Zum Forum springen
Vorsicht... nichts ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Vorsicht... nichts für schwache Nerven.

183 Beiträge
71 Benutzer
0 Reactions
11.2 K Ansichten

Unfassbar was für kranke,elendige, Menschen es gibt.

Hier die Geschichte.. leider kein Fake.

Mann wirft Hund aus Spaß von Brücke- das Internet rächt sich!

Ein 22-jähriger Mann hat aus Spaß den kleinen Mischlingshund seines Nachbarn von einer Autobahnbrücke geworfen. Aber die Krönung des Ganzen war, dass der Täter,Svajūnas Beniukas und derjenige der das entsetzliche Geschehen filmte, dieses Video dann auch noch stolz ins Internet stellten. "Pepper", die den Sturz schwer verletzt überlebte, durch ihre diversen Knochenbrüche aber nicht mehr aufstehen konnte und die vor Schmerzen und Todesangst schrie, ließen die Männer lachend liegen.
Mit der Resonanz dieses Videos hatten sie jedoch in ihren kühnsten Träumen nicht gerechnet:
Innerhalb kürzester Zeit verbreitete sich das Video in alle Kontinente. Und was darauf folgte konnte sich der 22-jährige Svajūnas Beniukas kaum ausmalen: Bereits nach wenigen Stunden waren Internet-Surfer weltweit so erbost über diese Tat, dass sie alles daran setzten, um den Mann ausfindig zu machen – was dann auch tatsächlich gelang. Der Litaue bekam Massenmails voller Drohungen und Einschüchterungen. Schließlich meldete er sich selbst bei der Polizei.Er ist jedoch schon wieder auf freiem Fuß, in Litauen ist Tierquälerei an der Tagesordnung, es gibt keine Tierschutzgesetze wie hierzulande.Während Svajūnas Beniukas also wieder reinen Gewissens ist, erlag "Pepper" ein paar Tage später beim Tierarzt ihren Verletzungen.Ihr 70-jähriger Besitzer ist verzweifelt, "Pepper" und sein anderer kleiner Mischlingshund waren seine einzige Familie..
Im Internet wurde kürzlich eine Petition gestartet, um den (unnötigen) Tod von Pepper zu rächen. Es wird die Höchststrafe für Svajūnas Beniukas gefordert. Ein Jahr Gefängnisstrafe! Über zehntausend mitfühlende Menschen weltweit haben sie schon unterzeichnet. Bitte helft auch ihr mit, und unterschreibt für Pepper!

Wer sich das wirklich ansehen möchte... Video gibt es auf Anfrage.

182 Antworten
StefanR89
Beigetreten: 21.07.2008
PokerStrategist

voll krass, wie kann man nur so ne Tat begehen. Hab mit dem Hund mitgelitten als er da unten dann lag und schrie. Am liebsten hätte ich den idioten runtergeschmiessen. Einfach nur krank so ein....

Ja, ist schon schlimm.. aber das Video schaue ich mir sicher nicht an..

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Ich hoffe ja das ihn tatsächlich noch jemand von der Brücke wirft und davon ein Video ins Internet stellt.

Ich wette, mit der Vorgeschichte + Petition geht der Täter straffrei aus. _evil:

FlyingAceman87
Beigetreten: 04.12.2009
Poker Player

Würds gerne sehen, aber bei sowas hört der Spaß auf. Denke nicht das ich es mir angucken kann, die Story reicht schon.
Sponsort mir die Reisekosten und ich dreh ein Video davon wie ich den Typen die Brücke runterwerfe o.ä.

_Anonymous_

Sowas ist offensichtlich auch das einzige, wo sich alle normal denkenden Menschen einig sind...

torytrae
Beigetreten: 07.01.2008
PokerStrategist

Wie ich so einen Menschen lachend erschiessen könnte, ohne Scheiss.

peterpistole
Beigetreten: 05.10.2007
Elite Grinder

und wo soll man was unterschreiben?

_Anonymous_

Die Petition ist bereits geschlossen, .. Ziel waren 10.000 Unterschriften am Ende sind es über 24.000 geworden.

