In deinem Fall sollte es reichen, einfach die ganze Bude abzufackeln. ♦ Der Klügere gibt nach. Raus aus der Bude, übernachten im Ho(s)tel und auf zum Anwalt. Vielleicht könntest du ihr noch einen Zettel mit "GG NO RE" hinlegen und ein Bild davon posten.
Original von baschtiii
\\192.168.2.1 oder \\192.168.1.1 ist sehr oft die router ip, dort dann in das Router Interface einloggen - Passwort ist meist 0000 oder 1234Deine Mac Adresse eintragen - Mac Filter an und FUFU biaatch ♦
hänge über wlan dran
Ich würde nen schönen Brief schreiben und als Briefkopf irgendeine Kanzlei oder irgendwelche stories von meiner Vater ist Anwalt...
Ihr richtig schön Angst machen, dass du Miete einklagen wirst, weil du nicht alle Räume nutzen darfst usw.
Original von Kongotto
Du bist bei mir auf der ignore List, daher wird das schonen einen Grund haben^^
Vielleicht bist du im RL ja auch nen feiges trolliges Arschgesicht
mmh obv. not
Original von wosinddiehirsche
Original von baschtiii
\\192.168.2.1 oder \\192.168.1.1 ist sehr oft die router ip, dort dann in das Router Interface einloggen - Passwort ist meist 0000 oder 1234Deine Mac Adresse eintragen - Mac Filter an und FUFU biaatch ♦
hänge über wlan dran
start -> ausführen -> cmd -> enter
ipconfig -all enter
Das was unter Gateway steht ist die IP des Routers (die LAN IP). Diese IP trägst du in die Adressenleiste deines Browsers ein. So kannst du das Konfigmenu des Routers erreichen um ihn zu konfigurieren.
Original von baschtiii
Original von baschtiii
hänge über wlan dran
ipconfig -all enterDas was unter Gateway steht ist die IP des Routers (die LAN IP). Diese IP trägst du in die Adressenleiste deines Browsers ein. So kannst du das Konfigmenu des Routers erreichen um ihn zu konfigurieren.
Normalerweise ist das Standard Passwort: 0000 oder 1234 - war zumindestens bei meinen Nachbarn so
// sry Doppelpost
Original von zames
und wo wohnst du? vielleicht kannste ja mal paar leute ausm bbv einladen![]()
Das ist eigentlich ne gute Idee - schmeiß mal ne Party bei "euch"!! ♦
Original von TheKami
Wenn sie aus dem Haus ist, tausch die Schlösser aus und sag ihr, sie soll in Zukunft draußen bleiben.
Hier werden doch Informationen verschwiegen. Bin mir sicher, dass da noch mehr war, dass du entweder nicht sagst oder garnicht wahrgenommen hast :-P
Sie meint sie tauscht die Schlösser aus und schließt alles ab und du fährst erstmal nach hause ohne zu wissen was Sache ist? ^^
Ansonsten wirklich mal gechillt ansprechen. Irgendwann, wenn sie mal nicht am ausrasten ist anklopfen und nach nem normalen Gespräch fragen. Dann schön ruhig und einsichtig sein (vortäuschen wenns sein muss) und Fragen was genau denn Sache ist, woher der ganze hate kommt.
Dafür ist es nie zu spät. Selbst wenn du sowieso sofort ausziehen musst / willst.
schnellstmöglich neue bude suchen, möglichst viel zeit bis zum auszug bei kollegen etc. verbringen und das wichtigste:
unfassbar freundlich sein kombiniert mit fröhlichem tanzen und singen wenn sie wieder mal dumm rumlabert --> wird ihr unfassbar auf die eier gehen
Original von Faustfan
wie weit bist du bereit zu gehen? wenn du es richtig drauf anlegst, kannst du ihr legal das leben zur hölle machen. und das nicht nur bis zum auszug, sondern bis zum lebensende.
Kann es sein, daß du nen Dachschaden hast?
1. Ab jetzt nur noch schriftlich mit ihr verhandeln, bzw. muendlich nur, wenn du Zeugen dabei hast.
2. Sich nicht auf ihr Niveau herablassen. Wenn sie herumschreit, einfach immer scheisse freundlich sein und ausweichen, bzw. 100% sachlich bleiben. Wenn du beim Bund warst, solltest du das drauf haben.
3. Mieterschutzbund eintreten.
4. Neue Wohnung suchen
5. Hauptmieter in jedem Fall kontaktieren.
6. Da sie wahrscheinlich dumm ist, hat sie deine Kaution wahrscheinlich sowieso nicht getrennt von ihrem Vermoegen angelegt, ausserdem gibt es genaue gesetzliche Vorschriften, wann sie die Kaution benutzen darf.
7. Hin- und wieder immer dezent mit Anwaelten drohen
8. Mach dich ueber die genaue rechtliche Lage schlau. Bei Untermietvertraegen gibt es teilweise andere Regelungen. Es ist sogar moeglich, dass euer Mietvertrag in jetziger Form sowieso nicht rechtens ist. Ich weiss allerdings nicht, ob das dir mehr hilft oder ihr.
9. Sobald du raus bist, koennen die Racheaktionen starten (BBV informieren)
Original von sarc
Original von Moneymaker050891
Original von FrankyBlue
ohhhh.. man sicke storygl .... und mach sie fertig
!
Wie kann man denn mit einem royalflush geld verlieren???
Obv hatten beide den gleichen und mussten Rake abführen.
FYP
Original von baschtiii
Original von baschtiii
Original von baschtiii
hänge über wlan dran
ipconfig -all enterDas was unter Gateway steht ist die IP des Routers (die LAN IP). Diese IP trägst du in die Adressenleiste deines Browsers ein. So kannst du das Konfigmenu des Routers erreichen um ihn zu konfigurieren.
Normalerweise ist das Standard Passwort: 0000 oder 1234 - war zumindestens bei meinen Nachbarn so
![]()
// sry Doppelpost
Der Thread soll nun kein "routerhackstrategy.com" Thread werden, allerdings muss ichs nun doch mal anmerken...
In meinem Kopf befindet sich ein großer Pool für default PWs und bei Router kann ich 1234 spontan garnicht zuordnen und 0000 höchst selten -> Gibt bessere PWs, um da zu treffen
Zudem brauchst meistens auch einen Benutzername..
update
lol sie will die polizei rufen weil sie mir unterstellt ich hätte den benutzernamen fürs wlan versteckt^^
updatelol sie will die polizei rufen weil sie mir unterstellt ich hätte den benutzernamen fürs wlan versteckt^^
Und, hast du?
btw, wenn du Polizei gleich kommt, solltest du schonmal ein paar Kumpels als Zeugen holen, die allem wiedersprechen, was sie dir vorwirft.