"FYP" interpretierte einer hier mal als "fuck you please"
Original von tischspiel
"bin mal kurz afk"rdnm bitch: "gut"
"re"
rdnm bitch: "und hast gespült?"
"das heißt nicht AuF Klo"
rdnm bitch: "wayne"
rdnm? "radnom" oder was?
Ich dachte ganz früher mal, dass die "Alt"-Taste für veraltete Befehle ist, die man eigentlich nicht mehr braucht.
ich dachte immer "imo" würde "in my opinion" heißen, aber in echt heißt das ja "im moment"
Dachte immer, "lol" würde "laughing out loud" bedeuten. Seit ich aber vermehrt in Foren aktiv war, ist mir aufgefallen dass man es einfach pro Post 3-6 Mal als Füllwort nutzen sollte.
Original von tischspiel
"bin mal kurz afk"rdnm bitch: "gut"
"re"
rdnm bitch: "und hast gespült?"
"das heißt nicht AuF Klo"
rdnm bitch: "wayne"
Die bitch hat dich gelevelt, wer kennt bitte "afk" nicht dafuer aber den Begriff "wayne"
irgendwo hab ich mal von einem gelesen der hat nach jedem suckout den er verteilt hat "lol" in chat geschrieben, und sich dann gewundert warum die leute teilweise immer wieder ausgeflippt sind und ihn böse beleidigt haben.
Irgendwann hat er dann rausgefunden das es nicht "lots of luck" heißt
Original von Nemanja1977
"FYP" interpretierte einer hier mal als "fuck you please"
Mich hat auch mal wer hier im Forum ziemlich angefahren, weil er dachte ich hätte ihn mit "Fuck you punk" beleidigen wollen...
Original von Rennwurm
früher hab ich nach jedem suckout den ich verteilt hab "lol" in chat geschrieben, und mich dann gewundert warum die leute teilweise immer wieder ausgeflippt sind und mich böse beleidigt haben.
Irgendwann hab ich dann rausgefunden das es nicht "lots of luck" heißt
FYP
Original von TheSenseman
Dachte immer, "lol" würde "laughing out loud" bedeuten. Seit ich aber vermehrt in Foren aktiv war, ist mir aufgefallen dass man es einfach pro Post 3-6 Mal als Füllwort nutzen sollte.
lol
Original von hornyy
hab mich ewig gefragt wofürsteht
jetzt weiß ich es
![]()
![]()
Großes Grinsen?
qft heißt ja "quotet for truth" - ich dachte es bedeutet "quit fucking talking" - gab ein kleines Missverständnis...
Original von Th0m4sBC
mille...........nein, nein, nein, es steht nicht für Million.
this!