Zum Forum springen
Meine Nippel tun we...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Meine Nippel tun weh (ernsthaft)

23 Beiträge
20 Benutzer
0 Reactions
4,521 Ansichten
RuthlessRabbit
Beigetreten: 13.03.2007

War heute Nacht weg, hab viel getrunken, viel geraucht, viel getanzt.
Als ich heute morgen um 5:30Uhr circa unter der Dusche stand haben meine Nippel auf einmal angefangen weh zu tun.
Hab jetzt fast 10 Stunden geschlafen, und sie tun noch immer weh.
Kommt das vielleicht von der Reibung der Kleider? Ist doch nicht normal, dass 10 Stunden lang die Nippel schmerzen?!

22 Antworten
Raindance86
Beigetreten: 09.10.2007

Ein eindeutiger Fall von Milchwut. Lass dich schnellstmöglich absaugen. Frag einfach einen Bekannten mit Melkschemel - alternativ eine junge Ziege ranlassen. :)

hidigartmann
Beigetreten: 12.10.2007

marathonläufer machen sich deshalb tape drauf.
hat man schonmal.
solltest du noch in der pubertät sein kanns auch ne hormonstörung sein und dir wachsen titten. das tut auch weh. ->arzt.

slawo
Beigetreten: 01.04.2006

ernsthaft: sowas kommt tatsächlich durch die reibung der kleidung in verbindung mit waschmittel vor.
kenne es vom fussball - da jucken dir nach dem spiel die nippel drei tage lang (daher wird immer schön mit pflaster abgeklebt)

delfink
Beigetreten: 16.10.2007

schade, dass du keine frau bist, dann könnte ich evtl. abhilfe schaffen
ging mir auch früher so, als die träger meiner arbeitshose ständig gerieben haben.

Sefant77
Beigetreten: 11.04.2006

Wenns auch noch ein Knubbel drunter hat kann es Brustkrebs sein (kein Witz, kriegen auch Männer).

Nani74
Beigetreten: 15.12.2005

sowas kommt tatsächlich durch die reibung der kleidung

in 99% der Fällen exakt das, einfach vorher Pflaster auf die Nippel machen, dann gehts. (musste ich früher auch machen, weils basketballtrikot von Dikembe Mutombo so gerieben hat ^^)

stirb
Beigetreten: 27.07.2008

:heart: :heart: :heart: für die michwut! dankeschön!

vielleicht hst du auch einfach nur nen braten in der röhre. mach mal nen schwangerschaftstest.

Jahan
Beigetreten: 28.12.2007

Original von Nani74

in 99% der Fällen exakt das, einfach vorher Pflaster auf die Nippel machen, dann gehts. (musste ich früher auch machen, weils basketballtrikot von Dikembe Mutombo so gerieben hat ^^)

bitte sag dass es davon bilder gibt und was vonnöten ist dass ich die zu sehen bekomme!

nikorw
Beigetreten: 03.08.2006

Ganz klar, dir hat im Suff einer nen Tittenzwirbler 2. Grades verpasst...

Lacoone
Beigetreten: 29.06.2007

bei google unter "Milchwut" findet man gleich diesen Thread :tongue:

slawo
Beigetreten: 01.04.2006

Original von Jahan

Original von Nani74

bitte sag dass es davon bilder gibt und was vonnöten ist dass ich die zu sehen bekomme!

reichen dir die bilder von der bm party nicht ? du willst doch nicht wirklich nani in mutombos trikot sehen, oder ?

Koldplay
Beigetreten: 26.08.2008

du solltest (ernsthaft) über eine Geschlechtsumwandlung nachdenken

EmpireOs
Beigetreten: 29.10.2008

Bist du 14-17 Jahre alt? Dann: Alles normal! ;)

lego
Beigetreten: 08.03.2005

so lang deine möse nicht juckt, würd ich mir keine allzu großen sorgen machen^^

QuiK
Beigetreten: 24.02.2006

Original von Nani74

Hast du da den Ball gespielt oder was??

wenn es weiter unangenehm ist - solltest du wirklich zum onkel doc...

wie es auch:
Sefant77 ausschrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
Wenns auch noch ein Knubbel drunter hat kann es Brustkrebs sein (kein Witz, kriegen auch Männer).

zur beruhigung - es gibt auch gutartige knoten.... aber unangenehm sind auch diese.... und müssen fachmännisch gecheckt werden... und gegebenenfalls behandelt...

aber meist ist es nur halb so wild...

gruß BORO5000

sultan2k
Beigetreten: 21.06.2008

du solltest dir ab jetzt stets mit schwarzem tape ein X auf jeden Nippel kleben...

Vakson
Beigetreten: 07.04.2008

Bei manchen T-Shirts krieg ich das auch immer. Vor allem Fußballtrikots... also sollt nichts ungewöhnliches sein.

Teilen: