Zum Forum springen
Missglückte Weihnac...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Missglückte Weihnachtsgeschenke [Pics inside]

225 Beiträge
165 Benutzer
0 Reactions
37.6 K Ansichten
Rattletoe
Beigetreten: 09.06.2007

nicht ich aber ein bekannter hat die bekommen

boedt
Beigetreten: 12.01.2008

wikipedia offline edition -.-
habs dann installiert weil es ja gut gemeint war...
ca 100cds und 300gb groß... unglaublich

Kellerlanplayer
Beigetreten: 02.12.2006

Original von boedt

lolz

sarc
Beigetreten: 06.06.2008

Überreicht mit den Worten "statt Schokolade"...

Und nein, irgend ne blöde Anspielung kann ich ausschließen...

Original von boedt

lol wie epic

taschenbillard
Beigetreten: 08.10.2007

Winterklamotten O_o

http://www.ebaumsworld.com/video/watch/222660/

Ich habe WIRKLICH WIRKLICH gedacht, es wäre ne Xbox ... ;(

Hannen82
Beigetreten: 05.11.2007

Original von Tobsen123

Original von boedt

lol wie epic

das gibts nicht wirklich oder?

Thurisaz
Beigetreten: 15.07.2006

Original von taschenbillard
Winterklamotten O_o

Das ist wirklich hart... bei sowas versucht man sich dann immer zu sagen "Jetzt keine Xbox erwarten oder so, sonst kriegst du den enttäuschten Ausdruck nicht runter wenns keine ist" und vorm aufreißen denkt man sich dann doch "Geil geil geil, gleich hab ich ne Xbox...!" und dann sieht man plötzlich die Winterklamotten. Keine Xbox. Vielleicht da drunter? Ne... Winterklamotten... Winterklamotten...! Man muss sich erstmal mit dem Gedanken abfinden, dass man keine Xbox in den Händen hält... nix mit an den Fernseher anschließen und losspielen... man hat nur was warmes zum anziehen... davon kann man sich auch nix kaufen. Dann merkt man, dass man 10 Sekunden lang nix gesagt hat und dass die Blicke der Verwandten noch auf einem lasten und traut sich gar nicht, den Kopf zu heben um in die erwartungsvollen Gesichter zu sehen... Weihnachten kann so eine Tortur sein.

Thurisaz

limbokid
Beigetreten: 04.06.2008

Also ich hab dieses Jahr nen paar Cola Dosen aus Holland bekommen

Kellerlanplayer
Beigetreten: 02.12.2006

Original von Thurisaz

Winterklamotten O_o

bla bla bla Quoteersparnis

Thurisaz

Meine Eltern haben mich mal so dranbekommen, meine Schwester hat voll die geilen Sachen und ich hatte bloß so nen kleines Päckchen unterm Weihnachtbaum, ich war so 8 Jahre alt, war schon vor der Bescherung total enttäuscht!

Und was wars? Ne Packung Küsschen und 50DM, ich total ausgerastet "Scheiß weihnachten, so eine scheiße RAAAAAAGGGGGGEEEEEEE"

Schmollend ins Eck gehockt, und den Tränen nah gewesen, dann meinten meine Eltern, schau halt nochmal genau in die Packung....

Da hab ich vor lauter tilten den Zettel "schau mal in den Spielraum im Keller" glatt überlesen
Und was stand da, der Fisherprice 3 in 1 Tisch :heart:

2 Jahre später ärgerte ich mich, weil es da schon den 5 in 1 Tisch gab :P

Marcin885
Beigetreten: 19.01.2008

Original von boedt

das weiß wohl jmd nicht das es DAS internet gibt

boedt
Beigetreten: 12.01.2008

Original von Hannen82

Original von Tobsen123

Original von boedt

lol wie epic

das gibts nicht wirklich oder?

dochdoch hab natürlich etwas übertrieben aber es waren schon verdammt viele cds und 20gb bestimmt

bagpack
Beigetreten: 06.01.2007

Original von luxxx
Ich habe mir mal ein funkfergesteuertes Auto gewuenscht, habe auch eins bekommen, leider nicht mit Funk sondert mit KABEL!
Ich war das ganze Weihnachstfest ueber enttaeuscht.

Soooo geil

JoEstar88
Beigetreten: 16.08.2007

Nostalgiethread pur :heart:

Ich wollte auch sone Karre haben, die auf beiden Seiten fahren kann. Hat meinen Eltern aber nicht so sehr gefallen ;)

Original von bagpack

Original von luxxx
Ich habe mir mal ein funkfergesteuertes Auto gewuenscht, habe auch eins bekommen, leider nicht mit Funk sondert mit KABEL!

Soooo geil

Ja kabel abschneiden und das ding durch die gegend treten macht auch mehr spaß!

Aber ich versteh auch net wie man nem kleinen jungen en FERNgesteuertes Auto mit Kabel schenken kann! Find das grenzt an Menschenrechtsverletzung!

JustgAMblin
Beigetreten: 10.01.2007

falsches Parfum bekommen. Trotzdem gefreut und geschwiegen.

Winterklamotten O_o

Omg, der arme tut mir aber wirklich sehr leid ;( Ebenso Diamond aus dem Thread der ein Kabel-Ferngesteuertes Auto gekriegt hat, und all ihr Mitleidensgenossen die nieeee ein Farbwechsel-Auto bekommen haben. Ich nämlich auch nicht ;(

Und den SNES hab ich mir auch Jahre lang gewünscht, nie bekommen. Hab ihn mir dann mit meinem allerersten Selbstverdienten Geld gekauft und einfach zuhause installiert. Als meine Mama nach Hause kam gabs an diesem verregneten Nachmittag erstmal ne riesen Schreierei. Sie wollte zuerst sogar, dass ich ihn zurückbringe. Aber ich konnt ihn dann nach viel tränen und gebettle doch noch behalten! Ach was hab ich mich gefreut!

... und 3 Monate danach, als der N64 erschienen war, ging das ganze Spiel von vorne los. ;(

luxxx
Beigetreten: 21.12.2006

Original von TommyAs

Original von bagpack

Original von luxxx

Soooo geil

Ja kabel abschneiden und das ding durch die gegend treten macht auch mehr spaß!

Aber ich versteh auch net wie man nem kleinen jungen en FERNgesteuertes Auto mit Kabel schenken kann! Find das grenzt an Menschenrechtsverletzung!

Zur Verteidigung meiner Mutter muss ich sagen, dass das auf dem Karton auf den ersten Blick auch nicht zu erkennen war (nur am Preis haette man das sofort erkennen muessen). Aber Eltern und Technik, das kennt man ja.
Seit dem besagten Weihnachtsfest war es auch immer so, dass bei den grossen Geschenken immer genauere Informationen bei mir eingeholt worden sind.

Thurisaz
Beigetreten: 15.07.2006

Bei Geschenken greift auch immer Murphy's Law. Man muss präzise sagen, welchen Artikel haben möchte, am besten aufschreiben und im Laden zeigen. Sonst kommen eben so tolle Sachen raus, dass man ein Kabelgesteuertes Auto bekommt, oder statt einem PowerRanger nur eine andere komische verkleidete Actionfigur die billiger ist und ungefähr wie ein PowerRanger aussieht. So Sachen mit denen man gar nicht rechnet, weil man denkt "Funkauto" oder "PowerRanger" ist eine hinreichend genaue Angabe. Weit gefehlt.

Schlimm ist auch, wenn sich beim Geschenkekauf gedacht wird "XY liest doch gerne, kaufen wir ihm doch ein Buch", oder "XY hört doch gerne Musik, kaufen wir ihm doch eine CD". Dass es da 37 milliarden Subkategorien gibt, von denen man 36.999.999.990 scheiße findet, ist vielen nicht klar.

Thurisaz

mamborambo
Beigetreten: 13.01.2007

hey ich hab nen schal bekommen. der is klasse. sonst nichts. hab mich wirklich gefreut.

Teilen: