Auf jedenfall kann Harry einen Apache Kampfhubschrauber fliegen.
ja, das ist ja eine faehigkeit, die man dringend braucht als prinz und ehemann
Original von AyCaramba44
Ich weiß ja nicht was ihr alle habt, aber er ist doch weit entfernt davon schlecht auszusehen. Dazu dann ohne Frage der Bonus des Prinzen:
Von ihr hat man die typischen gestylten Serien-Bilder im Kopf, aber ich finde sie eigentlich auch recht normal:
der bart rettet ihn halt.
und bei der dame gebe ich dir ebenfalls recht, hübsch aber weiß vor allem wie man sich in szene setzt
waren der zeige- und mittelfinger mal ne weile nicht mehr mit der resthand verbunden?
Original von flowIIpoker
Tbh..
Ich finde es halt cool.
Bzw. um genauer zu sein, er war an der Front, mit Kameraden und hat auch gedient.
Viele dort sitzen die Zeit in der Fernmelde ab nur um zu sagen, dass man gedient hat, bzw. es sich so geziemt.
Er war und ist auf Augenhöhe mit seinem Volk.. gründete Stiftungen und spielt Stripppool, lässt sich jeden Freitag zulaufen - mitunter in einem öffentlichen Pub.
Ich mag den Typen,weil er mMn ein gutes Herz und einen guten Charakter hat.
Und, wer nicht total behindert ist, sieht anhand der Blicke, dass die beiden sich lieben.
Ich gönne es ihm und jedem der aus Liebe heiratet.
Original von EnjoyYourWipeouts
waren der zeige- und mittelfinger mal ne weile nicht mehr mit der resthand verbunden?![]()
sry bin behindert
Original von EnjoyYourWipeouts
waren der zeige- und mittelfinger mal ne weile nicht mehr mit der resthand verbunden?![]()
Für ein, zwei Filmszenen vermutlich.
Original von Nikita1972
Original von flowIIpoker
Tbh..
Ich finde es halt cool.
Bzw. um genauer zu sein, er war an der Front, mit Kameraden und hat auch gedient.
Viele dort sitzen die Zeit in der Fernmelde ab nur um zu sagen, dass man gedient hat, bzw. es sich so geziemt.Er war und ist auf Augenhöhe mit seinem Volk.. gründete Stiftungen und spielt Stripppool, lässt sich jeden Freitag zulaufen - mitunter in einem öffentlichen Pub.
Und, wer nicht total behindert ist, sieht anhand der Blicke, dass die beiden sich lieben.
klassischer 10er. das ist einfach der mit abstand behindertste jahrgang, den das internet je gesehen hat.
Original von murdock04
Original von Nikita1972
Original von flowIIpoker
Tbh..
Ich finde es halt cool.
Viele dort sitzen die Zeit in der Fernmelde ab nur um zu sagen, dass man gedient hat, bzw. es sich so geziemt.Er war und ist auf Augenhöhe mit seinem Volk.. gründete Stiftungen und spielt Stripppool, lässt sich jeden Freitag zulaufen - mitunter in einem öffentlichen Pub.
klassischer 10er. das ist einfach der mit abstand behindertste jahrgang, den das internet je gesehen hat.
Alter, schnür den Lappen gefälligst nicht über den gesamten Jahrgang, für sowas schämt sich auch unsereins
ist ja nicht so, dass der 10er scheisse erzaehlt
ohne afg einsatz bekommst du so schnell keine befoerderung
ob du da nur auf der platte rumhaengst, so wie sie es bezeichneten, oder im feld auf einen berg, spielt keine rolle
Original von UndeadFishbone
Original von murdock04
Original von Nikita1972
Original von flowIIpoker
Tbh..
Ich finde es halt cool.
Alter, schnür den Lappen gefälligst nicht über den gesamten Jahrgang, für sowas schämt sich auch unsereins
![]()
"Unsereins"
Den Wortschatz hätte ich dir nicht zugetraut..
Es ist lachhaft Posts abhängig zu bewerten anhand des Erstelldatums eines Accounts...
(sorry für Grammatik)
Du kannst mich gerne für den Inhalt flamen du Kackspast so wie ich es gerade tue.
Ich kann es dir gerne auch übersetzen.
Ich schaue nun einen Film mit meiner Frau..
..du nicht..
Die Hochzeit war einfach schön. Nicht mehr und nicht weniger..
Spaste weiter in Foren rum in denen dich eh keiner lesen will.. mach dein Ding, habe deine Meinung, aber lass bitte Nicht-Degenerierte in Ruhe. Danke.
FU and .. Have an nice day.
Edit:
Hier dein Niveau..
2010 hattest du noch den Account deiner Muddaaaa.
Edit Edit: du scheiß Punk
Ja, an vorderster Front
und is ja nich so, dass nur die dümmsten dullis zur armee gehn
wie viele flugfahrzeuge wurden denn in afghanistan versenkt?
spitzenreiter sind doch wir mit 3 von 4 geleasten drohnen, oder?
nikita hat schon recht das der prinz ne coole socke ist, für einen prinzen und ich gönne es den beiden auch
wenn man sich hier als ossi outet, gibs doch daumen hoch als wenns kein morgen mehr gibt .... wait what?
Kenne den Harry nur aus den Medien, aber wirkt auf jeden Fall wie einer, mit dem ich sicher gern das ein oder andere Bierchen zischen würde.
Wer so früh seine Mutter verliert ist, Prinz oder nicht, eh ne arme Sau, gönn dem da einfach mal das Beste.