Du hast ja Scharmhaare auf dem Kopf
btw ; ez decision CAP
Zum Friseur gehen und mit 'nem Haarschneider 5mm Seite, 6-8mm machen lassen -> Transporterstyle
Perrücke geht gar nicht!
Allein schon aus dem Grund, dass es behindert kommt, wenn das jemand mitschneidet -> vor allem die Ladys.
Ich mein, beschissene Haare oder Haarausfall zu haben ist eine Sache, nicht
dazu zu stehen und es mit Perücken verstecken zu wollen 'ne ganz andere!
Leg' Dir mal 'n ordentliches Selbstbewusstsein zu - d.h. sei 'n Kerl.
Ab 25 müssen sich sowieso mehr als die Hälfte der Männer mit schwindendem
Haupthaar abfinden und 'n 5mm "Rasierschnitt" ist doch voll okay und
immernoch besser, als irgendwelche Emolotten oder Mädchenscheitel.
haare störn eh und denke es stresst derbe wenn man sich jeden morgen so nen fiesen hut ankleben muss
Also nen Fifi ist ja wohl echt mal keine alternative. Das ist so als ob du dir Tennissocken in die Hose stopfen würdest, um dicke Eier zu reräsentieren.
Wenn du Locken hast, dann lass dir doch nen Afro wachsen! (oder ganz ab)
Also erstens mal finde ich sehen die Haare überhaupt nicht schlimm aus, zweitens finde ich eine Perücke bescheuert wenn man sie gar nicht braucht und drittens geh doch mal zum Frisör und frag ob man die Haare irgendwie chemisch glätten kann, wenn ein Glätteisen nicht geht. Dauerwelle ist ja auch Chemie afaik (habe keinen Plan von), da muss es doch auch das passende Gegengift geben sozusagen.
und hier in deutschland geht es echt beschissen..was wir so alles für probleme haben
Original von qotsa7887
und hier in deutschland geht es echt beschissen..was wir so alles für probleme haben
Richtig, zum Glück gibts in keinem anderen Land Leute, die mit ihren Haaren unzufrieden sind und deshalb zu ner Perücke greifen wollen.
Ich würd erst mal zum Friseur gehen und mich beraten lassen. Aber selbst bei nem suboptimalen Ergebnis fänd ich so nen Teil ziemlich bescheuert...
Lass dir Eier wachsen.
Ggf: kannste dir an denen dann auch Haare wachsen lassen und dir die Borsten auf den Schädel transplantieren.
Geh halt mal zu einem richtigen Friseur, der dich beraten soll. Oder halt Glatze! Aber sich mit 18 (?) nen Fiffi auf den Kopp zu setzen....
Und sei froh, dass du nur das "Problem" hast und nicht schon in jungen Jahren inkontinent bist, wie dein Kumpel...