Original von joeboe
Son Teil hatte mein älterer Cousin und ich war soo neidisch, habs aber nie bekommen
![]()
omg, das hat doch auch immer so geil nervige Klacker-Geräusche gemacht O_o
War aber irgendwie cool das Teil.
Original von joeboe
Son Teil hatte mein älterer Cousin und ich war soo neidisch, habs aber nie bekommen
![]()
omg mit dem teil haben ich und mein cousin früher gefühlte 2 jahre dauergezockt! wir hatten jeweils eins, das war wie sone vorstufe einer lan party!
Original von joeboe
Was für Konstruktionen ich manchmal bei dem Ding probieren wollte, lol
Wieviele Erinnerungen hier wieder hochkommen
Dino Riders
Ich hab mir damals ein NES gewunschen.Bei mir waren beide Eltern berufstätig und kurz vor Weihnachten hab ich dann immer in der Wohnung rumgesucht und im Schrank n verpacktes Geschenk gefunden.Hab dann mit den Fingern Länge und Breite vermessen.
Danach waren wir iwann wieder in nem Kaufhaus und ich hab meine "Messungen" mit der Originalpackung verglichen und war übelst happy.
Hab natürlich an Weihnachten so getan als wäre ich total überrascht ♦
Worst Xmas Gifts:
Mit 22 als Nu-Metal-Fan (lang ists her) die Nr 1 der Charts: Das Backstreet Boys Album... Yay...
mal tatsaechlich das Videospiel das ich wollte... Habs ja auch aufgeschrieben... es stand auch gross PLAYSTATION daneben... War trotzdem die Dreamcast Version... Und das von Oma die 600km weit weg wohnt
N riesiges Enterprise Modell, obwohl ich Star Trek nicht ausstehen kann
M.A.S.K. Thunderbird... Toll... Wenn das nicht das EINZIGE MASK Auto gewesen wäre das ich schon hatte
Okay, war zwar nicht schlecht aber von beiden Grosseltern genau das selbe Lego-Raumschiff zu bekommen hat auch gesaugt
Letztes Jahr innerhalb von Wochenfrist kurz vor Weihnachten aber unabhaengig voneinander (sie wusste nix) die Kuendigung nach 3 Jahren Arbeit, und Schluss von meiner Freundin
Weihnachten suxx...
Bis auf das eine Mal wo mir meine Freundin ne Vogelspinne mit Terrarium geschenkt hat ^^ Beste Methode, nervige Mitbewohnerin auszusperren >:-)
herrlich alles ♦
vor allem das mit der xbox, meine fresse ist das hart...und wie die lachen ey
ich glaub ich waer net so cool geblieben ^^
aber sonst kommen echt erinnerungen auf und mit der ein oder anderen sache kann ich mich sogar auch identifizieren ^^
Speedboat gewuenscht --> Feuerlöschboot bekommen
Da war ich so in meiner Modellbauphase. hab damals den empfohlenen motor durch einen groesseren ersetzt, da schoss dann der bug ausm wasser raus. wenn ich zu stark beschleunigt hab gabs au schonmal wasser an deck. immerhin konnt ich mit dem feuerboot noch leute nassspritzen...
den legoracer da wollte ich auch immer haben und in sachen lego war ich meinem alter weit voraus. mit 8 konnt ich schon die sachen ab 12 zusammenbauen *lol*
hab ihn aber auch nie bekommen. gab erst spaeter die großen teile, da wars aber schon nimm erhaeltlich.
da lobt man sich doch noch den wunschzettel den man an die tuer geheftet oder aufs fensterbrett gelegt hatte...
da konnte man praezise sagen was man haben wollte und die eltern hattens sogar schriftlich ^^
dieses jahr kann ich mich eigentlich nicht beschweren. hab von meiner jüngeren schwester ne flasche blue curacao und bitter lemon für meinen lieblingscocktail bekommen, aber egal. ich war au net so der held ^^
ist wie jedes jahr, da nimmt man sich vor rechtzeitig einzukaufen, machts dann trotzdem erst 3-4 tage vorher und im letzten moment bekommt man dann die geilen ideen, fuer die es aber zu spaet zum organisieren ist...
weihnachten ist echt anstrengen und ich bin immer wieder ein wenig froh wenns vorbei ist und ich mich auf silvester freuen kann ^^
ich beneide leute denen geschenke von der hand gehen und so wirklich jedem eine freude machen koennen egal was fuer nen wert das ganze hat...
Original von quarktasche
ey mann dieses jahr hat mich das weihnachtsgeschenk meiner oma richtig fertig gemacht^^
ich krieg so nen umschlag von ihr (sie war bei der bescherung nicht live dabei) und meint so mit nem lächeln: "aber erst heiligabend aufmahcen!".
Ich so schon, ok oma, nett von dir dass du mir 100€ schenkst![]()
So, dann öffne ich diesen umschlag am 24. und was ist drin??!??!?!?!?!
50€ !!!!!!!
Dachte mir schon so, ok 50 besser als gar nix.
ABER DANN les ich die karte die beigefügt war:
"Der Schein ist für euch Drei (meine Eltern und mich) für ein Essen."ääääähm WTF?!?!?!?!?!?1111111
Was warn da bitte los, ich racke hier mirn arsch ab fürn hammerzeugnis, sie lobt mich voll, ich seh schon die hunnis mir entgegen fliegen als Belohnung und jetzt bekomme ICH als Geschenk 50 EURO, MIT DENEN ICH MEINE ELTERN EINLADEN DARF?!?!?!!!!!
Verwöhnter, undankbarer Balg sag ich da nur.
Gilt auch für manche andere hier, aber das ist der Abschuss.
Bin mal gespannt, was ihr euren Kindern, Neffen usw. mal schenkt, ist nämlich gar nicht so einfach, ein bisschen sinnvoll solls ja auch sein. Wenn ich da diese Drecksdinosaurier da sehe, die würd ich auch nicht kaufen.
Aber das Video mit der XBox ist schon hart, und wie sie ihn dann auch noch auslachen.
Original von josch2001
Original von quarktasche
ey mann dieses jahr hat mich das weihnachtsgeschenk meiner oma richtig fertig gemacht^^
ich krieg so nen umschlag von ihr (sie war bei der bescherung nicht live dabei) und meint so mit nem lächeln: "aber erst heiligabend aufmahcen!".
50€ !!!!!!!
"Der Schein ist für euch Drei (meine Eltern und mich) für ein Essen."ääääähm WTF?!?!?!?!?!?1111111
Was warn da bitte los, ich racke hier mirn arsch ab fürn hammerzeugnis, sie lobt mich voll, ich seh schon die hunnis mir entgegen fliegen als Belohnung und jetzt bekomme ICH als Geschenk 50 EURO, MIT DENEN ICH MEINE ELTERN EINLADEN DARF?!?!?!!!!!Verwöhnter, undankbarer Balg sag ich da nur.
Bin mal gespannt, was ihr euren Kindern, Neffen usw. mal schenkt, ist nämlich gar nicht so einfach, ein bisschen sinnvoll solls ja auch sein. Wenn ich da diese Drecksdinosaurier da sehe, die würd ich auch nicht kaufen.
Aber das Video mit der XBox ist schon hart, und wie sie ihn dann auch noch auslachen.
Original von keithaction
Original von josch2001
Original von quarktasche
50€ !!!!!!!
Was warn da bitte los, ich racke hier mirn arsch ab fürn hammerzeugnis, sie lobt mich voll, ich seh schon die hunnis mir entgegen fliegen als Belohnung und jetzt bekomme ICH als Geschenk 50 EURO, MIT DENEN ICH MEINE ELTERN EINLADEN DARF?!?!?!!!!!Verwöhnter, undankbarer Balg sag ich da nur.
WOW WTF???? Papa, bist du es?
Original von chuck2001
was gabs denn da noch dazu? nur ein deo, lol des wär ja zu assi... ♦
Original von joeboe
![]()
und ne carrera-strax bahn hab ich mir gewünscht aber ne normale carrera-bahn bekommen
![]()
bei uns wars so ich und mein Bruder hamm sich ne Carrera Bahn gewünscht....
und auch bekommen alles ok..
nur hatten wir die standard autos und mein Papa hat sich son hochgezüchtetes teil gekauft und hat uns immer fertig gemacht...
man hatte echt keine Chance:(
Original von DealmeOut
3 mal Weihnachten - 3 mal nur EIN Wunsch- 3 mal enttäuscht - 3 mal ein Spiel des Jahres bekommen....
man das ding hatte sogar ne gangschaltung
![]()
^^ hab die anleitung (total zerknittert und verstaubt) vor 2 jahren für 20€ auf ebay verscherbelt
Original von BoneCS
Original von DealmeOut
3 mal Weihnachten - 3 mal nur EIN Wunsch- 3 mal enttäuscht - 3 mal ein Spiel des Jahres bekommen....
![]()
^^ hab die anleitung (total zerknittert und verstaubt) vor 2 jahren für 20€ auf ebay verscherbelt
lol? wofür die leute alles geld ausgeben...
Original von lifeiscrazy
Original von BoneCS
Original von DealmeOut
![]()
lol? wofür die leute alles geld ausgeben...
olol hab noch irgendwo nen umzugskarton randvoll mit legoanleitungen und die meisten teile sind auch noch komplett.
einiges davon hat easy sammlerwert ^^
Original von taschenbillard
Original von joeboe
![]()
Bor fühle mich gerade voll krass in meine Kindheit zurückversetzt
Original von quarktasche
50€ !!!!!!!
Was warn da bitte los, ich racke hier mirn arsch ab fürn hammerzeugnis, sie lobt mich voll, ich seh schon die hunnis mir entgegen fliegen als Belohnung und jetzt bekomme ICH als Geschenk 50 EURO, MIT DENEN ICH MEINE ELTERN EINLADEN DARF?!?!?!!!!!
obv verwöhntes einzelkind. bekomme von meiner oma max. 30€ zu weihnachten / geb. mehr ist einfach nicht drin bei mehreren Enkelkindern.
Hab mich nie beschwert sondern immer gefreut. Solltest deine Oma nicht nur als Geldgeber sehen. so far
Original von Shatterproofed
Original von taschenbillard
Original von joeboe
![]()
Bor fühle mich gerade voll krass in meine Kindheit zurückversetzt
![]()
Das Ding hatte ich auch, richtig genial
wie hieß denn dieses Spielzeug mit den Raumschiffen, wo die Figuren so Magnete an den Füßen hatten ?