Zum Forum springen
Media Markt: Tor sc...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Media Markt: Tor schießen und der Einkauf ist umsonst

359 Beiträge
154 Benutzer
0 Reactions
62.4 K Ansichten

so wirds gemacht ;)

Antwort
Zitat
Rotwild1989
Beigetreten: 01.02.2009
PokerStrategist

.

Antwort
Zitat
HoaXi
Beigetreten: 30.03.2006
PokerStrategist

Original von mjsa111
beitrag dazu in stern tv rtl now!!

Oh man er hatte doch gut abgesahnt, 16 Treffer bei 25 Schüssen, durfte auf Gutscheine und auf die mit Gutscheinen gekaufte Ware schiessen und hat am Ende sogar die >1000 Euro die er in Gutscheinen hatte bar ausgezahlt bekommen als er nicht mehr schiessen durfe.

Und was ist? Er kriegt den Hals nicht voll, rennt zum Fernsehen und darf noch 3(!) mal für die Waschmaschine schießen. Unangenehme Person. Schade dass Stern TV sich überhaupt solcher Themen annimmt.

Antwort
Zitat

.

Antwort
Zitat
Dustwalker
Beigetreten: 30.07.2006
Oldschool Grinder

Original von HoaXi

Original von mjsa111
beitrag dazu in stern tv rtl now!!

Oh man er hatte doch gut abgesahnt, 16 Treffer bei 25 Schüssen, durfte auf Gutscheine und auf die mit Gutscheinen gekaufte Ware schiessen und hat am Ende sogar die >1000 Euro die er in Gutscheinen hatte bar ausgezahlt bekommen als er nicht mehr schiessen durfe.

Und was ist? Er kriegt den Hals nicht voll, rennt zum Fernsehen und darf noch 3(!) mal für die Waschmaschine schießen. Unangenehme Person. Schade dass Stern TV sich überhaupt solcher Themen annimmt.

echt mann, was nen assi, besteht der einfach das MM sich an seine eigenen regeln hällt!

Antwort
Zitat
HoaXi
PokerStrategist

Original von Dustwalker
echt mann, was nen assi, besteht der einfach das MM sich an seine eigenen regeln hällt!

Stammtischniveau?

Mediamarkt hat Vertragsfreiheit, sie entscheiden sich ihm während der Aktion nichts mehr zu verkaufen, also kann er halt nicht mehr schießen. Steht nicht im Widerspruch zu den Regeln.

Antwort
Zitat
Cheeeer
Beigetreten: 23.05.2008
Oldschool Grinder

naja fand eher sterntv asi das die den da ballern lassen und die andern nich irwi ma ran können ...

Antwort
Zitat
Dustwalker
Beigetreten: 30.07.2006
Oldschool Grinder

Original von HoaXi

Original von Dustwalker

Stammtischniveau?

Mediamarkt hat Vertragsfreiheit, sie entscheiden sich ihm während der Aktion nichts mehr zu verkaufen, also kann er halt nicht mehr schießen. Steht nicht im Widerspruch zu den Regeln.

Ja, weil das ja vollkommen natürlich und alltäglich ist das nen Verkäufer Leuten verbietet bei ihm einzukaufen... :f_p:

Und weil das so alltäglich ist ist umso kmoischer das sich jemand wundert/aufregt... ich verstehe.

Antwort
Zitat
HoaXi
PokerStrategist

Original von Dustwalker
Ja, weil das ja vollkommen natürlich und alltäglich ist das nen Verkäufer Leuten verbietet bei ihm einzukaufen... :f_p:

Und weil das so alltäglich ist ist umso kmoischer das sich jemand wundert/aufregt... ich verstehe.

Spielt doch keine Rolle obs häufig passiert.

Du glaubst doch selber nicht, dass er sich nach 25 Schuss mit knapp 2/3 Trefferquote und durch den 'Gutscheintrick' im Endeffekt 2 Schuss pro Artikel wirklich gewundert hat, als dem ein Riegel vorgeschoben wurde?
Und dass er sich, nachdem er schon so immens von der Aktion profitiert hat, derart über seinen Ausschluß aufregt, ist es ja eben, was ihn mir unsympathisch macht.

