Zum Forum springen
mediafinanz Inkasso

Benachrichtigungen
Alles löschen

mediafinanz Inkasso

6 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
1,001 Ansichten
Patrick1860
Beigetreten: 30.05.2010
PokerStrategist

Schon mal jemand Erfahrungen mit dem Laden gemacht?

Hab mir im Dezember ein Buch bestellt und irgendwie im Weihnachtsstress vergessen die Rechnung zu begleichen.

Plötzlich flatterte mir ein Schreiben von o.g. Firma mit einer Zahlungsaufforderung für die Hauptforderung (~9€) + diverser Inkassogebühren (~35€) ins Haus. ÜW ging sofort raus, hab die Hauptforderung natürlich umgehend an den Buchladen überwiesen und dem Inkasso ein schreiben gefaxt, dass die Hauptforderung bereits beglichen ist.

Die beziehen sich im übrigen auf irgendwelche Zahlungserinnerungen von Januar die ich obv. nie erhalten habe.
Jetzt nerven die mich ganz schön mit regelmäßigen Liebesbriefen und drohen mit allen möglichen konsigwensen wenn ich die Inkassogebühren nicht zahle.

Sind die Drohungen ernst zunehmen oder sind das alles nur leere Drohungen weil die eh niemals ein Mahnbescheid erlassen werden wegen läppischen 30€?

Ich will diesen Fuckern keinen Cent geben :evil:

Antwort
Zitat
5 Antworten
Patrick1860 Themenstarter
Patrick1860
Beigetreten: 30.05.2010
PokerStrategist

keiner? ;(

Antwort
Zitat
JamesFirst
Beigetreten: 07.11.2006
BlackMember

hetz denen ein anderes inkasse unternehmen auf den hals dem du sagst die schulden dir noch betrag x (was du den 1. schuldest)

für evtl kosten die auf dich zukommen lassen sich hier sicher spenden auftreiben. wär ne epische aktion.

[x] dafür

Antwort
Zitat
BrEaKdOwNpG
Beigetreten: 21.01.2005
Oldschool Grinder
Krupsinator
Beigetreten: 24.05.2010
PokerStrategist

Hi zusammen,

ich habe grade ein paar Beiträge (bzw. einen Beitrag und die Reaktionen darauf) entfernt. Wir dulden hier keine Werbung :)

Danke für das Verständnis.

Viele Grüße
Krupsinator

Antwort
Zitat
flashfy
Beigetreten: 25.03.2006
PokerStrategist

.

Antwort
Zitat
Teilen: