Original von gimmeyourroll
Original von Faustfan
Original von njaa
ihr werdet morgen immer noch keinen job haben und weiterhin das/dass durcheinanderhauen. dann hatet ihr auf arbeitgeber und gewerkschaften ab. is ja deren schuld. nicht eure. schon klar. ihr vollspasten.mal ganz abgesehen vom restlichen inhalt ist das schon arg unfreiwillig komisch
der nächste sympathisant klinkt sich ein. na, auch silber bei 24/7 freizeit geschafft? ich bin erstmal raus, hab morgen was zu erledigen. nich wie op, der sich wieder um 16:00 uhr aus dem bett quälen muss, um essensmarken stempeln zu gehen.
p.s. erklär mir bitte den witz. ich versteh ihn grad nich.
eins nach dem anderen:
- der post ist lustig, weil da jemand die rechtschreibung anderer flamed, der nach jedem zweiten wort ein satzende vermutet
- bin nur silber, weil ich ein turnier zuviel gespielt habe. bin nur auf einer seite getracked, die ich fast nie spiele
- bin berufstätig
- mir ist völlig egal, ob andere leute arbeiten oder nicht. wenn ich mit hartz4 zufrieden wäre, würde ich auch arbeitslos werden. und wer meint, daß hartz4-leben scheiße ist, kann eigentlich nicht sauer auf "sozialschmarotzer" sein, da die ja kein besseres leben haben können.
- mir ist klar, daß du bloß ein random troll-gimmick account bist, aber auch das ist mir völlig egal. aber wenn ich schonmal zeit habe, kann ich auch kurz was zum thema schreiben