Zum Forum springen
Missglückte Weihnac...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Missglückte Weihnachtsgeschenke [Pics inside]

225 Beiträge
165 Benutzer
0 Reactions
37.6 K Ansichten

Ich war Legofreak und wollte immer das hier haben ... hab ich leider nie bekommen:

Dafür bekam ich das Mottorad :)

Wie geil Lego doch war!!!

Ich bekam meistens ein Hauptgeschenk (LEGO Technik oder sowas halt) und ein paar kleinere "Nebengeschenke". Sickest Beat war da, als ich als 14-jähriger ne ABBA-Best of-CD bekam ... ich mein WTF???

Traurig war ich auch, als mein ferngesteuertes Auto ein Kabel hatte und nen Lenkeinschlag wie ein 80-Tonner mit ner gebrochenen Vorderachse.

1 Jahr später bekam ich dann ein funkferngesteuertes Auto :heart: Mein Bruder auch :heart: Das Gleiche sogar :heart:
Leider funkten die irgendwie auf der gleichen Frequenz, also unbrauchbar für uns, weil wollte einer fahren, wollte der andere auch - doch das ging nicht ... :evil:

Viele fails gabs aber im Großen und Ganzen nicht.

Aber ich muss noch mein best Geschenk ever erwähnen. Mann, ich hab damals fast durchgedreht, als ich ihn endlich zusammen bauen konnte. Meinen Sportwagen mit 3-Gang-Schaltung und sicken Einzelradaufhängungen in ferrarirot - der Traum meiner schlaflosen Nächte:
:)

Wie schön die Freude damals doch war =)

Gruß
aXXit

Edit: Warum gehen f Verlinkungen nicht? Kann das mal bitte ein Mod fixen?

Rattletoe
Beigetreten: 09.06.2007

Original von aXXit
Ich war Legofreak und wollte immer das hier haben ... hab ich leider nie bekommen:

Dafür bekam ich das Mottorad :)

Wie geil Lego doch war!!!

Ich bekam meistens ein Hauptgeschenk (LEGO Technik oder sowas halt) und ein paar kleinere "Nebengeschenke". Sickest Beat war da, als ich als 14-jähriger ne ABBA-Best of-CD bekam ... ich mein WTF???

Traurig war ich auch, als mein ferngesteuertes Auto ein Kabel hatte und nen Lenkeinschlag wie ein 80-Tonner mit ner gebrochenen Vorderachse.

1 Jahr später bekam ich dann ein funkferngesteuertes Auto :heart: Mein Bruder auch :heart: Das Gleiche sogar :heart:
Leider funkten die irgendwie auf der gleichen Frequenz, also unbrauchbar für uns, weil wollte einer fahren, wollte der andere auch - doch das ging nicht ... :evil:

Viele fails gabs aber im Großen und Ganzen nicht.

Aber ich muss noch mein best Geschenk ever erwähnen. Mann, ich hab damals fast durchgedreht, als ich ihn endlich zusammen bauen konnte. Meinen Sportwagen mit 3-Gang-Schaltung und sicken Einzelradaufhängungen in ferrarirot - der Traum meiner schlaflosen Nächte: :)

Wie schön die Freude damals doch war =)

Gruß
aXXit

ich bin mal so frei, wobei die ersten beiden links irgendwie tot sind

lol sind wohl in den letzten 5mins vom Netz genommen worden

trotzdem thx (waren scans von alten legokatalogen)

hornyy
Beigetreten: 01.09.2006

Die legokataloge hol ich mir btw immernoch wenn ich sie irgendwo sehe das verschafft glücksgefühle ^^

Bloodyluck
Beigetreten: 01.12.2007

Original von Starnox

Original von Shatterproofed

Original von taschenbillard

Original von joeboe

Son Teil hatte mein älterer Cousin und ich war soo neidisch, habs aber nie bekommen :(

omg, das hat doch auch immer so geil nervige Klacker-Geräusche gemacht O_o

War aber irgendwie cool das Teil.

Bor fühle mich gerade voll krass in meine Kindheit zurückversetzt :)

Das Ding hatte ich auch, richtig genial :-D

Ich kann mich dunkel daran erinnern das auch gehabt zu haben, mal den Speicher daheim durchforsten^^

Original von hornyy
Die legokataloge hol ich mir btw immernoch wenn ich sie irgendwo sehe das verschafft glücksgefühle ^^

Glücksgefühle?
Bei dem shice was die noch anbieten? Da haste jetzt 5 große Teile und wenn die zusammengebaut sind ists fertig. Überall diese runden Kanten und Bauteile. Also früher hatte man noch mehr davon.
Was richig geiles sind noch die riesigen Star Wars Bausätze für 100-200€, das ist sick, die hätt ich au gerne ^^

Original von Schokobaer

Original von hornyy

Glücksgefühle?
Bei dem shice was die noch anbieten? Da haste jetzt 5 große Teile und wenn die zusammengebaut sind ists fertig. Überall diese runden Kanten und Bauteile. Also früher hatte man noch mehr davon.
Was richig geiles sind noch die riesigen Star Wars Bausätze für 100-200€, das ist sick, die hätt ich au gerne ^^

ja man die sin Awesome

Original von Bloodyluck

Original von Starnox

Original von joeboe

Son Teil hatte mein älterer Cousin und ich war soo neidisch, habs aber nie bekommen :(

Ich kann mich dunkel daran erinnern das auch gehabt zu haben, mal den Speicher daheim durchforsten^^

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.. das war geil!

Original von sgejasi

Original von Bloodyluck

Original von Starnox

Original von joeboe

omg wie geil! das hat mir meine oma geschenkt, das letzte geschenk
von ihr bevor sie verstorben ist.....nice das nochma auf nem bild zu sehen =)

Knudsen
Beigetreten: 19.07.2005

Original von ChildinTime

Original von Schokobaer

Original von hornyy

Glücksgefühle?

ja man die sin Awesome

das ding spastet ja ordentlich ab

Harry87
Beigetreten: 18.02.2007

Original von lindamylove

Original von sgejasi

Original von Bloodyluck

Original von Starnox

Original von joeboe

omg wie geil! das hat mir meine oma geschenkt, das letzte geschenk
von ihr bevor sie verstorben ist.....nice das nochma auf nem bild zu sehen =)

oh ja an den kasten erinnere ich mich auch noch

poupman
Beigetreten: 09.07.2007

Original von joeboe

und ne carrera-strax bahn hab ich mir gewünscht aber ne normale carrera-bahn bekommen :(

muhahahhaha, ich hatte beides

Verdammt, wo ist das ganze Zeug eigentlich ?(

Suneater Themenstarter
Suneater
Beigetreten: 25.06.2007

discuss! Postet euren Schmarn =)

sonicbird
Beigetreten: 06.03.2010

Original von joeboe

omg wie geil das teil war - ich habs geliebt^^

dieses jahr: deo. hab zwar noch socken bekomm aber die brauch ich mittlerweile auch wieder DRINGENDST ^^

und sonst kann ich mich auch nich beklagen...

wenn jmd zufällig n samsung wave s8500 bekommen hat und es nicht will, der kann sich bei mir melden

PizzaDiavolo
Beigetreten: 19.02.2006

Original von ChildinTime

Original von Schokobaer

Original von hornyy

Glücksgefühle?

ja man die sin Awesome

omg da hängt ja sogar luke skywalker unten dran. ich MUSS das haben!!!

MOAH
Beigetreten: 28.11.2007

Original von DealmeOut
3 mal Weihnachten - 3 mal nur EIN Wunsch- 3 mal enttäuscht - 3 mal ein Spiel des Jahres bekommen....

man das ding hatte sogar ne gangschaltung ;(

den hab ich mir als ich ... 6 ... war selbst kaufen müssen -.-

90mark als sechsjähriger ist ne stange geld bei 2mark taschengeld pro woche.

Countit
Beigetreten: 03.06.2007

Original von mamborambo
hey ich hab nen schal bekommen. der is klasse. sonst nichts. hab mich wirklich gefreut.

jedes jahr das gleiche und jedes jahr freu ich mich, da ich ihn eh spätestens beim ersten mal ordentlich saufen verliere.

toras
Beigetreten: 27.12.2009

Meine Schwester ist echt lustig ...

ZarvonBar
Beigetreten: 21.03.2006

Das "schlimmste" dieses Jahr waren Socken. Aber selbst die sind super weil die mir sonst langsam ausgegangen wären. :heart:

Suneater Themenstarter
Suneater
Beigetreten: 25.06.2007

Original von toras
Meine Schwester ist echt lustig ...

:heart: :heart: :heart:

Teilen: