hu hu,
iwie finde ich meine wohnung nicht sonderlich toll eingerichtet. ich habe von einrichtung keinen plan. wenn ich in die wohnungen meiner kollegen gehe, sind die meist viel besser eingerichtet, vor allem von mädchen. außerdem denke ich, daß ich im flur zu viel platz hergebe, weil da nur der schrank steht. manche meiner studienkollegen wohnen in so einem kleinen raum! da muss ich doch mehr rausholen können. ich bin 95% der zeit im zimmer wo das bett steht, eckbank in der küche habe ich noch nie benutzt (war schon drin als ich einzog).
habt ihr irgendwelche ideen? will unbedingt was verändern, schreibtisch, bett umstellen - alles kein problem. evtl auch der schrank im flur raus und aus dem flur nen richtiges "zimmer" machen? für die küche idee? wenn ich die eckbank/tisch eh nie nutze?! esse immer am schreibtisch oder auf der couch.
so, und damit ihr euch das alles etwas vorstellen könnt:

blick auf eingangstür, wc tür und kleiderschrank

wohn/schlafzimmer, links ist bett

andere perspektiven auf wohnzimmer

blick vom flur ins wohnzimmer, links neben wandschrank gehts ins bad

kleiderschrank und kommode im flur

küche Lol

alle vorschläge erwünscht! es soll auf jeden fall edler aussehen. einzige ideen die ich bis jetzt habe sind gerahmte poster/bilder und ich will so ne kleine schmiertafel nebem schreibtisch haben für to-do-listen mit eddingstift. und nen großer tv iwo an der wand aufgehängt, gegeüber vom sofa wäre auch cool, geht aber bei dieser "aufstellung" ja atm nicht weil ggüber schreibtisch ist. und der 9euro ikea tisch im wohnzimmer muss obv raus + sitzecke in küche oder? thx@all
sein aber wie wärs zb mit
?