Man man meine Liste ist lang...schwere Kindheit...
Gewünscht und nie bekommen:
-Mask Figuren
-Star Wars Figuren
-Wrestling Figuren
-C64 später Amiga500
Gewünscht und stattdessen bekommen:
-Sega Mega Drive -> Sega Master System
-Fernseher (nach einigen erfolglosen Weihnachten) dann tatsächlich ein SW--Fernseher
-Hab mal nen Ken bekommen, weil ich irgendeine Actionfigur wollte
-Moutainbike in der Grundschule gewünscht und ein voll verkehrstaugliches gelb-rotes Rad, mit abgesenktem Oberrohr und so ner Ausklappkelle am Gepäckträger bekommen
Das beste aber war...hab mir ewig meinen ersten PC gewünscht und mein Stiefvater taucht an Weihnacht mit nem Paket auf. Ich pack aus und da ist so endgeiles Teil drin. 2500 Mark, Colani Gehäuse, alles drum und dran und das Beste - für mich ♦
Zwei Stunden später hat er Krach mit meiner Mutter, sie schmeißt ihn raus und jetzt kommts: "Und nimm deine scheiß Geschenke gleich mit!" Gesagt getan...danach Scheidung - PC nie wieder gesehen und keinen bekommen bis ich mir mit 14 meinen ersten eigenen selber leisten konnte...
Kann auch nicht gerade behaupten, dass ich ein Freund der besinnlichen Zeit bin
Original von Acidbrain
Schon krass wie wir usn heute alles kaufen können, doch einfach nichts an die unerfüllten Kindheitswünsche rankommt
Da haste wirklich recht. Ich könnte mir nichts kaufen, oder geschenkt bekommen was nur ansatzweise so sehr herbeigesehnt wird. Eigentlich schade...