Zum Forum springen
Missglückte Weihnac...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Missglückte Weihnachtsgeschenke [Pics inside]

225 Beiträge
165 Benutzer
0 Reactions
37.6 K Ansichten
Acidbrain
Beigetreten: 04.02.2007

ich habe mir auch immer jahrelang en SuperNintendo gewünscht und nie bekommen ;( ... konnte nur ab und zu im Kaufhaus mit dem tollen Joshi spielen :(
den wollte ich doch so gerne haben :(

Den Hund,den ich mir gewünscht habe, habe ich auch nie bekommen.
Und Heman Figuren musste ich mir auch später von meinem Taschengeld auf dem Flohmarkt kaufen.
Seit der Zeit habe ich mir nie wieder was zu Weihnachten oder Geburtstag gewünscht.

Schon krass wie wir usn heute alles kaufen können, doch einfach nichts an die unerfüllten Kindheitswünsche rankommt

Also so richtig schlechte Sachen hab ich eigentlich nie bekommen.

Ich kann mich nur daran erinnern das ich immer die Päckchen genommen habe, draufgedrückt hab und wenns weich war und somit klamotten drin waren nur Danke gesagt und sie unausgepackt auf die Seite gelegt.

Coach
Paxis
Beigetreten: 01.11.2006

damals cool gameboy gewünscht und was hab ich bekommen....
son komisches drecksplasteding mit 4 knöpfen wo der hintergrund schon als schwarze striche auf der plastik drauf geklebt war und die komischen figuren die man abschießen musste einfach nur 3 verschiedene punkte aufm bildschirm hatten wo sie aufgetaucht waren oO

Ps.:
aber paxis hat sich dann oldschool den gameboy gebraucht gekauft nach dem er monatelang gespart hatte, mit tetris...rockt!

Thurisaz
Beigetreten: 15.07.2006

Original von Paxis
damals cool gameboy gewünscht und was hab ich bekommen....
son komisches drecksplasteding mit 4 knöpfen wo der hintergrund schon als schwarze striche auf der plastik drauf geklebt war und die komischen figuren die man abschießen musste einfach nur 3 verschiedene punkte aufm bildschirm hatten wo sie aufgetaucht waren oO

Und dann erwarten die noch Dank weil sie einem ja was gekauft haben was genau so gut ist, wo nur nicht der Namen "Gameboy" drauf steht... :evil:

Thurisaz

castaway
Beigetreten: 15.10.2006

Original von Acidbrain

Schon krass wie wir usn heute alles kaufen können, doch einfach nichts an die unerfüllten Kindheitswünsche rankommt

qft

klys
Beigetreten: 20.05.2007

"Das SNES kostet 300 Mark, wenn ich also jeden Tag eine Mark spare, dann kann ich mir in einem Jahr eins kaufen!" etc..

:heart: :heart:

Saschinho1981
Beigetreten: 03.08.2008

Man man meine Liste ist lang...schwere Kindheit... ;)

Gewünscht und nie bekommen:
-Mask Figuren
-Star Wars Figuren
-Wrestling Figuren
-C64 später Amiga500

Gewünscht und stattdessen bekommen:
-Sega Mega Drive -> Sega Master System
-Fernseher (nach einigen erfolglosen Weihnachten) dann tatsächlich ein SW--Fernseher
-Hab mal nen Ken bekommen, weil ich irgendeine Actionfigur wollte
-Moutainbike in der Grundschule gewünscht und ein voll verkehrstaugliches gelb-rotes Rad, mit abgesenktem Oberrohr und so ner Ausklappkelle am Gepäckträger bekommen

Das beste aber war...hab mir ewig meinen ersten PC gewünscht und mein Stiefvater taucht an Weihnacht mit nem Paket auf. Ich pack aus und da ist so endgeiles Teil drin. 2500 Mark, Colani Gehäuse, alles drum und dran und das Beste - für mich
Zwei Stunden später hat er Krach mit meiner Mutter, sie schmeißt ihn raus und jetzt kommts: "Und nimm deine scheiß Geschenke gleich mit!" Gesagt getan...danach Scheidung - PC nie wieder gesehen und keinen bekommen bis ich mir mit 14 meinen ersten eigenen selber leisten konnte...

Kann auch nicht gerade behaupten, dass ich ein Freund der besinnlichen Zeit bin :rolleyes:

Original von Acidbrain

Da haste wirklich recht. Ich könnte mir nichts kaufen, oder geschenkt bekommen was nur ansatzweise so sehr herbeigesehnt wird. Eigentlich schade...

Ich wollte 3 Jahre eine Autorennbahn:
1. Nach dem Essen gab's nen spaziergang, um meinem Vater Zeit zu geben,
die Rennbahn aufzubauen. Als wir nach Hause kamen, war mein Vater
in völliger Rage über den Plunder, den er sich hat andrehen lassen.
Es fehlte irgendein zwischenstück und man konnte das Ding aufbauen.

2. Im Jahr darauf hatte ich immernoch keine Rennbahn, weil wieder
was fehlte, beim Umtausch habe ich das Sega Master System II bekommen.
mit Sonic als systemseller.

3. Im dritten Jahr gab's endlich die Rennbahn, ich werde nie wieder solch ein Glück empfinden ;-)

Original von Saschinho1981

-Mask Figuren
-Star Wars Figuren
-Wrestling Figuren
-C64 später Amiga500

-Fernseher (nach einigen erfolglosen Weihnachten) dann tatsächlich ein SW--Fernseher
-Moutainbike in der Grundschule gewünscht und ein voll verkehrstaugliches gelb-rotes Rad, mit abgesenktem Oberrohr und so ner Ausklappkelle am Gepäckträger bekommen

Das beste aber war...hab mir ewig meinen ersten PC gewünscht und mein Stiefvater taucht an Weihnacht mit nem Paket auf. Ich pack aus und da ist so endgeiles Teil drin. 2500 Mark, Colani Gehäuse, alles drum und dran und das Beste - für mich
Zwei Stunden später hat er Krach mit meiner Mutter, sie schmeißt ihn raus und jetzt kommts: "Und nimm deine scheiß Geschenke gleich mit!" Gesagt getan...danach Scheidung - PC nie wieder gesehen und keinen bekommen bis ich mir mit 14 meinen ersten eigenen selber leisten konnte...

Kann auch nicht gerade behaupten, dass ich ein Freund der besinnlichen Zeit bin :rolleyes:

Original von Acidbrain

Da haste wirklich recht. Ich könnte mir nichts kaufen, oder geschenkt bekommen was nur ansatzweise so sehr herbeigesehnt wird. Eigentlich schade...

Irgendwie hab ich den Drang dir 5 $ zu shippen :)

ofcourse
Beigetreten: 21.12.2007

Moorhuhn 2 von meinem Bruder welches es damals kostenlos im Internet gab als Orginal-CD =)

mmd :heart: :heart:

MastaEm
Beigetreten: 10.03.2008

Einfach geil der Theard :heart:

Und er bestärkt mich iwie in dem Gefühl mir edlich wieder nen Nintendo64 zu kaufen, hab ich schon seit langem vor

SEdoubleP
Beigetreten: 24.06.2006

super thread.

ich wollte auch immer so ein speedboat haben. an heiligabend geschenk in passender groesse gesichtet, draufgestuerzt, papier weggerissen, ein luftkissenboot drin. ok auch nett. bin dann zum gartenteich zum ausprobieren. an dem tag hab ich gelernt, dass zw der verpackung und der realitaet welten liegen. das "geschoss" ging unter wie ein stein. nachm blick in die anleitung war klar, luftkissenBOOT nur an land verwenden.

hab dann 1 jahr spaeter den rebound bekommen. das teil ging ab wien zaepchen, bis ich n paar wochen spater die treppe runterwollte und 2 raeder abgebrochen sind.

mit 19/20 hat ich ein buch ueber evolution auf der liste stehen. wollte eins mit wissenschaftlichem hinter- (und vorder) grund. bekam dann von meinem onkel ein buch ueber dinosaurier.

loggableim
Beigetreten: 19.05.2007

Original von taschenbillard
Winterklamotten O_o

http://www.ebaumsworld.com/video/watch/222660/

Ich habe WIRKLICH WIRKLICH gedacht, es wäre ne Xbox ... ;(

ich glaub in dieser familie würde spätestens zu meinem 16ten statt lametta Gedärme auf dem christbaum hängen

boedt
Beigetreten: 12.01.2008

Original von Saschinho1981

-Mask Figuren
-Star Wars Figuren
-Wrestling Figuren
-C64 später Amiga500

Original von Acidbrain

lol hätte so immortal hass auf meine mutter gehabt

was bei mir mal voll der Reinfall war, war ein Schreibtischstuhl.... meine Eltern fanden den sehr ergonomisch und Praktisch da ich immer im Sessel an meinem Schreibtisch gezockt hatte.

3Tage später hatte ihn mein Bruder ^^

Diese Jahr von meiner oma: sie will immer vorher etwas wissen(geschenk auf bestellung^^) was so ziemlich genau 50€ kosten muss.
Ich wollte ein küchenmesser jetzt kann man ihr nicht sagen "ein küchenmesser" sonst macht sie bei lidle ein schnäppchen. Also immer genau die marke usw. Die porsche design messer waren aber zu teuer und selber den rest zahlen geht bei ihr irgendwie auch nicht und stattdessen geld bekommen will sie auch nicht.

Also ewig überlegt ab ende nix gesagt so und was kommt?
KNIESTRÜMPFE und ein Dushgel für 1,49€ Die kniestrümpfe sind noch nichmal dick so dass sie zum borden taugen würden.

Hey nächstes mal sag ich einfach 3 DVDS und dann hat sichs. Jedes jahr der stress mit dem Geschenk von genau 50€ sie muss es kaufen können(also keine onlinebestellung) und auf jeden fall die ganz genaue typenbeschreibung und marke.

Das ganze wurde dieses Weihnachten nur noch von meinem Bruder(14) getopped der hat von meinem Onkel so ein werbegeschenkradio bekommen. Und das einzige was daran brauchbar ist, nämlch die batterien waren leer.

Original von Nathanael86
werbegeschenkradio bekommen. Und das einzige was daran brauchbar ist, nämlch die batterien waren leer.

das hatte ich auch dieses jahr, allerdings beim geschenkeramsch; dabei erwürfelt man sich sein geschenk aka. den schrott den andere übers jahr sammeln. ist immer sehr witzig.

ansonsten kann ich folgendes zum thread beitragen:
• roboter (im stile von #5) gewünscht, plasteding bekommen was nach zusammenstoß die richtung wechselt. war direkt nach der wende. ich war so unglaublich enttäuscht vom westen. :)
snes gewünscht, nes bekommen.
• klamotten, die an ein clownskostüm erinnerten; hätte gern ein bild gepostet, allerdings ist das zeug sehr schnell im container gelandet.

Meine nun EX hat an Heilig Abend, nachts mit mir Schluss gemacht und noch draufgelegt, dass sie vor 1,5 Jahren fremdgegangen ist mit ihrem EX ...

Das war an sich schon ein echt zucker süßes Geschenk ...
Habe dann insta (edit: auf socken) die Stadt verlassen (Berlin -> Hamburg)

(hatte keine möglichkeit die geschenke für mich, oder die von mir mitgebrachten wieder einzusacken :/
jacke, schuhe etc. hat sie auch noch. scheiss der hund drauf.)

my xmas so far ... ;)

Original von BluffingCold
Meine nun EX hat an Heilig Abend, nachts mit mir Schluss gemacht und noch draufgelegt, dass sie vor 1,5 Jahren fremdgegangen ist mit ihrem EX ...

Das war an sich schon ein echt zucker süßes Geschenk ...
Habe dann insta (edit: auf socken) die Stadt verlassen (Berlin -> Hamburg)

(hatte keine möglichkeit die geschenke für mich, oder die von mir mitgebrachten wieder einzusacken :/
jacke, schuhe etc. hat sie auch noch. scheiss der hund drauf.)

my xmas so far ... ;)

Mein Beileid.

Ich hatte gleich zweimal das zweifelhafte Vergnügen, dass meine Freundin kurz vor Weihnachten Schluss gemacht hat. Geile Aktion an und für sich. Natürlich hatte ich jeweils schon ein Geschenk gekauft, das sehr persönlich war und deshalb niemand anderen etwas nützen würde. Einmal habe ich es in die Tonne getreten, das andere Mal habe ich es ihr trotzdem geschenkt, weil ich wusste, dass sie für mich ein wirkliches geiles Geschenk besorgt hatte. Tja, das kommt davon, wenn man schon 6 Wochen vor Weihnachten Geschenke besorgt, Mädel . Und obendrein hatte eine der beiden Ex-Freundinnen kurz vor Weihnachten Geburtstag und ich Trottel hatte natürlich bereits ein Geburtstagsgeschenk gekauft :rolleyes:

Weihnachten ist nicht wirklich meine Zeit...

quarktasche
Beigetreten: 19.04.2008

ey mann dieses jahr hat mich das weihnachtsgeschenk meiner oma richtig fertig gemacht^^
ich krieg so nen umschlag von ihr (sie war bei der bescherung nicht live dabei) und meint so mit nem lächeln: "aber erst heiligabend aufmahcen!".
Ich so schon, ok oma, nett von dir dass du mir 100€ schenkst =)

So, dann öffne ich diesen umschlag am 24. und was ist drin??!??!?!?!?!

50€ !!!!!!!

Dachte mir schon so, ok 50 besser als gar nix.
ABER DANN les ich die karte die beigefügt war:
"Der Schein ist für euch Drei (meine Eltern und mich) für ein Essen."

ääääähm WTF?!?!?!?!?!?1111111
Was warn da bitte los, ich racke hier mirn arsch ab fürn hammerzeugnis, sie lobt mich voll, ich seh schon die hunnis mir entgegen fliegen als Belohnung und jetzt bekomme ICH als Geschenk 50 EURO, MIT DENEN ICH MEINE ELTERN EINLADEN DARF?!?!?!!!!!

Teilen: