rip
Das ist schrecklich... Michael Jackson hat mir das geilste Konzert meines Lebens gegeben.
Ich liebe seine Musik und er tut mir als Mensch echt leid.
"This article is about a person who has recently died. Some information, such as that pertaining to the circumstances of the person's death and surrounding events, may change rapidly as more facts become known."
Sag die eng. Wikipedia
ah sick... war nie der größte fan, aber seine musik war schon groß... riesiges lebenswerk mit traurigem ende...
weiß nich ob ich lachen oder weinen soll, für seine pädophilen aktionen gehörte er eigentlich schon lange auffen stuhl !!! aber thriller
92 mal live gesehen ... war ne gute show ... in letzter Zeit netürlich nur noch witzlos ... RIP
irgendwie ziemlich krank in unserer Medienlandschaft, das man quasi einem livebeim sterben verfolgen kann ...
Soll jetzt nicht böse klingen, aber vielleicht ist/wäre es so einfach besser (ähnlich bei vielen älteren Leuten).
Angeblich Bankrott, Hautkrebs, Comebacks gescheitert, prinzipiell die enormen körperlichen Probleme.
Jacko muß ein körperliches und seelisches Wrack gewesen sein und mir graut es davor was aus ihm in den nächsten 10 Jahren geworden wäre...