Antwort
Zitat
Twirex
Beigetreten: 29.08.2006
Oldschool Grinder

Im nichts mehr zu verkaufen ist die eine Sache, ihn aber etwas kaufen zu lassen und dann den Schuss zu verweigern eine (ganz) andere.

Dass das werbetechnisch scheiße ist, ist auch klar. Die paar Kröten waren diese Negativkampagne nicht wert.

Antwort
Zitat

Ich habe mir nen MP3-Player gekauft, ca. 80 Euro. Hatte überlegt zu schießen, spiele seit Jahr und Tag Fussball und die Torwand, bzw. das Loch sieht schlagbar aus. Ist mir aber zu dumm da hinzumarschieren und mich von Trotteln angucken zu lassen.

Hoffe, da bin ich nicht der Einzige, der so denkt...

Antwort
Zitat
JoeKehr
Beigetreten: 05.03.2008
PokerStrategist

Original von Lowsungsmittel
Ich habe mir nen MP3-Player gekauft, ca. 80 Euro. Hatte überlegt zu schießen, spiele seit Jahr und Tag Fussball und die Torwand, bzw. das Loch sieht schlagbar aus. Ist mir aber zu dumm da hinzumarschieren und mich von Trotteln angucken zu lassen.

Hoffe, da bin ich nicht der Einzige, der so denkt...

Bist wahrscheinlich eher so der HVDR-Typ oder?

Antwort
Zitat
Y0d4
Beigetreten: 03.05.2006
PokerStrategist

bin ich doof oder ist das zweimal exakt der selbe link?

Antwort
Zitat
xEr
xEr
Beigetreten: 26.05.2005
PokerStrategist

Der Typ ist aber auch echt naiv gewesen. "Ich habe meinen Freunden und Verwandten gesagt, dass sie am nächsten Tag alles wiederhaben werden. Jetzt kann ich nicht zu meinem Wort stehen".
Ich meine selbst wenn er Gutscheine als Ersatz bekommen hätte, müsste er diese ja auch erst mal wieder zu Geld machen und dabei natürlich auch Verluste in Kauf nehmen. Wenn er die S4 jetzt schnell über ebay o.ä. vertickt, sollte er damit wohl gar nicht soo viel schlechter darstehen. Auf jeden Fall besser als jetzt mit Anwaltskosten und allem, wo er im besten Fall (!) die Handys gegen Geschenkgutscheine umtauschen kann und dann ja trotzdem wieder die Verkaufsverluste hat.

Antwort
Zitat
pryce99
Beigetreten: 31.03.2006
Oldschool Grinder

Soll er halt die Neuware verticken und dann mit etwas Verlust ne Lehre drausziehen. Also bei manchen Typen fragt man sich echt, was da in deren Kopf so vor sich geht...

Antwort
Zitat
Aent
Beigetreten: 30.07.2007
PokerStrategist

Der verliert jetzt nen Rechtsstreit bei dem er auch die Gegenseite bezahlen muss und wenn er dann daran denkt die Handys zu verkaufen sind die obsolet und nurnoch die Hälfte wert.

Antwort
Zitat
Megaheiner
Beigetreten: 21.11.2007
Elite Grinder

Es ist einfach zu geil. Jedes mal gibt es irgendwelche Idioten, die diese Aktionen ausnutzen wollen, anstatt es einfach zum Einkauf normaler Sachen zu nutzen und mit Glück etwas umsonst zu kriegen.

Auch als diese Aktionen mit jeder zehnte Einkauf ist umsonst war, gabs Leute die genau den gleichen Scheiß gemacht haben. Haben auch nichts zurück bekommen und das völlig zu Recht. So dämlich kann man doch einfach gar nicht sein, dass es immer wieder jemanden gibt, der erst versucht nen Kaufhaus zu bescheißen und danach das Opfer geben will, dass plötzlich zu Unrecht auf seiner Schnapsidee und vielen Elektrogeräten sitzen bleibt. Hätte er sich doch wenigstens verschiedene Sachen gekauft, hätten sich seine Schulden wenigstens auch gelohnt

Antwort
Zitat
Teilen: