Zum Forum springen
Mit dem Rauchen auf...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Mit dem Rauchen aufgehört, Kondition im Eimer

8 Beiträge
8 Benutzer
0 Reactions
1,065 Ansichten
Erebos25
Beigetreten: 22.12.2008

Hey,

ich hab vor einer Woche mit dem Rauchen aufgehört..hab nur ca. 1 1/2 Jahre geraucht und auch nicht zu doll.

Nun merke ich aber, dass meine Kondition sich fast verschlechtert hat..also im Vergleich zu letzter Woche.

Is das normal?

7 Antworten
sonicbird
Beigetreten: 06.03.2010

bezogen worauf?!
liegt vielleicht am stress, den dein körper grad erlebt. sollte aber mittelfristig besser werden..

PhoenixFFM
Beigetreten: 27.11.2007

Ich glaube kaum das deine Kondition sich dadurch verschlechtert, es wird wohl eher was mit der Wahrnehmung zu tun haben.

larseda
Beigetreten: 06.08.2006

welche kondtion ?

schaffst du es nicht mehr 10h am stück vorm PC zu sitzen ?

denke auch, dass es am Entzug liegt ... dein körper braucht da atm extra resourcen
vllt wirst du auch einfach krank

lanoe
Beigetreten: 06.01.2008

hatte ich auch und ging dann wieder weg und nun ist sie definitiv einiges besser.

also weiterhin nicht rauchen.

Knallo
Beigetreten: 31.05.2006

Kann mir kaum vorstellen, daß Deine Kondition nicht bald besser wird.
Durchhalten - und alles Gute!

Figo3434
Beigetreten: 15.01.2008

Original von Erebos25
Hey,

ich hab vor einer Woche mit dem Rauchen aufgehört..hab nur ca. 1 1/2 Jahre geraucht und auch nicht zu doll.

Nun merke ich aber, dass meine Kondition sich fast verschlechtert hat..also im Vergleich zu letzter Woche.

Is das normal?

es macht eigentlich wenig sinn, darueber nachzudenken, weil es in keinem fall sinnvoll sein wird, wieder mit dem rauchen anzufangen.

man schafft sich ja die behinderststen argumentationsmodelle, um ein weiterrauchen zu rechtfertigen

BionicSam
Beigetreten: 12.06.2006

wenn Du in einigen Tagen nicht das Gefühl hast das es besser wird zum Arzt und Spirometrie machen.

Teilen: