Zum Forum springen
Moralisches Dilemma...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Moralisches Dilemma: Scam den Scammer?

27 Beiträge
19 Benutzer
246 Reactions
3,128 Ansichten
wump1 Themenstarter
wump1
Beigetreten: 05.01.2007
PokerStrategist

Ja... die günstigen Preise. Was soll ich denn machen!

Antwort
Zitat
hanz007
Beigetreten: 08.02.2010
Elite Grinder

Original von wump1
Ja... die günstigen Preise. Was soll ich denn machen!

Vielleicht nicht bestellen weil die dich meist damit nur anlocken um dich zu verarschen?

Antwort
Zitat
Mauslord
Beigetreten: 06.09.2011
PokerStrategist

profit spenden ist eine hübsche line
und in zukunft vllt woanders bestellen

Antwort
Zitat
Xantos
Beigetreten: 07.09.2005
Legacy Member

Vermutlich glaubt OP nicht selbst, dass es Scammer sind -- sondern es ggf bloss ein kleiner, semi-gut-organisierter Billighändler aus China gewesen sein könnte, wo dann halt mal was beim Kleinvolumenversand nach Europa schiefgehen kann, ohne dass Scam im Spiel ist.

Deswegen hat OP ein schlechtes Gewissen, weil er den Laden bescheissen will, obwohl er selbst schon vermutet, dass das damals einfach nur dumm gelaufen sein könnte.

Ergo möchte OP Absolution dafür, sich die Kohle trotzdem einzustreichen. Kann man so machen.

Antwort
Zitat
wump1 Themenstarter
wump1
Beigetreten: 05.01.2007
PokerStrategist

Nein. Ich wollte halt nur nicht das Gefühl haben, die Gelegenheit verstreichen zu lassen, mir meine Kohle von dem Verein wiederzuholen. Ich war damals echt sauer.

Wer den Laden googled, wird richtig viele schlechte Erfahrungen finden. War jahrelang bei Mydealz gesperrt, aber die fetten Provisionen haben ihnen wohl wieder Zutritt verschafft.

Antwort
Zitat
JakeH4rper
Beigetreten: 19.01.2011
Poker Player

Junge du bestellst da immer wieder, so schlecht kann der Laden also nicht sein...

Antwort
Zitat
dontplotzthehotz
Beigetreten: 25.02.2011
PokerStrategist

Geld behalten und von dem Geld nochmal dort bestellen.

Wenn das Handy dann nicht ankommt bist du bei +- 0.

Antwort
Zitat
Teilen: