Skip to forum
Mobile Internet-Fla...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Mobile Internet-Flatrate??

17 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
965 Ansichten
Cgstyl

Bedeutet ja den ganzen Monat umsonst surfen.
Ich seh nun aber im Kleingedruckten das ab 200MB die Leistung der Geschwindigkeit eingeschränt wird. Würde das jetzt heissen wen ich 200 MB bewusst Sauge oder zählt das schon beim öffnen der Seiten ?

Ist diese FLat geeignet für Rush Poker, nicht das ich dan HAndhistory 200MB groß hab und dan geht nixmehr. Fals dies so sein sollte, würd ich gern mal euch fragen was den die voll uneingeschränkte FLat dan ist und wie sie heisst ?

Will mir hier nen Vertrag zusammen basteln, und ist schwieriger als ich dachte, habe keine lust dan später auf Kacke, weil ich das Kleingedruckte nicht gelesen habe.

16 replies
Cgstyl

i hier kein handy checker mit schnell antwort

die meisten anbieter drosseln die geschwindigkeit nach 200-500mb..
wenn du das nicht willst wirds eher teuer ;)

Cgstyl

ist das schlimm wen das gedrosselt ist, ich mein nervts ?
Kann man dan noch Rush Poker Spielen ?

Boar kenn mich gar nicht aus mit den Tarif Abzockern

hm also nerven tuts in dem sinne,das es halt langsamer wird^^

darüber wie schnell das inet für poker aufm handy sein muss keine ahnung!

Whitelord

Also Internet hast du durchgehen. Wenn du dann über eine Grenze kommts hast du nur noch ne Geschwindigkeit von nem Modem.

Bei Base weiß ich liegt die Grenze bei 500 MB für 10€ bis hin zu 5GB für 20€.

also ich hab gestern mit einer netten frau von t-mobile gesprochen und die meinte, es wird auf 64kbit gedrosselt und upload halt auch mickrig. poker ist damit wohl vorbei, es sei denn, du hast wlan

Cgstyl

krass also ungeeignet für Rush Poker da mit nem 56kbit/s handy nach 200 Mb.
Wieviel verbraucht den Rush Poker so ?
Und wo kriegt man so eine Super Flatrate, die immer super mega fast ist und günstig ist und nicht 80 € per months von meiner Bankroll zieht .

Ich mein wozu gibts dan Rush Poker soll man da nur 2 Std. Spielen mit Handy ??
Oder reichen da 200MB fürs Zocken ( 1 Month ) weil ich hab son Hammer Vertrag gefunden echt !

Cgstyl

Bei der Aldi Mobile Internet Flat steht : UNBEGRENZTES DATENVOLUMEN

Ich sehe nix Kleingedrucktes oder so, heisst das extrem FULL SPEED EVERYTIME OR MEAN THIS 56 KB

das steht sicher noch was im Kleingedruckten. Unbegrenzes Volumen + HSUPA kostet Dich bei Vodafone mal locker 80 Ocken/Monat, glaub nicht, das Aldi das für lau gibt.

Ansonsten funktioniert Rush ganz locker mit EDGE (kenne keinen Anbieter, der auf GPRS runtertaktet), natürlich sollte dann nur FT laufen und keine Prons nebenbei.

Cgstyl

Jetzt seh ich die von Aldi Drosseln bei 500MB ist zwar mehr , aber da lohnt sich der Vertrag viel mehr.

Will jetzt nicht 8 h grinden mit Handy oder so, aber hab auch kb das nach 1 bis 4 Tage kein gutes Spiel mehr auf der Arbeit möglich ist

Cgstyl

Handy bestellt, Over and vorbei

PEace can close here

csianer

moin,

der traffic von rush poker ist nicht nennenswert!
4 table am pc sind etwa 1-2 mb/h.
am handy dementsprechend weniger (hab einmal drauf geachtet; etwa 200kb/h)

generell sind 200 mb/monat nicht wenig, wenn du nur surfst, mails checkst usw.
fängst du mit youtube an, nerven die 54kb/s bereits nach einem tag

Cgstyl

Ah danke das ist sehr Informativ, also auf Youtube sollte man verzichten.
Sollte kein Problem werden meine Freunde ;)

abe
abe

also ihr in DE seid schon ziemlich arme schweine was mobile tarife angeht

AT: 12€, 1000min frei. 1000sms frei und gedrosselt wird erst ab 5gb

ja, wenn man einen dahergelaufenen Kunstmaler einbürgert, reichts halt auch 80 Jahre später noch nicht für eine Flatrate.

Mein Gott können wir froh sein, das die Ostmark ihre Kriegsschulden so schnell bezahlt hat.

Cgstyl