gab doch mal so nen riesen thread zu wolfi (auch im bbv) wo komplett sein werdegang verlinkt ist.
hat den jemand?
gab doch mal so nen riesen thread zu wolfi (auch im bbv) wo komplett sein werdegang verlinkt ist.
hat den jemand?
Original von blackleaf1984
Damn wie ich halt MELONEN gelesen habe und insta auf den Thread geklickt habe![]()
Viel Spaß noch!
Edith: Im Mittelalter und in Teilen Asiens noch Heute gilt der Grundsatz, ja heller die Haut desto wohlhabender. Wegen?
Weil die "braunen" taeglich auf den Ackern und Feldern schufften mussten und dadurch braun wurden.
Think about itEdit2: Reine Geschmackssache aber ich koennte kotzen wenn ich "Wolfis" Bilder sehe.
#
+
stoya
Original von 28111981
also .. bitte machs nichdu schaust schon so hübsch aus..
![]()
Die PUA Fraktion moegen wir hier nicht so.
Original von RoflKartoffel123
Original von 28111981
also .. bitte machs nichdu schaust schon so hübsch aus..
![]()
Die PUA Fraktion moegen wir hier nicht so.
ja was denn..mir gefällt sie halt
Original von schwek
schöne leckere weiße Haut ist doch traumhaft sexy, gerade bei Frauen.
gefällt mir auch
Ansonsten Wolfie ist eh der beste. Er opfert sich der Wissenschaft zuliebe.
Original von gybrush11
Herr lass Hirn regnen.. die FDA hat es nicht approved das sagt doch alles..
da ich nach ausführlicher google recherche herausgefunden habe, dass FDA eine behörde der US of A ist, bestätigt dies doch eher die einnahme besagter substanz, als dass es abschreckt?
nicht einnehmen. mehr kann man dazu nicht sagen. Bei falscher Dosierung sind erhebliche Nebenwirkungen für Leber und Nieren nicht auszuschließen. Nicht umsonst musste eine neuartige Kapsel entwickelt werden, die unter die Haut gespritzt wird und den Wirkstoff stetig über 2 Monate hinweg abgibt...
dennoch als info: ein auf dem Melanotan basierendes Medikament befindet sich derzeit im Zulassungantrag bei der EMA für die Stoffwechselstörung EPP. Das Krankheitsbild beinhaltet dabei eine Lichtempfindlichkeit, die durch das Melanotan gemindert wird, indem ein natürlicher UV-Schutz in der Haut aufgebaut wird.
Man sieht es gibt auch sinnvolle Anwendungen für das Zeug.
Zulassung könnte nächstes Jahr erfolgen. Die Firma Clinuvel ist übrigens auch an der Börse vorhanden
Also wer mittelfristig mal ne kleine Investition tätigen will. Das könnte was werden
Original von m4kom
nicht einnehmen. mehr kann man dazu nicht sagen. Bei falscher Dosierung sind erhebliche Nebenwirkungen für Leber und Nieren nicht auszuschließen.
scheiss auf leber und nieren, hast gesehen was es mit deiner hautfarbe macht?!
wenn das bild in OPs profil wirklich OP ist, wäre es schade wenn sie sich den rotz spritzen würde... diese verbrannten toast-bitches sind einfach nur so absurd widerlich, die würd ich nicht mal mitm pfannenwender anfassen...
Original von hankypanky89
muhahaha....wasn Klischeeatze ohne Ausnahmen. Bitte verrate uns welchen Beruf er ausführt und welchen Wagen er fährt..please
könnte auch Bund, KFZ oder Gas Wasser Scheiße sein. Was anderes ist eigentlich nicht möglich
Passt auf jeden Fall zum Trend der Zeit: schnell pumpen, schnell gambeln, schnell das Äußere upgraden, schnelles geld, schneller Sex. schnell, schnell schneeeeeelll! Gut das solche Leute keine Häuser bauen, beim Fundament schlampen und schnell nach oben bauen klappt selten.
Den Moment überwinden wollen, sich selbst oder die Situation "verbessern" wollen, unerträglich das eigene Aussehen, der Status oder sonstwas, das nicht so sein soll, wie es ist, sondern "besser" sein müsste, so wie "ich" es will. Wenn irgendwas davon zwanghaft oder krankhaft wird, zeigt sich das meist auf abstrakte Weise wie auf den Bildern. Letztlich aber lustig.
Wer vor dem Sonnenbaden Karottensaft trinkt (in Maßen, nicht wieder suchten und etwas fettiges dazu), erhält auch einen starken Effekt (ohne Sonne wirds eher gelblich^^). Aber es muss ja am besten über Nacht passieren, morgen will ich Millionär sein, die Schultermuskulatur muss über dem Kopf enden, ohne Ferrari bin ich nichts, schneeeeeeelll!