Zum Forum springen
Morgen Termin beim ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Morgen Termin beim Ar...amt

385 Beiträge
98 Benutzer
0 Reactions
17.5 K Ansichten

@gimmeyourroll

du bist doch ein richtiges kleines nazischweinchen - du bezeichnest andere hier als 'spasten' (behindertenfeindlich) und als 'bimbos' (rassistisch) - deswegen habe ich dich mal gemeldet, weil mir in einem forum keine andere adäquate antwort zur verfügung steht, im richtigen leben würde sie wohl deutlich handfester ausfallen

Original von notabigdeal

Original von gimmeyourroll
jetzt kommt er mit "deine muddah"! aaaaaaaaaaaahahaha. da kommt die wahre intelligenz raus. ja mann, mach ruhig weiter. dann kann hier jeder sehen, was für ein absoluter depp du bist.

an deiner arbeitslosigkeit is das system schuld, wa?!

genau woher weißt du? lass ma treffen dann kannst du mir das mal erklären

alles klar. komm nach berlin mit deiner hartzler-gangstertruppe alter wie brutal lächerlich bist du denn :f_biggrin:

Edit by Albatrini:

Beitrag aufgrund Forenregel 5: Keine illegalen oder sittenwidrigen Inhalte editiert.

notabigdeal Themenstarter
notabigdeal
Beigetreten: 26.03.2010

Original von notabigdeal

jetzt kommt er mit "deine muddah"! aaaaaaaaaaaahahaha. da kommt die wahre intelligenz raus. ja mann, mach ruhig weiter. dann kann hier jeder sehen, was für ein absoluter depp du bist.

alles klar. komm nach berlin mit deiner hartzler-gangstertruppe alter wie brutal lächerlich bist du denn :f_biggrin:

ich glaub das reicht wenn wir uns alleine treffen und das ganze 1:1 klar machen. und zur not muss ich nur aufn alex gehen und hab 50 leute hinter mit stehen glaub mir ma

Alter, ich wollte ja eigentlich nichts mehr schreiben, aber ich habe Urlaub und Zeit, fühle mich bewusst missverstanden und glaube, dass du dir ein paar entscheidende Fragen einfach noch nicht gestellt hast. Vorab: Ja, ich könnte weniger verdienen und immer noch gut leben. Und der dritten Welt geht's dreckig und die Industriestaaten tragen einen guten Teil der Schuld daran.

Aber das ist alles nicht das Thema.

Das eigentliche Thema: Hast du dich schon mal gefragt, was du dafür tust,
- dass du im Krankenhaus behandelt wirst, wenn's dir dreckig geht?
- dass es ein funktionierendes System aus Legislative, Exekutive und Judikative gibt, das für international anerkannte (und beneidete) gesellschaftliche Grundsätze garantiert?
- dass es Straßen gibt, die einen von A nach B bringen?
- und letztendlich dass in unserer Gesellschaft Leute, die unverschuldet in eine Notlage geraten sind, nicht verhungern oder kriminell werden müssen, um zu überleben?

Nichts! Nichts tust du dafür! Aber bist nicht verlegen, Leute anzupissen, die sich für die Gesellschaftsordnung einbringen, die dich satt macht. Mich anzumachen, dass meine Einstellung ein pauschales Hartz4-Bashing wäre, ist billig und so einfach durchschaubar.

Du hast irgendwo geschrieben, dass du ja arbeiten würdest, wenn du anders kein Geld bekämst. Genau das ist der Knackpunkt. Genau das ist dein Problem. Genau das zeigt, was du mal auf die Kette kriegen musst: Arbeite du doch mal, um mit deinen Abgaben Leute zu finanzieren, die nicht arbeiten können und auf Hartz4 angewiesen sind. Oder arbeite du doch mal, um für die Opfer der Flutkatastrophe in Pakistan spenden zu können. Ich habe vorgestern gespendet. Und damit will ich nicht dumm rumbraggen, nein, ich freue mich einfach, dass ich 500 Euro überweisen kann, die mir nicht weh tun, die aber dort echt helfen können, denn die Leute können nicht arbeiten, bei denen geht's um's nackte Überleben.

Ich verurteile dich wirklich nicht als Mensch, ich verstehe nur deine Einstellung nicht und kann mir keine Argumente vorstellen (die bereits vorgebrachten eingeschlossen), die deine Einstellung legitimieren.

Edit: Habe gerade gelesen, wie das Diskussionsniveau inzwischen verrutscht ist. Ich lösche meinen Post zwar nicht, bin aber jetzt wirklich raus.

Original von notabigdeal

Original von notabigdeal

ich glaub das reicht wenn wir uns alleine treffen und das ganze 1:1 klar machen. und zur not muss ich nur aufn alex gehen und hab 50 leute hinter mit stehen glaub mir ma

aaaaaaaaaaaahahaha. wie ich hier gerade feier. ich kann ich mehr. es is so geil :f_biggrin: bring sie alle mit. schreib mir pm, wenn du da bist. bittebittebitte. kommen sido und bushido auch mit, ja?! aaaaaaaaaahahaha.

notabigdeal

Original von Hobbes35i
Alter, ich wollte ja eigentlich nichts mehr schreiben, aber ich habe Urlaub und Zeit, fühle mich bewusst missverstanden und glaube, dass du dir ein paar entscheidende Fragen einfach noch nicht gestellt hast. Vorab: Ja, ich könnte weniger verdienen und immer noch gut leben. Und der dritten Welt geht's dreckig und die Industriestaaten tragen einen guten Teil der Schuld daran.

Aber das ist alles nicht das Thema.

Das eigentliche Thema: Hast du dich schon mal gefragt, was du dafür tust,
- dass du im Krankenhaus behandelt wirst, wenn's dir dreckig geht?
- dass es ein funktionierendes System aus Legislative, Exekutive und Judikative gibt, das für international anerkannte (und beneidete) gesellschaftliche Grundsätze garantiert?
- dass es Straßen gibt, die einen von A nach B bringen?
- und letztendlich dass in unserer Gesellschaft Leute, die unverschuldet in eine Notlage geraten sind, nicht verhungern oder kriminell werden müssen, um zu überleben?

Nichts! Nichts tust du dafür! Aber bist nicht verlegen, Leute anzupissen, die sich für die Gesellschaftsordnung einbringen, die dich satt macht. Mich anzumachen, dass meine Einstellung ein pauschales Hartz4-Bashing wäre, ist billig und so einfach durchschaubar.

Du hast irgendwo geschrieben, dass du ja arbeiten würdest, wenn du anders kein Geld bekämst. Genau das ist der Knackpunkt. Genau das ist dein Problem. Genau das zeigt, was du mal auf die Kette kriegen musst: Arbeite du doch mal, um mit deinen Abgaben Leute zu finanzieren, die nicht arbeiten können und auf Hartz4 angewiesen sind. Oder arbeite du doch mal, um für die Opfer der Flutkatastrophe in Pakistan spenden zu können. Ich habe vorgestern gespendet. Und damit will ich nicht dumm rumbraggen, nein, ich freue mich einfach, dass ich 500 Euro überweisen kann, die mir nicht weh tun, die aber dort echt helfen können, denn die Leute können nicht arbeiten, bei denen geht's um's nackte Überleben.

Ich verurteile dich wirklich nicht als Mensch, ich verstehe nur deine Einstellung nicht und kann mir keine Argumente vorstellen (die bereits vorgebrachten eingeschlossen), die deine Einstellung legitimieren.

Edit: Habe gerade gelesen, wie das Diskussionsniveau inzwischen verrutscht ist. Ich lösche meinen Post zwar nicht, bin aber jetzt wirklich raus.

du hast recht wenn du sagst, dass ich nichts dafür tue. wenn ich die kohle hätte würde ich auch für pakistan spenden das steht für mich außer frage. wenn du den ganzen thread liest dann siehst du, dass ich auf die kette bekomme und auch diese jahr noch ranmuss.

hab übrigens schon die anfrage zum closen geschickt also geht eh bald zu hier. deswegen alles (fast)egal

Original von notabigdeal

Original von notabigdeal

aaaaaaaaaaaahahaha. wie ich hier gerade feier. ich kann ich mehr. es is so geil :f_biggrin: bring sie alle mit. schreib mir pm, wenn du da bist. bittebittebitte. kommen sido und bushido auch mit, ja?! aaaaaaaaaahahaha.

bin doch kein hopper. viel besser

Original von notabigdeal

du hast recht wenn du sagst, dass ich nichts dafür tue. wenn ich die kohle hätte würde ich auch für pakistan spenden das steht für mich außer frage. wenn du den ganzen thread liest dann siehst du, dass ich auf die kette bekomme und auch diese jahr noch ranmuss.

hab übrigens schon die anfrage zum closen geschickt also geht eh bald zu hier. deswegen alles (fast)egal

der lustige unterschied is folgender: er hat einen DOKTOR vorm namen, du fragst hier, wie man vorm arbeitsamt flüchtet.

