die ddr war auch nicht demokratisch ne ♦
Original von josch2001
Der Gisi hat vorhin beim Raab gesagt, die Piraten gehen mal gar nicht klar. Da sie nur einen einzigen Punkt vertreten und zu anderen politischen Problematiken überhaupt gar keine Meinung haben. Bin zwar ein Politikdepp und Gisi mag ich auch nicht unbedingt, aber da hat er finde ich völlig recht.
[x] Politikdepp
heute Piraten wählen wer noch nicht war, Zeichen setzen.
Spd, damit es nicht zu einer schwarz gelben mehrheit kommt.
die piraten sind meiner meinung nach lächerlich und sollten von keinem ernsthaft in erwägung gezogen werden...
hast du dir ihr wahlprogramm einmal angesehen? ich finde gut, welche vorstellungen sie von einer "Informationsgesellschaft" haben, aber brauchen wir in dieser Krise nicht kompetente Parteien, die sich nicht nur mit dem Internet auskennen *g*? Die Piraten schaffen definitiv keine Arbeitsplätze und sind - wie sie selbst zugeben - auch in anderen wirtschaftlichen Belangen nicht kompetent, da sie "noch" kein Programm haben. Und sowas in einem Land wie Deutschland? Nein danke...
Original von SpongeWok
hast du dir ihr wahlprogramm einmal angesehen? ich finde gut, welche vorstellungen sie von einer "Informationsgesellschaft" haben, aber brauchen wir in dieser Krise nicht kompetente Parteien, die sich nicht nur mit dem Internet auskennen *g*? Die Piraten schaffen definitiv keine Arbeitsplätze und sind - wie sie selbst zugeben - auch in anderen wirtschaftlichen Belangen nicht kompetent, da sie "noch" kein Programm haben. Und sowas in einem Land wie Deutschland? Nein danke...
ich spreche den großen Parteien auch keine kompetenzen zu... und nu?
darf man auch nur eine stimme abgeben? habe nämlich gar keine ahnung was ich bei der erststimme ankreuzen soll
Original von delfink
darf man auch nur eine stimme abgeben? habe nämlich gar keine ahnung was ich bei der erststimme ankreuzen soll
Wahl-O-Mat für die Erststimme:
http://www.abgeordnetenwatch.de/projects/kandidatencheck/popup.html
Original von ForTheLove
Original von josch2001
Der Gisi hat vorhin beim Raab gesagt, die Piraten gehen mal gar nicht klar. Da sie nur einen einzigen Punkt vertreten und zu anderen politischen Problematiken überhaupt gar keine Meinung haben. Bin zwar ein Politikdepp und Gisi mag ich auch nicht unbedingt, aber da hat er finde ich völlig recht.[x] Politikdepp
Lol du hast genau so viel Argumente, wie deine Partei. Sehr gut. Mit dem Politikdepp stimmt zwar, aber anscheinend noch immer mehr Plan als du.
Original von josch2001
Original von ForTheLove
Original von josch2001
Der Gisi hat vorhin beim Raab gesagt, die Piraten gehen mal gar nicht klar. Da sie nur einen einzigen Punkt vertreten und zu anderen politischen Problematiken überhaupt gar keine Meinung haben. Bin zwar ein Politikdepp und Gisi mag ich auch nicht unbedingt, aber da hat er finde ich völlig recht.[x] Politikdepp
Lol du hast genau so viel Argumente, wie deine Partei. Sehr gut. Mit dem Politikdepp stimmt zwar, aber anscheinend noch immer mehr Plan als du.
Wer die Piraten wählt, tut dies nicht nur damit sie die 5% Hürde schaffen.
Meinst du z.B. die Grünen hatten bei ihrem ersten Antritt über 5%?
Man setzt einfach ein Zeichen, wenn eine "Internetpartei", die es seit 3 Jahren gibt 2% oder ähnliches erreicht.
Außerdem würden sie sicherlich niemals alleine Regieren (wg. der angesprochenen Problematik), keine so junge Partei kann ernsthaft zu allen Punkten ein Programm haben. Bzw. keines das Sinn macht, aber das können die, die ewig da sind anscheinend auch nicht...Dann lieber ehrlich sein und nur zu dem was sagen, wovon man Ahnung hat.
Anscheinend hast du überhaupt kein Plan, du hast dir deine Meinung gebildet, indem du gehört hast was EIN Politiker von EINER Partei über eine andere Partei gesagt hat.
"Ja, das klang ganz vernünftig, deswegen glaube ich das jetzt auch".
Geh beten
Original von ForTheLove
Original von josch2001
Original von ForTheLove
Original von josch2001
Wer die Piraten wählt, tut dies nicht nur damit sie die 5% Hürde schaffen.
Meinst du z.B. die Grünen hatten bei ihrem ersten Antritt über 5%?Man setzt einfach ein Zeichen, wenn eine "Internetpartei", die es seit 3 Jahren gibt 2% oder ähnliches erreicht.
Außerdem würden sie sicherlich niemals alleine Regieren (wg. der angesprochenen Problematik), keine so junge Partei kann ernsthaft zu allen Punkten ein Programm haben. Bzw. keines das Sinn macht, aber das können die, die ewig da sind anscheinend auch nicht...Dann lieber ehrlich sein und nur zu dem was sagen, wovon man Ahnung hat.
Anscheinend hast du überhaupt kein Plan, du hast dir deine Meinung gebildet, indem du gehört hast was EIN Politiker von EINER Partei über eine andere Partei gesagt hat.
"Ja, das klang ganz vernünftig, deswegen glaube ich das jetzt auch".
Geh beten
qft