0000 weiß ich grad auch nicht, aber 1234 hatte ich definitiv bei einem meiner Router als Default drin. Bei den meisten dürft aber admin / admin Standard sein, hab ich so das Gefühl...
ich habe am router mal den wlan schlüssel geändert. ihr den aber gegeben. am routerpasswort hab ich nichts verändert.
btw der anschluss läuft nicht auf sie sondern auf einen vorbewohner der seinen vertrag nicht gekündigt hat.
sie will jetzt ins internetcafe und die rechnungen aufheben obwohl sie zugang zu inet hat. so lächerlich
Original von sarc
0000 weiß ich grad auch nicht, aber 1234 hatte ich definitiv bei einem meiner Router als Default drin. Bei den meisten dürft aber admin / admin Standard sein, hab ich so das Gefühl...
oder
admin und als PW garnichts
1234 und 0000 sind jedenfalls imo Exoten
also beim besten willen, du kannst dich doch nicht von so einer bitch derart dummlutschen lassen...wenn sie dir unbegründet ans bein pissen will, gehts erst richtig scharf. wäre mmn auch keine zeitverschwendung...sie will stress, den soll sie haben...
der klügere gibt nach, solang, bis er der dumme ist! würde ich vermeiden wollen ♦
_
Original von wosinddiehirsche
ich habe am router mal den wlan schlüssel geändert. ihr den aber gegeben. am routerpasswort hab ich nichts verändert.btw der anschluss läuft nicht auf sie sondern auf einen vorbewohner der seinen vertrag nicht gekündigt hat.
sie will jetzt ins internetcafe und die rechnungen aufheben obwohl sie zugang zu inet hat. so lächerlich
Hm... Bin zwar kein Jurist aber damit kann sie doch niemals was erreichen?!
Evt beruhigt sie sich, wenn du ihr alles sauber einrichtest? Könnte sich ja für die nächsten Tage dann lohnen-..
Die T-Sinus Router aelterer Bauart haben alle 0000 als default password ohne benutzername.
updatelol sie will die polizei rufen weil sie mir unterstellt ich hätte den benutzernamen fürs wlan versteckt^^
lol ich glaube sie telefoniert gerade wirklich mit der polizei
Respekt dafür das du so besonnen bleibst.
Mir ist beim lesen und vorstellen schon die Hand ausgerutscht.^^
epic thread, eine mischung aus : " how to hack a router und wie treibe ich meine mitbewohner in den wahnsinn.
zu der router sache. heißt das, dass man so in "einfach" in ein gesichertes netzwerk kommt, wenn man die router-ip kennt und zufällig das passwort auch erwischt?
sie ruft jetzt die polizei und will die wohnung räumen lassen und denen erzählen ich sei nur zu besuch (hab ja auch kein mietvertrag aber ne kautionsbescheinigung)
des weiteren will sie einen freund anrufen der sagen soll ich habe sie bedroht
sie ruft jetzt die polizei und will die wohnung rufen lassen und denen erzählen ich sei nur zu besuch (hab ja auch kein mietvertrag aber ne kautionsbescheinigung)
hahaha, coole line von ihr ♦
Original von Kilania
Original von sarc
0000 weiß ich grad auch nicht, aber 1234 hatte ich definitiv bei einem meiner Router als Default drin. Bei den meisten dürft aber admin / admin Standard sein, hab ich so das Gefühl...oder
admin und als PW garnichts1234 und 0000 sind jedenfalls imo Exoten
Wenn Zyxel n Exot is... (gabs afaik einige Zeit lang bei 1und1, keine Ahnung was die zur Zeit haben)
sie dreht einfach vollkommen am rad
bin ja mal gespannt ob die bullen kommen und was ich denen dann erzählen kann ;-)
phil ivey sagt: so spannend war zusammenwohnen noch nie.
chris ferguson meint: mehr Frauen, mehr action.
howard lederer: das ist die revolution im arschig sein