Hm, also ok. Es scheint mir, dass Du ernsthaft ein Problem hast. Von daher solltest Du Dich eher z.B. in einem Pick Up Forum anmelden. Da bekommst Du ausführlich Rat und Hinweise, was in solchen Fällen zu tun ist. Das Problem ist sicher lösbar, aber vielleicht nicht so einfach wie Du es gerne hättest, und ganz sicher nicht mit irgendwelchen Pillen etc...
Ich kann Dir die Zusammenhänge jetzt nicht alle erklären, aber Sex ist bei Frauen eine Kopf Sache und Frauen müssen attracted sein, wenn sie mit einem Mann Sex haben.
Du schreibst sie findet Dich attraktiv... ähm, woher weißt Du das? Weil sie es gesagt hat?
Was Frauen fühlen, und was Frauen sagen sind zwei verschiedene Sachen. Frauen hören auf ihre Gefühle und die sagen ihnen, ob sie von einem Mann angezogen sind, oder nicht. Deswegen hilft es auch wenig darüber zu reden, bzw. das Problem verschlimmert sich dadurch nur.
Wenn ich schon lese, dass der Sex mit ihr etwas besonderes ist, und dass Du sie liebst... Es ist klar das sie dann keinen Bock mehr auf Dich hat.
Frauen brauchen Führung, wollen gezeigt bekommen wo es langgeht sonst stirbst die Anerkennung und damit das sexuelle Verlangen zu einem Mann.
Sag ihr nicht ständig, dass Du sie liebst, sei wieder ein cooler Typ, flirte mit anderen Frauen, sei niemals Eifersüchtig, melde Dich Tagelang nicht bei Ihr und erzähle ihr dann nebenbei wie Du eine alte Freundin getroffen hast und wie viel Spaß ihr zusammen hattet. Wenn Du das richtig machst, wird sie sehr schnell sehr geil auf Dich werden. Dann schnapp sie Dir und werfe sie aufs Bett und befehle: Hose runter. Scherzhaft natürlich.
Auch wenn es etwas ungewohnt für Dich klingt, Frauen stehen auf so etwas. Jedenfalls wenn sie ein sexuelles Wesen ist und zu ihrer Sexualität steht. Andernfalls ist sie nicht die richtige Partnerin für Dich, da Du ja offensichtlich ein sexuelle Mensch bist. Stelle sie nicht auf ein Podest und mach Dir nicht vor dass ihr eine Beziehung habt oder so. Beziehungen zwischen Mann und Frau die den Namen verdienen sind immer sexueller Natur.
Wenn Dir das alles zu hart vorkommt, und Du das nicht in Deiner persönlichen Art umsetzt, wirst Du die Frau über kurz oder lang verlieren.
Sei nicht so gemein zu ihr. Zeig ihr wieder was ein spannendes prickelndes Leben ist, und das Sex dazu gehört. Sei ein Mann. Du hast das Kommando, Du sagst wo es lang geht.
Sie wird sich dagegen wehren und wenn Du nicht Deinen Mann stehst, ist es aus!
Aber wie gesagt, Du musst etwas an Deiner inneren Einstellung ändern und ob dazu diese kurze Anleitung genügt wage ich mal zu bezweifeln...
Aber mach Dich an die Arbeit!