Zum Forum springen
Media Markt: Tor sc...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Media Markt: Tor schießen und der Einkauf ist umsonst

359 Beiträge
154 Benutzer
0 Reactions
62.4 K Ansichten
alwayswinning1111
Beigetreten: 22.07.2008
Oldschool Grinder

Original von SirRector

Original von alwayswinning1111

Original von cHaiNSawMasSacRe
jetz könnt ihr mal überlegen, wie viel zu teuer die geräte bei media markt im normalfall sind wenn die ständig sone aktionen und zig hirnlose werbung finanzieren können.

btw: sportgoofy :f_p: :heart: :heart:

ipad war billiger als wie wenn man bei apple bestellt

Dem Duden auch so?

Im Falle des Ipads war der Erwerb im Media Markt günstiger als dasselbe über apple zu kaufen. Jetzt zufrieden?

Antwort
Zitat

Ist eher unwahrscheinlich, dass apple und Mediamarkt dasselbe ipad verkaufen.

Antwort
Zitat
Dustwalker
Beigetreten: 30.07.2006
Oldschool Grinder

zu kaufen klingt auch nciht gut, versuchs mit erwerben.

Apple noch groß ggf ;D

Antwort
Zitat
Twirex
Beigetreten: 29.08.2006
Oldschool Grinder

Und Kommata setzen

Antwort
Zitat

Zudem noch "bei" statt "im"

Antwort
Zitat
fred0592
Beigetreten: 31.03.2010
Oldschool Grinder

kenn den typen persönlich, veranstaltet regelmäßig poker-sachpreis-turniere mit guten preisen, dem gönn ich das auf jeden fall :f_grin:

Antwort
Zitat
NYCityboy
Beigetreten: 31.01.2011
Poker Player

Ein Freund besitzt einen Handyshop und kauft sich die Geräte, die er zu Verträgen verkauft, immer bei Mediamarkt. Hat in den beiden Wochen insgesamt 20 Geräte gekauft (vornehmlich iPhone 4S, 5, HTC One, S4) und 4 mal getroffen. also knapp 2,5K gespart.

Antwort
Zitat
richum
Beigetreten: 29.03.2010
PokerStrategist

Original von SirRector

Original von cHaiNSawMasSacRe
jetz könnt ihr mal überlegen, wie viel zu teuer die geräte bei media markt im normalfall sind wenn die ständig sone aktionen und zig hirnlose werbung finanzieren können.

btw: sportgoofy :f_p: :heart: :heart:

ipad war billiger als wie wenn man bei apple bestellt

Dem Duden auch so?

Im Falle des Ipads war der Erwerb im Media Markt günstiger als dasselbe über apple zu kaufen. Jetzt zufrieden?

Media Markt verkauft das Ipad zu einem niedrigeren Preis als Apple... :coolface:

Antwort
Zitat
alwayswinning1111
Oldschool Grinder

Original von Twirex
Und Kommata setzen

wo?

Antwort
Zitat
Dustwalker
Oldschool Grinder

Original von Twirex
Und Kommata setzen

wo?

Hab ich auch nie verstanden.. mit hats geholfen das ich einfach irgendwann aktzeptiert habe das auf ne din a4 Seite ~24 gehören - meist hab ich sie so nach 12 Wörtern in nem Satz gesetzt - für 7 punkte hats in Deutsch damit gereicht ,)

Antwort
Zitat
alwayswinning1111
Oldschool Grinder

Original von Dustwalker

Original von Twirex
Und Kommata setzen

wo?

Hab ich auch nie verstanden.. mit hats geholfen das ich einfach irgendwann aktzeptiert habe das auf ne din a4 Seite ~24 gehören - meist hab ich sie so nach 12 Wörtern in nem Satz gesetzt - für 7 punkte hats in Deutsch damit gereicht ,)

Man muss da kein komma setzen, das ist optional. Naja hört mal lieber auf die experten hier als auf jemand, der im deutsch abi in bayern 13 pkte hatte...

Antwort
Zitat
IronMaiden666
Beigetreten: 27.11.2007
Legacy Member

Gabs bei euch noch Diktat im Abi, oder warum sollten mir jetzt die 13 Punkte imprägnieren?

Antwort
Zitat

Man muss da kein komma setzen, das ist optional. Naja hört mal lieber auf die experten hier als auf jemand, der im deutsch abi in bayern 13 pkte hatte...

:coolface:

Antwort
Zitat
breathingslow
Beigetreten: 21.02.2006
PokerStrategist
RandomNickname
Beigetreten: 18.04.2008
Poker Player

Original von breathingslow
http://www.welt.de/vermischtes/article117109851/Media-Markt-Verbot-fuer-Aachens-Torwandschreck.html

:f_cool:

Also hat der Typ für insgesamt 3000 Euro eingekauft und davon rund 300 Euro zurück bekommen. Klingt jetzt eher lame.

Antwort
Zitat

das dachte ich mir auch

krasser fail der typ, schießt anderen fernseher für 2k und schiebt selbst media markt die kohl in den rachen...

Antwort
Zitat
HoaXi
Beigetreten: 30.03.2006
PokerStrategist

Original von RandomNickname

http://www.welt.de/vermischtes/article117109851/Media-Markt-Verbot-fuer-Aachens-Torwandschreck.html

Also hat der Typ für insgesamt 3000 Euro eingekauft und davon rund 300 Euro zurück bekommen. Klingt jetzt eher lame.

Zweite Seite lesen

Antwort
Zitat
IronMaiden666
Beigetreten: 27.11.2007
Legacy Member

Original von HoaXi

Zweite Seite lesen

Welche Zweite Seite? ?(

Antwort
Zitat
Dustwalker
Oldschool Grinder

Original von IronMaiden666

Original von HoaXi

Zweite Seite lesen

Welche Zweite Seite? ?(

die rückseite obv

Antwort
Zitat
mjsa111
Beigetreten: 18.10.2008
Oldschool Grinder

beitrag dazu in stern tv rtl now!!

Antwort
Zitat
Teilen: