Zum Forum springen
matratzenkauf

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] matratzenkauf

25 Beiträge
15 Benutzer
0 Reactions
1,886 Ansichten

Hab noch ne Matraze, wurde aber häufig benutzt von verschiedenen Männern... Weiß nicht ob du das magst, liegst sehr weich drauf und schläfst eig mehr auf ne andere Weise!

Preis: verhandelbar

Name: Nadine

Muss die dringend loswerden !

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von FlyingAceman87
Vorallem 1 Matratze kaufen, Besucherritze geht doch ma gar nicht. Kost zwar mehr umso breiter aber rumroll Faktor ist einfach geiler.

wir haben aber beide unterschiedliche anforderungen, deshalb geht eine grosse matratze nicht klar.

haben mittlerweile zwei verschiedene memorykaltschaummatratzen bei ikea gekauft weil die eine 90-tages-testphase anbieten. innerhalb dieser frist kann man die dinger umtauschen. eine feste fuer mich und eine mittelfeste fuer die karodame.
der nachteil von beiden ist, dass man fuer meinen geschmack zu sehr schwitzt, deshalb haben wir die weichere schon umgetauscht und fuer mich eine harte (billige) latexmatratze mitgenommen.
umtausch war kein problem, wenn noetig teste ich als naechstes die taschenfederkerndinger.

@rorschach: futon kenne ich immer auf so einer art palette, also irgendwie ein billiglattenrost. meistens sehr hart. ich kann gut drauf liegen qd leider nicht. direkt auf den boden legen verhindert wohl die lueftung.

@icallusoon: nadine bitte im osten lassen, aber danke.

R0r5chach
Beigetreten: 16.11.2007

bei futonwerk.de gibt es halt auch so einfache Gestelle, aber auch Lattenroste.

Auf eine Anfrage per Email, kam zurück, ich solle doch mal anrufen :rolleyes:

R0r5chach
Beigetreten: 16.11.2007

So habe da mal angerufen.

Ein Futon braucht keinen Lattenrost, allerdings gibt es dänische Hersteller, die Latten in ihre Bettgestelle einbauen, wobei die aber auch nicht ausreichend sein sollen.

Was man beachten sollte, ist das bei großen Löchern im Bettgestell eine zu weiche Matratze dadurch gedrückt wird und das Liegen umbequem macht. Da müsste man dann eine Zwischen/Unterlage haben.

Petathebest
Beigetreten: 22.02.2006

Kauf dir eine Gelschaummatratze. Gelmatratzen werden in Krankenhäusern für Patienten nach Wirbelsäulenoperationen benutzt. Die sind sehr weich, passt sich dadurch dem kompletten Körper perfekt an, man hängt nicht durch, sondern der Körper bleibt in der Statik. Ich habe selber eine, bei Ebay gekauft und mehreren schon empfohlen, alle sind begeistert.

http://cgi.ebay.de/GELSCHAUM-MATRATZE-WELLNESS-DREAM-NEU-80-x-200-cm-/260484613921?cmd=ViewItem&pt=DE_Haus_Garten_Schlafen_Matratzen_Lattenroste&hash=item3ca617c721

Teilen: