Zum Forum springen
Morgen Termin beim ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Morgen Termin beim Ar...amt

385 Beiträge
98 Benutzer
0 Reactions
17.5 K Ansichten
Faustfan
Beigetreten: 19.04.2005

Original von gimmeyourroll

Original von Faustfan

Original von njaa
ihr werdet morgen immer noch keinen job haben und weiterhin das/dass durcheinanderhauen. dann hatet ihr auf arbeitgeber und gewerkschaften ab. is ja deren schuld. nicht eure. schon klar. ihr vollspasten.

mal ganz abgesehen vom restlichen inhalt ist das schon arg unfreiwillig komisch

der nächste sympathisant klinkt sich ein. na, auch silber bei 24/7 freizeit geschafft? ich bin erstmal raus, hab morgen was zu erledigen. nich wie op, der sich wieder um 16:00 uhr aus dem bett quälen muss, um essensmarken stempeln zu gehen.

p.s. erklär mir bitte den witz. ich versteh ihn grad nich.

eins nach dem anderen:

- der post ist lustig, weil da jemand die rechtschreibung anderer flamed, der nach jedem zweiten wort ein satzende vermutet

- bin nur silber, weil ich ein turnier zuviel gespielt habe. bin nur auf einer seite getracked, die ich fast nie spiele

- bin berufstätig

- mir ist völlig egal, ob andere leute arbeiten oder nicht. wenn ich mit hartz4 zufrieden wäre, würde ich auch arbeitslos werden. und wer meint, daß hartz4-leben scheiße ist, kann eigentlich nicht sauer auf "sozialschmarotzer" sein, da die ja kein besseres leben haben können.

- mir ist klar, daß du bloß ein random troll-gimmick account bist, aber auch das ist mir völlig egal. aber wenn ich schonmal zeit habe, kann ich auch kurz was zum thema schreiben

Temmi
Beigetreten: 15.09.2005

Original von Faustfan
und wer meint, daß hartz4-leben scheiße ist, kann eigentlich nicht sauer auf "sozialschmarotzer" sein, da die ja kein besseres leben haben können.

Genau so isses!

Aber um das zu verstehen (was ich bei etlichen bezweifel), sollte man auch mal über den Tellerrand schauen und sich Gedanken über sich selbst und die Zusammenhänge machen.

This is a wonderful opinion. The things mentioned are unanimous and needs to be appreciated by everyone.
I appreciate the concern which is been rose.
-----------
xxx

Excellent site, keep up the good work. I read a lot of forums on a daily basis and for the most part, people lack substance but, I just wanted to make a quick comment to say I’m glad I found your forum. Thanks
----------------
xxx

Lassen wir den Spambot das letzte Wort haben. Auf Wunsch von OP mache ich zu - dennoch ein kurzer Hinweis: Deine Aussagen hier können durchaus als Trolling gewertet werden und ich würde dich bitten, von absichtlicher Provokation abzusehen.

Hadi

Teilen: