cnn hat es nun auch bestätigt ....
Thriller ist nächste Woche in den Charts auf 1
Einfach schade, daß er diese ganzen anderen "Probleme" hatte, was hätte der noch Musik rausgehauen...
ich weiss noch wie als kleiner junge seinen film gesehen hab. war irgenwas mit wüste und verwandlung, weiss nicht mehr wie der heisst
1. Kann keiner etwas für seine sexuellen Neigungen
2. Ist es nie zu einer Verurteilung gekommen
3. Reden wir über ein Land, wo man eine sehr weite Vorstellung davon hat, was 'sexueller Mißbrauch' sein kann
4. Das der Mann ein psychiches Wrack war, ist wohl für jeden offensichtlich, ist so jemand überhaupt schuldfähig? (über die Storys, die man so über seine Kindheit hört, will ich ar nicht anfangen)
Original von Sefant77
Thriller ist nächste Woche in den Charts auf 1Einfach schade, daß er diese ganzen anderen "Probleme" hatte, was hätte der noch Musik rausgehauen...
QFT
Original von Sefant77
Thriller ist nächste Woche in den Charts auf 1Einfach schade, daß er diese ganzen anderen "Probleme" hatte, was hätte der noch Musik rausgehauen...
ok doppelt hält besser
gut dass ich den noch rechtzeitig unsterblich gemacht hab -> BESTER ROCKSONG EVER! nur ein song
ganzen Threat durch...
berührt irgendwie enorm...
ruhe in Frieden armer Mann
welchen Frieden auch immer der Herr Jackson verdienen mag...
Kracher
soviele suckouts kann ich heute gar nicht mehr verpasst bekommen, dass ich so auf tilt bin wie bei diesen ganzen ekelhaften kommentaren hier.
was wisst ihr schon von musik? der größte musiker des 20. jahrhunderts neben elvis ist gestorben und ihr wascht keine stunde später hier dreckige wäsche - pfui teufel!
wenn euch das nicht nahe geht, dann bleibt doch einfach dem thread fern.
Original von PokerDruid
Original von mahoti
ich weiss noch wie als kleiner junge seinen film gesehen hab. war irgenwas mit wüste und verwandlung, weiss nicht mehr wie der heisstmoonwalker
!!!
scheiss des macht mich echt traurig :....(
Dann hat seine seele hoffentlich jetzt sein Frieden
R.I.P.
Ich kanns immernoch nicht glauben. Wollte eigentlich noch ne session spielen heute nacht, aber daran ist jetzt nicht mehr zu denken. Bin völlig fertig grad.
Auch wenn ich nicht wirklich ein Fan an sich war aber ich liebe seine Musik und daher bin ich schon sehr betroffen.
Original von xites
in jedem Youtube Video von ihm hagelt es Kommentare aus der ganzen Welt ... RIP
davon bekommt man echt gänsehaut....RIP