"sowas wie du widert mich an. scher dich zum amt und leiste deinen beitrag, du faule ratte.

du bist offensichtlich geistig behindert. gratz dazu und zur arbeitslosigkeit. opfer.

wenn sie obv zu dumm sind sich, sich in nem maße zu qualifizieren, das über 5 euro reicht. ja, find ich gerecht. jeder 15 jährige verdient 5 euro mit regal auffühllen im supermarkt. wenn man in 25-30 jahren nicht mehr geschafft hat, dann gibts thumbs up von mir. und auch zum unweigerlichen iq von 60

vielleicht erstmal das/dass regel lernen und dann nochmal bewerben. hilft bestimmt schonmal.

schon. bottom line: ich werde morgen ne rote karte haben, weil ich arbeitslose, faule, dumme idioten gebasht habe. ihr werdet morgen immer noch keinen job haben und weiterhin das/dass durcheinanderhauen. dann hatet ihr auf arbeitgeber und gewerkschaften ab. is ja deren schuld. nicht eure. schon klar. ihr vollspasten.

du bist weder denker, noch entwickelst du audis (zu dumm) oder fährst audis (zu arbeitslos). aus der mitte der gesellschaft danke ich für nichts.

ach halt die fresse du affe. wir alle blechen für dich, weil für dich alles unzumutbar ist, obwohl dein hirnschmalz nicht mal für "unzumutbare" arbeiten ausreicht. solchem gesindel wie dir und op gehört jede leistung gestrichen. und dann gibts das "sozialverträgliche frühableben" von euch pissern.

danke an hadi, michaelm, wenauchimmer für die rote. kkthxbye

ja, portfoliomanagement macht mich fertig.
wäre ich doch arbeitslos und könnte nen thread im smalltalk erstellen, wie ich mich am besten vor arbeit drücke, alle meine mitbürger (also den staat) bescheiße, nebenher noch poker spiele (und damit den staat nochmal bescheiße), um dann vielleicht irgendwann in ferner zukunft ne ausbildung zum landschaftsgärtner zu machen. wär so cool.

[x] random lowbird mit hauptschulabschluss und einzelhandelskaufmannsausbildung
[x] meine bankroll is größer als dein jahreseinkommen

du bist nich der hellste, oder?

macht sich deutlich bemerkbar. damit zurück zum bodensatz ohne schulbildung.

lies meinen post. les deinen post. denk nen monat drüber nach. kassier nochmal für nen monat vom staat, also uns allen und dann poste. unfassbar was in unserer gesellschaft durchgefüttert wird

jo, grinde ne runde. anhand des geistigen levels auf den verschiedenen stakes solltest du mit positivem roi nl2 sss spielen können. ach nee, warte... halt dich doch lieber an die $0.10 + 0 180 mtts. da kannst du mit nem upswing vielleicht $1-2 rausholen.

mit sicherheit kannst du besser englisch als ich. so wie du alles andere besser kannst als ich. wolltest du nich grinden gehen? oder schon gebustet im $0.10 mtt? irgendwas mit fascho aus dem qoute zu ziehen erfordert übrigens auch ne extreme minderdurchblutung im schädel. have fun. ich geh jetzt auch grinden.

ok.
vielleicht nochmal kurz im deutschunterricht der 7. klasse vorbeischauen, bevor du mir hier ans bein pisst.
wenn die 81 in deinem nick allerdings dein geburtsjahr is, könnte das im sekretariat der realschule etwas peinlich werden.

nem schmarotzer wie dir, der einfach keinen bock hat, gehört mmn alles abgenommen, was er sich auf diese parasitäre art und weise erschlichen hat.

ihr arbeitslosen idioten seid so brutal dumm, dass es einfach nicht mehr feierlich ist.

sowas von nem pisser wie dir zu hören is schon ne frechheit. wenn du dich besser in wirtschaft auskennst als ich, würd ich dir empfehlen dich mit nem übermaster in finance zu bewerben. das wär nämlich die schlussfolgerung.

stattdessen lieber n bisschen dem steuerzahler auf der tasche liegen, wa?!
du kleiner lächerlicher versager.

daran zeigt sich so krass, wie dumm du bist. dafür reicht kein facepalm.jpg mehr aus.

ich mach nen master in finance, du verständnis-bimbo. deshalb hat das mit finance zu tun. fuck, wie blöd bist du denn? und welcher studiengang ohne nc war denn für dich offen?

die akademiker zahlen (brutal) mehr steuern, du horst. schonmal ne einkommenssteuerstatistik gesehen? oder wieder nur in der bild das seite 3 girl bestaunt?

aaaaaaaaaaaahahaha. das is allgemeinwissen, da gibt es 2 billiarden statistiken dazu. google es einfach. alter, sich hier die frechheit rauszunehmen mich anzuwichsen... mit dem allgemeinwissen.

junge scher dich in die sonderschule, wo du hingehörst.

omfg. alter, bist du wirklich so dumm? bist du echt zu blöd zum googlen? du bist informatiker und kommst mir damit?! ich weiß grad nich, ob ich lachen oder heulen soll. das is einfach nur noch sick.

alles klar. komm nach berlin mit deiner hartzler-gangstertruppe alter wie brutal lächerlich bist du denn"

wieviel BWL muss man eigentlich studieren um sowas aus seinem gehirn rauszuquetschen?

nice qoute :f_thumbsup: haste meinen from double suckout to monster-tilt werdegang gut mitverfolgt!

aber du hast echt wichtige qoutes ausgelassen :f_o:

Faustfan
Beigetreten: 19.04.2005

Original von njaa
ihr werdet morgen immer noch keinen job haben und weiterhin das/dass durcheinanderhauen. dann hatet ihr auf arbeitgeber und gewerkschaften ab. is ja deren schuld. nicht eure. schon klar. ihr vollspasten.

mal ganz abgesehen vom restlichen inhalt ist das schon arg unfreiwillig komisch

Moralapostel
Beigetreten: 14.05.2007

@njaa: Danke für den Post. Hätte es nicht so formuliert wie du , aber vom Grundgedanken ist dein Post toll :) War eine Freude das Ding zu lesen, auch wenn ich schmunzeln musste ab und zu über die Formulierung :)

Original von Faustfan

Original von njaa
ihr werdet morgen immer noch keinen job haben und weiterhin das/dass durcheinanderhauen. dann hatet ihr auf arbeitgeber und gewerkschaften ab. is ja deren schuld. nicht eure. schon klar. ihr vollspasten.

der nächste sympathisant klinkt sich ein. na, auch silber bei 24/7 freizeit geschafft? ich bin erstmal raus, hab morgen was zu erledigen. nich wie op, der sich wieder um 16:00 uhr aus dem bett quälen muss, um essensmarken stempeln zu gehen.

p.s. erklär mir bitte den witz. ich versteh ihn grad nich.

Play4forlife
Beigetreten: 11.12.2007

Du hättest es wenigstens in Gänsefüsschen packen können damit man merkt das du zitierst.

@njaa btw

notabigdeal

Original von Faustfan

Original von njaa

der nächste sympathisant klinkt sich ein. na, auch silber bei 24/7 freizeit geschafft? ich bin erstmal raus, hab morgen was zu erledigen. nich wie op, der sich wieder um 16:00 uhr aus dem bett quälen muss, um essensmarken stempeln zu gehen.

einfach mal behaupten is ja einfach ne? ich bin nicht bei ps getrackt. und ich brauche keine essensmarken ich bekomme 350€ bargeld :)
ma sehen ob ers diesmal rafft

Original von notabigdeal

Original von Faustfan

Original von njaa

einfach mal behaupten is ja einfach ne? ich bin nicht bei ps getrackt. und ich brauche keine essensmarken ich bekomme 350€ bargeld :)
ma sehen ob ers diesmal rafft

junge, von dir redet auch keiner. vielleicht mal lernen texte zu interpretieren. have fun. jetzt aber wirklich - tschö!

notabigdeal

bin ich nicht op? ich glaub schon :) lern du mal dich an deinen text zu erinnern

ok, hab grad geduscht und musste doch nochmal reinschauen...

der nächste depp mit fehlendem das/dass verständnis:

Original von Play4forlife
Du hättest es wenigstens in Gänsefüsschen packen können damit man merkt das du zitierst.

@njaa btw

an den anderen lowbird:

du bist op. aber wenn ich vom silberstatus von faustfan rede, interessiert es mich einen dreck, ob du getrackt spielst oder nicht.

also. gute nacht ihr sonderschüler :f_love:

wie er jetzt so tun will als ob alles lvl gewesen wäre, nur weil er gemerkt hat, dass er etwas asozial reagiert hat

Teilen: