ja rtl hat es gerade definitiv gesagt: Er ist tot!
Ich hatte eine Karte für das Nirvana Konzert in Köln,und dann hat der sich ja umgebracht und ich Idiot hab die Karte zurück gegeben und die 45 DM Kassiert.
Original von donkeshot
das wars dann mit der COMEBACK-TOUR in London, bin bedient so auf London gefreut
Jo ich auch.Aber die Karten werde ich wohl behalten.
RIP Du sehr umstrittener Held meiner Kindheit! Bin überzeugt das an der Kindergeschichte was dran ist, kann aber nicht umhin jetzt trotzdem geknickt zu sein. Es war echt nur ne Frage der Zeit bis der geschundene Körper seinen Dienst versagt.
Ich hoffe es gibt keine Selbstmorde von Hardcorefans (wird es aber sicher geben leider)
Original von Sefant77
Soll jetzt nicht böse klingen, aber vielleicht ist/wäre es so einfach besser (ähnlich bei vielen älteren Leuten).Angeblich Bankrott, Hautkrebs, Comebacks gescheitert, prinzipiell die enormen körperlichen Probleme.
Jacko muß ein körperliches und seelisches Wrack gewesen sein und mir graut es davor was aus ihm in den nächsten 10 Jahren geworden wäre...
ja das stimmt schon aber irgendwie meine ganze musikalische entwicklung eingeleitet hat... und seine musik die einzige ist die ich damals gut fand und die ich heute noch immer gut finde
endsick dass das so plötzlich kommt..hab in letzter zeit nie was in den nachrichten über ihn gehört...
aufjedenfall ein teil meiner kindheit, RIP!
woran ist er gestorben?
jetzt hab ich ein schlechtes gewissen weil ich geld gewonnen hab wegen dem tod eines menschen...darauf gesetzt, dass es kein konzert in london geben wird...
nie seine musik gehört trotzdem RIP