Zum Forum springen
Mario Barth - Freun...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Mario Barth - Freundin

73 Beiträge
51 Benutzer
0 Reactions
7,784 Ansichten

Mario Barth ist einfach geil....ich würd ma auch wissen wieviele von euch "Keine Ahnung" angeguckt haben,die nur behaupten,dass er immer Frauenwitze macht.
Die Deutsche Kommedie ist sehr vielfältig....Simon Gosejohann soll ein Komiker sein? er ist eher n Clown vor der Kamera..wäre mal gespannt ob er das hinebkommt n programm für einen Live Auftritt schreiben kann..sonst gibts noch
gute:

Otto=in früheren Zeiten
Kurt Krömer=Live Talent
Hape Kerkeling=auch in seinen verschiedenen Rollen
Loriots Klassiker
Hennes Bender
Johann König
Michael Mittermeier
DIETER NUHR
Willy Astor=krasseste Worspeile und sehr begabter Gitarrist
Badesalz
Jürgen von der Lippe=Auftritte sind klasse
und sehr wahrscheinlich noch paar mehr

"Einfache Komiker"

Stefan Raab
Elton
Olli Pocher=oder dumme Komik
Helge Schneider=wohl die allereinfachste
Simon Gosejohann
Die ganzen leute von Zack,kp wie die alle heißen..unter anderem Miriam Bös, Ralf Schmitts...

gerade im bereich der komik ists schwer geschmacksabhängig... es gibt welche bei denen lacht man sich schon buckelig wenn die auf der bühne erscheinen, und es gibt welche die kann man einfach nicht sehen geschweige denn drüber lachen...

m0rtaL
Beigetreten: 06.10.2006

jo is schon sehr geschmacksabhängig

aber von den "hauptkomikern" im TV sind die meisten imho einfach nur schlecht

was is an atze schröder lustig? oder mario barth? am anfang wars lustig .. aber der erzählt doch seit 5 jahren den selben mist

wie auch schon paar andere gesagt haben, find ich pocher oder den gosejohann klasse .. halt einfach durch die stadt gehn un scheisse bauen... als stand up is pocher auch ne null .. hat man ja gerade erst im tv gesehn

leute wie urban priol habens find ich richtig drauf ... einfach nur köstlich

Abnoe
Beigetreten: 06.04.2005

Original von JamesPot
Mario Barth ist einfach geil....ich würd ma auch wissen wieviele von euch "Keine Ahnung" angeguckt haben,die nur behaupten,dass er immer Frauenwitze macht.
Die Deutsche Kommedie ist sehr vielfältig.

Hihihi.
Das Problem an den Commedy-Spasten in Deutschland ist, dass jeder Mitt-Dreißiger ohne (oder mit besonders ausgeprägtem) Gesichtselfmeter eine eigene TV-Show bei RTL/Sat1/Pro7 bekommt die nach einer Staffel wieder abgesetzt wird damit die nächste, noch unlustigere, Sketch-Sendung laufen kann.

alexd841
Beigetreten: 05.08.2006

Original von Abnoe
Hihihi.

hih hi

hEnGzT89
Beigetreten: 08.03.2007

Original von JamesPot
Die Deutsche Kommedie ist sehr vielfältig....Simon Gosejohann soll ein Komiker sein? er ist eher n Clown vor der Kamera..wäre mal gespannt ob er das hinebkommt n programm für einen Live Auftritt schreiben kann..sonst gibts noch
gute:

Otto=in früheren Zeiten
Kurt Krömer=Live Talent
Loriots Klassiker
Hennes Bender
Johann König
Michael Mittermeier
DIETER NUHR
Badesalz

Diether Hallervorden ! :heart:

Nur mal kurz zum THema kann man von der Öffentlichkeit nicht fern halten....

Ich kann den Typ nicht leiden aber jeder kennt warscheinlich Atze Schröder (Der Idiot von Alles Atze mit Lockenkopp und scheiss Sonnenbrille... Dumme Witze und Hackfresse)

Und was weiss man sonst über ihn? Fast keiner weiss seinen wirklichen Namen oder kennt seine Frau Kinder etc (bis auf persönliche Freunde).....In Wirklichkeit hat er auch net son Lockenkopp... Gegen alles was nur annähernd raus kam wurde direkt geklagt und so kennt ihn eigentlich niemand... Weder seinen Namen noch wie er lebt wo er lebt etc...

ZwoSiebenoff
Beigetreten: 12.01.2007

Jay Kay oder so

Sh1LLa
Beigetreten: 15.08.2006

Original von hEnGzT89

Original von JamesPot
gute:

Otto=in früheren Zeiten
Kurt Krömer=Live Talent
Loriots Klassiker
Hennes Bender
Johann König
Michael Mittermeier
DIETER NUHR
Badesalz

Diether Hallervorden ! :heart:

signed.

lego
Beigetreten: 08.03.2005

Original von iluya

Ich kann den Typ nicht leiden aber jeder kennt warscheinlich Atze Schröder (Der Idiot von Alles Atze mit Lockenkopp und scheiss Sonnenbrille... Dumme Witze und Hackfresse)

Und was weiss man sonst über ihn? Fast keiner weiss seinen wirklichen Namen oder kennt seine Frau Kinder etc (bis auf persönliche Freunde).....In Wirklichkeit hat er auch net son Lockenkopp... Gegen alles was nur annähernd raus kam wurde direkt geklagt und so kennt ihn eigentlich niemand... Weder seinen Namen noch wie er lebt wo er lebt etc...

1.Seite, 7.Post nochmal lesen

wer mit dem Dialekt keine Probleme hat, dem empfehle ich sich mal ein paar österreichische Kabarettisten anzusehen, Roland Düringer, Josef Hader, Alf Poier (wenn man den dazuzählen will, der macht ja sein eigenes Ding)

da können sich die deutschen teilweise verstecken

Abnoe
Beigetreten: 06.04.2005

Düringer ist schwach. Dorfer, Hader, Poier und einige mehr sind allerdings wirklich ganz gut. Gibt aber auch ziemlich viel miese.
Achja ich hab heute Nachmittag auf RTL über Barths Programm gezappt (alle Männer sind primitiv oder so ähnlich).
Ganz im Ernst, wer den Kerl lustig findet, hat wirklich ein ernsthaftes Problem. In fünf Minuten hat er nicht ein Wort hochdeutsch ausgesprochen (das findet das Publikum offensichtlich komisch), acht mal auf seine Freundin bezug genommen und ist vier mal in seltsamsten Posen über die Bühne gezuckt. Großes Kino.

Hugh57
Beigetreten: 05.07.2005

Original von iluya

Kannst ihn ja mal im Urlaub fotografieren

Ich hab den guten schon im urlaub erlebt und der wollte die Leute wirklich anzeigen.

Auf der einen Seite verstehe ich ihn schon, das er in Ruhe sein privatleben haben will wenn nur die Kiddies um ihn rumstehen und Fotos mit dem Handy machen, aber auf der anderen Seite übertreibt er es auch arg. Darfst den nedmal schief anschauen.

Achja ohne Locken,Sonnenbrille und Slang sieht er wie nen 0815 Waschlappen aus.

Jan1000
Beigetreten: 02.08.2006

Original von Denz

Original von Mikey226
mario bart ist der unlustigste spast der welt :tongue:

er ist zwar größtenteils unlustig aber immer noch besser als sowas wie Ausbilder Schmidt oder Johann König!

Geilste mario barth parodie: SWITCH!

scheinbar is der humor von johann könig zu hoch für einige leutz ;)

seeehr geiler typ, halt völlig anderer humor als barth und manche verstehns wohl nich, ggf zu intellektuell ;)

kurt krömer is noch göttlich!

infernogott
Beigetreten: 16.02.2005

ich sags nur nochmal: helge schneider! :tongue:

Original von Abnoe
Achja ich hab heute Nachmittag auf RTL über Barths Programm gezappt (Männer sind primitiv,aber glücklich).
Ganz im Ernst, wer den Kerl lustig findet, hat wirklich ein ernsthaftes Problem. In fünf Minuten hat er nicht ein Wort hochdeutsch ausgesprochen (das findet das Publikum offensichtlich komisch)............

na dann überleg mal warum das so ist! -.-
2.ernsthaftest Problem? wenn du denkst, dass fast ganz deutschland n Schaden hat, dan würd ich eher nochmal bei dir anfangen.....über wen lachst du denn? helge schneider?

KillerFalk
Beigetreten: 13.08.2007

Original von lego

Alf Poier (wenn man den dazuzählen will, der macht ja sein eigenes Ding)

Der ist soooo geil, aber wirklich sehr speziell. Muss man halt mögen...aber dann ist der Typ ne Bombe.

artymowl
Beigetreten: 01.11.2006

Kurt Krömer FTW!

Helge is einfach nur krank, der hat zuviel gebuffed als teenie xD

Helgae
Beigetreten: 26.06.2007

Original von JamesPot
Otto=in früheren Zeiten
Kurt Krömer=Live Talent
Loriots Klassiker
Hennes Bender
Johann König
Michael Mittermeier
DIETER NUHR
Badesalz

"Einfache Komiker"

Stefan Raab
Elton
Olli Pocher=oder dumme Komik
Simon Gosejohann
Die ganzen leute von Zack,kp wie die alle heißen..unter anderem Miriam Bös, Ralf Schmitts...

Die ganzen "Comedians" wie sie alle heißen sind zum größten Teil sehr schwach und wirklich wenig lustig, dazu zähle ich auch Hennes Bender, der mir selber total auf den Geist geht, genau wie Jürgen von der Lippe (der früher einfach besser war), Stefan Raab würde ich nicht als Komiker bezeichnen, Oli Pocher ist einfach peinlich, aber lustig und Elton find ich ziemlich cool.

Meiner Meinung nach sind Johann König, Hape Kerkeling und natürlich, über allen erhaben, Helge Schneider die besten Komiker, die wir zur Zeit in Deutschland haben, Helge Schneiders Humor als einfach zu bezeichnen finde ich sehr komisch, aber jedem das Seine, ich kann nur sagen, wenn ich auf einem Helge Konzert bin, dann habe ich nach dem Konzert Bauchschmerzen vor lauter Lachen :)

Simon Gosejohann finde ich eigentlich ganz gut, bloß ist er halt kein Stand Up Comedian, aber in den Shows die er macht, ist er eigentlich immer ziemlich lustig (Comedy Street finde ich mit eins der geilsten Formate bei uns im Fernsehen)

letztlich ist das aber alles eh subjektiv

Original von artymowl
Kurt Krömer FTW!

"Sie armer Mann, wo kommen Sie denn her?"
"ICKE???? Aus Heidelberg..."

mcashraf
Beigetreten: 18.08.2006

Original von grandhand

Original von artymowl
Kurt Krömer FTW!

"Sie armer Mann, wo kommen Sie denn her?"
"ICKE???? Aus Heidelberg..."