Zum Forum springen
Suche Autor eines F...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Suche Autor eines Flirtbuches! Need Help

15 Beiträge
11 Benutzer
0 Reactions
562 Ansichten

Hey bin ja mal gespannt ob mir hier jemand helfen kann ^^

Also ein Freund von mir hat am Montag Geburtstag und deshalb such ich einen Buch von einem Typen der wohl schonmal bei Stefan Raab war und eine Glatze hat und ein buch übers Flirten oder wie man Frauen rum bekommt geschrieben hat!

Kennt den zufälligerweise einer, der freund hat mir mal erzählt das er sich wohl das buch kaufen wollte aber bisher nicht hat...

pls help

14 Antworten
EvilSucker
Beigetreten: 02.01.2008

Neil Strauss (Style)

Bücher gibt's bei Amazon, wobei die englische Variante besser sein soll.
The Game kann ich empfehlen, auch wenn es eher einen Einblick in das PUA-Leben gibt und weniger ein Ratgeber ist. Das andere habe ich nicht gelesen.

Sollte dein Freund ein Lehrbuch brauchen, dann schenke ihm "Lob des Sexismus" von Lodovico Satana.

Stewuschka
Beigetreten: 14.06.2007

wer brauch schon das buch von irgendnem typ mit glatze, wenn er nen private coaching bei nem Typ mit hochgestellten Kragen kriegen kann ;)

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von EvilSucker
Neil Strauss (Style)

Bücher gibt's bei Amazone, wobei die englische Variante besser sein soll.
The Game kann ich empfehlen, auch wenn es eher einen Einblick in das PUA-Leben gibt und weniger ein Ratgeber ist. Das andere habe ich nicht gelesen.

Sollte dein Freund ein Lehrbuch brauchen, dann schenke ihm "Lob des Sexismus" von Lodovoco Satana.

also es war wohl ein deutscher soviel weiß ich

EvilSucker
Beigetreten: 02.01.2008

Wenn es ein Deutscher war, dann war es wahrscheinlich Maximilan Pütz (The Joker). Buch gibt's bei Amazon.

KillerPole
Beigetreten: 28.03.2008
ZarvonBar
Beigetreten: 21.03.2006

Ich kenn noch das hier: http://www.amazon.de/Lob-Sexismus-verstehen-verf%C3%BChren-behalten/dp/3833469803
Aber kA welche Frisur der Autor hat.

Meinte er vielleicht "the Joker"? Aber keine Ahnung, ob der nen Buch geschrieben hat.

_Anonymous_

Original von KillerPole
Meinste den hier?

würde von der beschreibung her passen

n00bmare
Beigetreten: 23.09.2006

Nani war gar nich bei TV Total

Woeggil
Beigetreten: 28.08.2009

Den kenn ich nicht aber ich kann dir David de Angelo mit "Verdoppel deine Dates" sehr ans herz legen.

Rydizzle
Beigetreten: 14.05.2008

Oliver Kuhn "Der perfekte Verführer" ?

_Anonymous_

Original von Rydizzle
Oliver Kuhn "Der perfekte Verführer" ?

ja das meint er wohl der kerl hats zwar nicht geschrieben aber auf seine seiner homepage ist es auch verlinkt und gehört zu der reihe

Tripper83
Beigetreten: 08.01.2008

na klar! Für nen Freund...

Nils1860
Beigetreten: 23.01.2006

Heißt der nicht Phillip von Senftleben ?

Teilen: