Skip to forum
Mir wird schlecht

Benachrichtigungen
Alles löschen

Mir wird schlecht

56 Beiträge
41 Benutzer
0 Reactions
5,174 Ansichten
55 replies
stefeu

Mir wird schlecht wenn ich den Akte Europa Artikel sowie die Kommentare lese lol. Selbstjustiz vom feinsten die da heraufbeschworen wird. Dass dort ein unfassbares Verbrechen geschehen ist steht ausser Frage. Trotzdem ist es ein Unding sowas:

]unbekannt schrieb: Man sollte ihnen den Penis abtrennen, Zunge abschneiden und die Hände abhacken. Dieses Mädchen hat jetzt für immer einen Notausgang, kann keine Kinder mehr bekommen und wird kein normales Leben mehr führen können.

eine Platform zu bieten.

Vergewaltigungen im islamischen Kulturkreis sind gar nicht so ungewöhnlich: In Köln z.B. sind 70 – 80% der Vergewaltiger türkischer Abstammung. Ich kenne nicht den genauen Grund für diese Entwicklung: Möglicherweise ist es eine Kombination aus religiös bedingter Frauenverachtung, einer übertriebenen Machokultur und weil in ihrem sozialen Umfeld die Vergewaltigung an sich nicht als schweres Verbrechen betrachtet wird, da bereits der Koran das Vergewaltigen von Frauen legitimiert:

Dieser Teil ist ebenso absolut volksverhetzend (for the lack of a better word) und zeigt sehr schön wie solche sensiblen und hoch emotionalen Themen dazu missbraucht werden (können) um bestimmte Ziele zu verfolgen. Im konkreten Fall hier um gegen den Islam bzw. Ausländer zu hetzen.

Antwort
Zitat

denke mal weil vergewaltigung x-mal am tag passiert.
das ist aber echt krass, schade das es keine gerechte strafe dafür geben wird.
und das hat wohl nix mit islam or whatever zu tun...

Antwort
Zitat
rosiel

"Im islamischen Kreisen"...hört mir auf mit der Scheisse.

Diese Typen haben bewusst ein Mädchen auf brutalste Art geschändet und verstümmelt, einen religiösen Zusammenhang zu suchen ist einfach nur purer Blödsinn, und dafür gehören sie bestraft!

Antwort
Zitat
eslchr1s

Original von Melina89
http://www.polizei.rlp.de/internet/nav/98e/presse.jsp?uMen=f6a70d73-c9a2-b001-be59-2680a525fe06&page=1&pagesize=10&sel_uCon=b0b60cb9-9a30-9531-c5ec-3f110b42f27b

http://akteeuropa.wordpress.com/2012/03/03/ein-bestialischer-akt-der-barbarei/

Warum steht das nicht in allen Zeitungen? :(

warum sollte es? wie dick sollen die zeitungen denn sein?

zudem kann sich jede zeitung aussuchen was sie schreibt und was nicht. war denen halt nich wichtig genug.

Antwort
Zitat
nopaxx

heftig oO

Antwort
Zitat

Original von Melina89

Weil Berichte über so etwas Nachahmertaten zur Folge haben.
Daher gibt es eine Art "Ehrenkodex" unter Journalisten darüber nicht zu berichten.

Antwort
Zitat
keevo

kastrieren

Antwort
Zitat
LordPoker

Original von Tandor1973

Original von Melina89

Weil Berichte über so etwas Nachahmertaten zur Folge haben.
Daher gibt es eine Art "Ehrenkodex" unter Journalisten darüber nicht zu berichten.

Ernsthaft??

Ich hab mir sowas schonmal gedacht, dass dadurch auch die letzten Pfosten, die grad über eine Zeitung stolpern sowas sehen, aber gibt es dafür auch Belege?

Antwort
Zitat

oh man, und ich dachte immer ich bin schon ganz unten angekommen.. was für hurensöhne

Antwort
Zitat
satisfaction

wie die haftstrafe (falls sie eine bekommen sollten) lächerlich kurz sein wird.

Antwort
Zitat

Original von stefeu

Dieser Teil ist ebenso absolut volksverhetzend (for the lack of a better word) und zeigt sehr schön wie solche sensiblen und hoch emotionalen Themen dazu missbraucht werden (können) um bestimmte Ziele zu verfolgen. Im konkreten Fall hier um gegen den Islam bzw. Ausländer zu hetzen.

Also lieber totschweigen? (ist jetzt nicht nur auf diesen Artikel bezogen)

Antwort
Zitat
Duo41

So eine Tat ist mal wieder eine absolute Schande für unsere Gesellschaft. Die Täter sollte man schlichtweg erschießen, da solche Leute in einer Gemeinschaft nichts mehr verloren haben und nur weiteren Schaden anrichten können.

Das Mädchen tut mir verdammt leid und wenn ich in ihrer Situation wäre, hätte ich mich wohl schon umgebracht. Ihr Leben wurde von heute auf morgen komplett versaut. Ich hätte nicht den Mut dazu, so weiterzuleben.

Antwort
Zitat
Snookz

Original von Duo41
So eine Tat ist mal wieder eine absolute Schande für unsere Gesellschaft. Die Täter sollte man schlichtweg erschießen, da solche Leute in einer Gemeinschaft nichts mehr verloren haben und nur weiteren Schaden anrichten können.

Das Mädchen tut mir verdammt leid und wenn ich in ihrer Situation wäre, hätte ich mich wohl schon umgebracht. Ihr Leben wurde von heute auf morgen komplett versaut. Ich hätte nicht den Mut dazu, so weiterzuleben.

#
Da erschießen nicht geht, lebenslang in den Knast ohne Aussicht auf Bewährung/Entlassung. Wer sowas gemacht hat, hat einfach jegliches Recht auf Freiheit verwirkt, für immer.

Antwort
Zitat

Es steht davon nichts in den Zeitungen, um das Mädchen zu schützen.
Brauchst du die Infos etwa um dich am Schicksal anderer Menschen aufzugeilen oder deinen Ausländerhass auszuleben.
Ich schätze ja.

Antwort
Zitat
LittleBube

Wie ich seit 20min nach einen normalen Zeitungsartikel suche und nichts finde. Ich würde dir gerne weiter posten aber finde keine seriöse Zeitung. Obwohl ich jetzt schon daran, dass es sowas noch gibt..... ;(

Antwort
Zitat
Snookz

Original von Razorlight87
Brauchst du die Infos etwa um dich am Schicksal anderer Menschen aufzugeilen oder deinen Ausländerhass auszuleben.
Ich schätze ja.

Was istn das für ne Aussage? Warum interessiert man sich für die Wulff-Geschichte? Um seinen Hass auf die Politik auszuleben und sich am Schicksal der Politiker aufzugeilen?
Vielleicht interessiert man sich auch für das Thema und die Konsequenzen die daraus resultieren, vielleicht berührt einen das Schicksal des Mädchens auch einfach. Nennt man Empathie.
Ca. 99% der Zeitungsartikel die ich lese haben keinen direkten Einfluss auf mein Leben.

Antwort
Zitat
Duo41

Original von Snookz

Original von Razorlight87
Ich schätze ja.

Was istn das für ne Aussage? Warum interessiert man sich für die Wulff-Geschichte? Um seinen Hass auf die Politik auszuleben und sich am Schicksal der Politiker aufzugeilen?
Vielleicht interessiert man sich auch für das Thema und die Konsequenzen die daraus resultieren, vielleicht berührt einen das Schicksal des Mädchens auch einfach. Nennt man Empathie.
Ca. 99% der Zeitungsartikel die ich lese haben keinen direkten Einfluss auf mein Leben.

Das Mädchen wird es in Zukunft noch schwer genug haben. Wenn alle Zeitungen drüber berichten, wird sie diesbezüglich nie wieder ne ruhige Minute haben und wahrscheinlich dauernd draufangesprochen, von anderen Menschen vorverurteilt etc. .

Antwort
Zitat
LittleBube

Ich glaube nicht, dass sie dort namentlich genannt wird. Außerdem sollte man den Anwohner durchaus mitteilen was in ihrer Nachbarschaft passiert ist.

Ich finde es einfach skandalös wie das von Zeitungen tot geschwiegen wird.

Antwort
Zitat