Ich wollte es trotzdem publizieren um zu zeigen das es echt immer noch krasser geht als man vermuten würde.. :(

oddseidank
Beigetreten: 27.01.2010
Poker Player

Original von HerrHamster
Unfassbar was für kranke,elendige, Menschen es gibt.

Hier die Geschichte.. leider kein Fake.

Mann wirft Hund aus Spaß von Brücke- das Internet rächt sich!

Ein 22-jähriger Mann hat aus Spaß den kleinen Mischlingshund seines Nachbarn von einer Autobahnbrücke geworfen. Aber die Krönung des Ganzen war, dass der Täter,Svajūnas Beniukas und derjenige der das entsetzliche Geschehen filmte, dieses Video dann auch noch stolz ins Internet stellten. "Pepper", die den Sturz schwer verletzt überlebte, durch ihre diversen Knochenbrüche aber nicht mehr aufstehen konnte und die vor Schmerzen und Todesangst schrie, ließen die Männer lachend liegen.
Mit der Resonanz dieses Videos hatten sie jedoch in ihren kühnsten Träumen nicht gerechnet:
Innerhalb kürzester Zeit verbreitete sich das Video in alle Kontinente. Und was darauf folgte konnte sich der 22-jährige Svajūnas Beniukas kaum ausmalen: Bereits nach wenigen Stunden waren Internet-Surfer weltweit so erbost über diese Tat, dass sie alles daran setzten, um den Mann ausfindig zu machen – was dann auch tatsächlich gelang...

bis dahin dacht ich noch, svajūnas wär in nen snuff movie gelandet,..^^
warum eig nicht?

schubb
Beigetreten: 11.02.2008
PokerStrategist

Original von HerrHamster
Ich hoffe ja das ihn tatsächlich noch jemand von der Brücke wirft und davon ein Video ins Internet stellt.

Ich wette, mit der Vorgeschichte + Petition geht der Täter straffrei aus. _evil:

lol, in welcher welt lebst du?
selbstjustiz ftw?!? :rolleyes:

_Anonymous_

Der kann froh sein, das er irgendwo in Timbuktu wohnt.. in einem zivilisierten EU Land wäre er schon längst Matsch.

In solchen Fällen. Selbstjustiz -> JA!!

Hmmh, gar nicht mal so aktuell der Fall. Hund ist tot, Fall vor Gericht.

Wolltest Du uns einfach nur noch mal das Video zeigen?

_Anonymous_

Wolltest Du uns einfach nur noch mal das Video zeigen?

.. mehr darauf aufmerksam machen, wie krank die Welt ist.

schubb
Beigetreten: 11.02.2008
PokerStrategist

Original von HerrHamster
Der kann froh sein, das er irgendwo in Timbuktu wohnt.. in einem zivilisierten EU Land wäre er schon längst Matsch.

In solchen Fällen. Selbstjustiz -> JA!!

alter, deine fails werden ja immer härter!!!!

Jiub
Beigetreten: 21.01.2008
Poker Player

Hätte das ganze irgendjemanden interessiert wenn er kein Video davon gemacht hätte?

_Anonymous_

alter, deine fails werden ja immer härter!!!!

*lol*.. echt mal

Hast du nen Hund? oder irgendwas das du vom Herzen liebst?

Stell dir vor ein Typ schnappt sich das und wirft es von der Brücke, würdest du nicht das Gefühl verspühren den Typ gleich hinterher zu werfen?

Vor 200 Jahren wäre das die legitime Lösung gewesen, ... :rolleyes:

RaiserBlade
Beigetreten: 17.10.2007
Oldschool Grinder

Wow, wie dieses Stück Menschenmüll dabei auch noch lacht?
Wieso geht er denn zur Polizei, wenn das dort nicht strafbar is?

Ich hoffe der Bastard kann aus Angst vor "Rache" sein Leben lang nicht mehr richtig schlafen und verreckt an Schlafmangel!

ja toll ich dachte der typ wurde iwie in den rollstuhl geboxt und was is? unterschriften...

Du regst dich tierisch drüber auf daß jemand einen Hund von einer Brücke schmeißt und brüstest dich im gleichen Thread damit wie du einen Menschen runterwerfen würdest?

Teilen: