Zum Forum springen
Mir wird schlecht

Benachrichtigungen
Alles löschen

Mir wird schlecht

56 Beiträge
41 Benutzer
0 Reactions
5,177 Ansichten
Dodekahedron
Beigetreten: 05.04.2007

- edit by vandaalen -

Keine Ahnung, ob Du das witzig findest. Ich jedenfalls nicht.

Du weisst ganz genau, daß wir sowas hier nicht haben wollen. Nur weil Du da einen Smilie hintersetzt wird es auch nicht ironischer.

Da Du schon verwarnt bis, gibt's erstmal eine Auszeit zum Nachdenken für Dich.

Antwort
Zitat
Khrano
Beigetreten: 20.06.2009

Original von saddeAss

und eine Schande das PS.de hier nichts unternimmt. Das ist unglaublich!

Hallo saddeAss,

ich habe mir den "Blog" mal etwas angeschaut.
Mir persönlich gefällt die Seite auch nicht, aber ich kann kein nationalsozialistisches Gedankengut erkennen. Die Seite ist "leider nur" sehr weit rechts situiert.

Da wir als Mods keine Meinungsmache betreiben, sondern lediglich moderieren, haben wir den Link nicht entfernt.

Einen schönen Abend!
Khrano

Antwort
Zitat

Original von Khrano

Original von saddeAss

und eine Schande das PS.de hier nichts unternimmt. Das ist unglaublich!

Hallo saddeAss,

ich habe mir den "Blog" mal etwas angeschaut.
Mir persönlich gefällt die Seite auch nicht, aber ich kann kein nationalsozialistisches Gedankengut erkennen. Die Seite ist "leider nur" sehr weit rechts situiert.

Da wir als Mods keine Meinungsmache betreiben, sondern lediglich moderieren, haben wir den Link nicht entfernt.

Einen schönen Abend!
Khrano

Es geht mir hauptsächlich um den beitrag von Tim auf Seite 2. Das ist ein global vom feinsten!

Antwort
Zitat
Khrano
Beigetreten: 20.06.2009

Der Beitrag wurde schon entsprechend bearbeitet.
Hatte wegen interner Rücksprache nur leider etwas gedauert.

Gruß,
Khrano

Antwort
Zitat
MarseMarsen
Beigetreten: 25.01.2009

Auge um Auge... Einfach ne zerschlagene Flasche auf nen Presslufthammer und dann ne halbe Std rein in die Jungs...

Wählt mich zum Kanzler und ich sorge für Gerechtigkeit :P

Antwort
Zitat
Praepman
Beigetreten: 03.11.2006

Kann mir mal ein Jurist irgendwie erklären warum die Haftstrafen für sowas lächerlich gering sind? Frage mich das schon länger, vorallem weil unser Rechtssytem für andere Straftaten ja durchaus höhere Strafen möglich macht.

Antwort
Zitat
Hausierer
Beigetreten: 10.05.2005

Original von Praepman
Kann mir mal ein Jurist irgendwie erklären warum die Haftstrafen für sowas lächerlich gering sind? Frage mich das schon länger, vorallem weil unser Rechtssytem für andere Straftaten ja durchaus höhere Strafen möglich macht.

Lange Haftstrafen gibts nur für Leute die den Staat bescheissen.

Antwort
Zitat
Multo
Beigetreten: 26.09.2006

wie schön hier gleich mal vom eigentlichen thema zum thema "rechts" übergeleitet wird.

mal im ernst, habt ihr irgendwelche komplexe in der hinsicht? :facepalm:

Antwort
Zitat
Didelidi
Beigetreten: 30.10.2009

Original von Praepman

Leider ist das deutsche Rechtssystem darauf ausgelegt Täter möglichst wieder in die Gesellschaft zu integrieren und nicht sie zu bestrafen. Strafen werden irgendwie als sinnlos erachtet.

Antwort
Zitat
draghkar
Beigetreten: 16.08.2006

Original von Multo
wie schön hier gleich mal vom eigentlichen thema zum thema "rechts" übergeleitet wird.

wie solche gutmenschen wie du immer wieder die rassismuskeule raushauen müssen :facepalm:

es geht hier nicht um "rechts", sondern darum dass solche leute bestraft werden. und eine bestrafung beinhaltet eben auch eine abschiebung in meinen augen, falls es sich um ausländer handelt.

Antwort
Zitat
Multo
Beigetreten: 26.09.2006

Original von draghkar

Original von Multo

wie solche gutmenschen wie du immer wieder die rassismuskeule raushauen müssen :facepalm:

es geht hier nicht um "rechts", sondern darum dass solche leute bestraft werden. und eine bestrafung beinhaltet eben auch eine abschiebung in meinen augen, falls es sich um ausländer handelt.

ich denke, du hast meinen post nicht verstanden.

Antwort
Zitat
j0uley
Beigetreten: 09.12.2009

wurde der text von der npd verfasst? da fehlt nur noch das die flasche mit wasser aus einem von einem juden vergifteten brunnen gefüllt war.... propaganda at its finest

Antwort
Zitat
Pokerfox68
Beigetreten: 26.08.2006

Mich wundert es auch das solche Berichte ins Internet gestellt werden dürfen.Ich hoffe der Verfasser wird härter bestraft als die Täter.ich denke das deutsche Rechtssystem macht das schon möglich!

Da kommt einem nur noch das Kotzen,wenn man hier die Grütze einiger "Gutmenschen" liest!

Antwort
Zitat
stefeu
Beigetreten: 10.01.2007

Wie ihr halt alle die Definition von "Gutmensch" nicht rafft.
Hier fordert keiner geringe Strafen oder Verständnis für die Täter. Der Artikel trieft einfach nur von brauner Sülze und die Tat wird für eben dies instrumentalisiert, das ist alles.

Antwort
Zitat
Didelidi
Beigetreten: 30.10.2009

Versteh auch nicht warum jedesmal in den Medien gesagt wird welche Nationalität die Täter haben. Entweder wollen das die Leute lesen oder die Redakteure wollen es schreiben oder beides.

Nimm einfach den Link raus und pack 'ne vernünftige Quelle rein. Wird zwar keine Quelle geben wo nicht drin steht, dass es Immigranten waren aber wenigstens isses nicht so'n Quatsch.

Antwort
Zitat
letmefly
Beigetreten: 31.08.2006

wen interessiert das? regt euch hier auf.. das ganze passiert 19023515x täglich weltweit

Antwort
Zitat