst, buch dir doch ein eigenes Zimmer?

besorg ihm ein beistellbett und nutze das bett mit einer frau

Borey
Beigetreten: 14.09.2006

Holt euch Tshirts mit Aufschrift "Big-Tasty-Tester"

Wird n Knaller...trust me

Wie wärs mit einer Nutte

Teilen: